Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 18:58
RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

dass Karin, Dieter und Beatrice dieselbe Person sind? Der lacht sich über euch krumm, wie bemüht ihr ihm Antworten gebt. Und dabei hat er sich noch so blöd angestellt, dass er immer denselben Text benutzt (Hallo bin 46 und hab eine Frage...) Wie originell! Und selbst mitdiskutieren will er dann auch nicht, der Feigling!
Damit hätten wir wieder die Frage, was solche Zeitgenossen bewegt, sich in Foren wichtig zu tun und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sind das nicht arme Menschen? Und wer ist der Meinung, dass Frauen auch faken können? Ich nicht!
Soviel mal wieder von mir.

Gruß vom MM, der das Treiben hier mit Interesse verfolgt

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 14:01
#2 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

Glaub nicht ans Veräppeln, eher eine der folg. Erklärungen:
Hat gespaltene Persönlichkeit.
Ist einsam.Spaß haben,hat sonst keine Möglichkeit dazu.
Hat im RL keine Kontakte. Solche gibts ne Menge im Inet, haufenweise Loser.

Ach ja, das arme Mensch kann einem leid tun.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 08:54
#3 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

Hallo,
sowas ist mir weitgehend sch***egal. Wenn die Frage an sich nicht völlig utopisch ist, gibt es vielleicht Personen mit ähnlich gearteten Problemen, denen die Antworten helfen. Laß die Type doch über uns lachen, er hat ja offensichtlich selbst einen Stapel von Problemen, sonst würde er seine Zeit nicht mit solchen Mist verschwenden.

sta

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:45
#4 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

>sowas ist mir weitgehend sch***egal.
Wenn die Frage an sich nicht völlig utopisch ist, gibt es vielleicht Personen mit ähnlich gearteten Problemen, denen die Antworten helfen.

*genau

Laß die Type doch über uns lachen, er hat ja offensichtlich selbst einen Stapel von Problemen, sonst würde er seine Zeit nicht mit solchen Mist verschwenden.

*oder es ist ihm einfach langweilig und er vertreibt sich die Zeit damit, finde ich harmlos..Er wird sich auch jetzt wahrscheinlich köstlich amüsieren, wie weit wir mit unseren Deutungen kommen...Nun gut, dann haben wir jemandem schon mal den Tag versüsst;-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:13
#5 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

>sowas ist mir weitgehend sch***egal. Wenn die Frage an sich nicht völlig utopisch ist, gibt es vielleicht Personen mit ähnlich gearteten Problemen, denen die Antworten helfen.

Eben. Vielleicht verarscht er speziell ihm bekannte Personen, indem er sie imitiert / karikiert. Nichtsdestoweniger kann die Frage auf andere zutreffen und eben für jene ernst und real sein.
Trotzdem hat Humor noch niemandem geschadet ;-)

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 22:19
#6 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

>dass Karin, Dieter und Beatrice dieselbe Person sind?

Nein, habe ich nicht drauf geachtet, aber die Themen von denen dreien fand ich sowieso doof, so das ich zum Glück da nicht geantwortet habe, wie man hier offensichtlich sehen kann - jawohl! ;-)) *lach*

Der lacht sich über euch krumm, wie bemüht ihr ihm Antworten gebt. Und dabei hat er sich noch so blöd angestellt, dass er immer denselben Text benutzt (Hallo bin 46 und hab eine Frage...) Wie originell! Und selbst mitdiskutieren will er dann auch nicht, der Feigling!
>Damit hätten wir wieder die Frage, was solche Zeitgenossen bewegt, sich in Foren wichtig zu tun und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sind das nicht arme Menschen?

Weißt Du was für eine Meinung ich darüber habe (als langjährige mehrfache Forenmasterin)?
Das ist tatsächlich mehr oder weniger wegen der "Aufmerksamkeit" und auch stumpfe feixerei und ähnliches - mehr ist nicht dahinter.
Sicher das ist sehr traurig und arm!
Meine Meinung ist, sowas ist nicht nur arg traurig, sondern auch ziemlich DUMM!
Warum sollte jemand sowas wohl tun. Sowas in der Art vielleicht, würde ich unter Umständen nur tun, wenn ich dabei Geld auch verdienen könnte, oder aus Werbezwecken - alles andere ist dumme Energieverschwendung ohne Verstand, Sinn und Zweck - völlig ohne Nutzen.

Ich hatte mal arge Faker, die ständig Nachts Bilder mit Scheißhaufen in meinem Forum hinterlassen haben, aus böser Absicht. Und noch schlimmeres. Wir brauchten rund um die Uhr 3 ständige Löscher für den Faker. Meine Erfahrung: Es hilft nur völlig ignorieren!
Aber hier ist ja wieder ne andere Art Fakerei :-( Irgendwann gibt aber jeder Faker auf.
Ich hatte oft den Eindruck, und bin mir bei einigen sicher: Sie lesen nichts von anderen und teilen sich nur mit!
Diese Leute wollen aber "selbstverständlich" selbst gelesen werden.



Und wer ist der Meinung, dass Frauen auch faken können? Ich nicht!

naja naja........ .......
Also so feige ein Thema zu hinterlassen und nicht mitdiskutieren wohl nicht - (ist ja auch sinnlos) aber es gibt schon Frauen, die unter mehreren Nicks posten, aber das hat dann seinen guten Grund und Sinn bzw. Zweck! (ob bei allen weiß ich nicht)

Ich würde jedenfalls nicht behaupten, daß Frauen KEINE Aufmerksamkeit erregen wollen, vielleicht machen sie das auf eine andere Art und Weise, als manche Männer.

