Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Eva ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2001 22:21
RE: Gewissen Thread geschlossen

Ich habe gestern meinem besten Freund vorgeschlagen, ein anderes Mädel abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen. Zuerst war er dagegen, hat sich ein bißchen rumgedruckst und war dann doch einverstanden. Dann habe ich ihm auch noch aktiv dabei geholfen. Eigentlich habe ich es sogar fast alleine gemacht. Es hat dann auch geklappt und wie ich heute erfahren habe, hatte er nachts eine Menge Spaß. Ich hab es ihm einfach gegönnt, weil er in letzter Zeit so viel für mich getan hat und er seit fast 15 Monaten keine Beziehung und keinen Sex mehr hatte. Jetzt habe ich aber doch ein schlechtes Gewissen, sie wußte