Zum Thema "Aufmerksamkeit" im Internet gibt es hier interessantes Material.
Aufmerksamkeit ist ein höheres Gut als Geld, hier eine kleine Einführung:

http://www.firstmonday.dk/issues/issue2_5/ghosh/
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/eco/6195/1.html
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/2293/1.html
http://www.tibet.de/tib/tibu/63standpunkt.html

Trotzdem! Auch wenn inzwischen Aufmerksamkeit ein höheres Gut als Geld ist, trotz aller Aufmerksamkeitsökonomie, wenn mich jemand fragt: Willst Du Geld oder Aufmerksamkeit - wähle ich das Geld!

Gruß, Wally

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 23:10
#7 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

Hi Wally,

nicht übel, deine Ausführungen. Man merkt, dass du dich damit beschäftigt hast.
Mir selbst sind schon einiger dieser Typen über den Weg gelaufen in diversen Foren. Ich kann mir das nur so erklären, dass die ein großes Defizit an Aufmerksamkeit im realen Leben haben und es nun im Netz kompensieren können. Einerseits ist das ja schön für die, aber es stört die Harmonie insgesamt. Wer will schon vera.... werden? Ehrlichkeit ist ja auch eine Tugend, nicht zu unrecht.
Nun gut, wir schauen mal, wie es die nächsten Tage weitergeht. Sicher werden uns noch diverse "pseudorealen" Problemfälle präsentiert werden.
Übrigens habe ich auch ein Problem: Immer wenn ich mir ins Auge lange, tut es so stechen. Was kann ich da tun? *g*

Viele Grüße
MM

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 13:19
#8 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

Hi,

richtige dauerhafte Lösung dafür gibts kaum, wird immer wieder Spinner geben, die sich austoben und spielen wollen.
Klar toben sich manche hier richtig aus im Netz, aus welchen Gründen auch immer.
Zumeist wegen der bereits genannten "Aufmerksamkeit".
Allerdings Spinner und ähnliche gibt ja auch im richtigen Leben, also ist das Internet schon ein Spiegel.
Im RL hast Du nur mehr Chancen, denen aus dem Wege zu gehen.
Als Forenmitglied nun und insbesondere Forenmaster muß man sich leider auch mit denen auseinandersetzten, bzw. kommt mit sowas ungewollt in Kontakt - wobei es hier in diesem Forum ja noch recht harmlos und ruhig zugeht.
Schön ist es nicht und teilweise störend auch - aber es geht hier noch, es gibt wirklich schlimmeres.

Also lassen wir es am besten so, wenn es mal überhand nimmt, dann kann man sich immer noch überlegen, was zu tun ist. Die Forenmasterin hat dann die Entscheidung und Verantwortung.

Wie man sieht, fühlen sich hier so manche dadurch auch noch nicht gestört.

Ich finde es auch nicht so schön, aber naja.....
Soll ja andererseits auch kein Kaffeekränzchen sein ;-)

Gruß, Wally

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 19:02
#9 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

Hi Wally,

ist schon klar, das sind arme Spinner. Das Problem ist nur, dass ein zugemülltes Forum uninteressant wird.
Die Forenmasterin tut gut daran, diesen Mist gleich zu löschen. Denn wenn man das Gefühl hat, hier wird nur vera...., bleiben die ernsthaft interessierten Leute weg. Da wäre ich keine Ausnahme. Foren gibt es ja genug.
Dieses Forum ist einfach zu schade, als dass es in die Mittelmäßigkeit abdriften sollte.

Grüßle
MM

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 19:48
#10 RE: Merkt das keiner.... Thread geschlossen

>Hi Wally,
>ist schon klar, das sind arme Spinner. Das Problem ist nur, dass ein zugemülltes Forum uninteressant wird.
>Die Forenmasterin tut gut daran, diesen Mist gleich zu löschen. Denn wenn man das Gefühl hat, hier wird nur vera...., bleiben die ernsthaft interessierten Leute weg. Da wäre ich keine Ausnahme. Foren gibt es ja genug.
>Dieses Forum ist einfach zu schade, als dass es in die Mittelmäßigkeit abdriften sollte.
>Grüßle
>MM

Hi MM,

na gut, es ging dir also weniger darum, wie es anfangs aussah, ob wir das überhaupt merken oder das es arme Spinner sind - sondern das das Forum sauber und rein bleibt und Fakes gleich gelöscht werden.

Das kann ja nur sie entscheiden.

Mit einem "sauberen u. reinen" Forum ist es aber so ne Sache - da könnte ich ne Menge zu erzählen, aber das wäre erstens zuviel und zweitens liegt die Entscheidung ja sowieso nicht bei uns.

Keine Angst, erfahrungsgemäß kommen "ernsthaft Interessierte" irgendwann immer wieder, und auch neue ernsthafte hinzu - trotz Unfug. So habe ich es jedenfalls erfahren.

Nochmal meine Meinung zum Schluss:
Ich finde jegliche Art von Fakerei nicht besonders gut.

LG Wally

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keine endgültige Lösung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
7 06.01.2010 19:13
von • Zugriffe: 709
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Ich habe keine Ahnung wie ich es weiter gehen soll!!??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
3 07.03.2007 18:57
von (Gast) • Zugriffe: 402
Ich hab keine Kraft mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
25 24.03.2005 02:22
von (Gast) • Zugriffe: 453
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 325
Er will keine Sex mit mir, was kann ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josy
10 05.12.2001 21:28
von (Gast) • Zugriffe: 352
wie merkt man bloß...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lili
4 07.02.2002 20:07
von (Gast) • Zugriffe: 348
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
Elende Hormone - Keine Frage nur geschilderte Beobachtung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
6 06.06.2003 21:01
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz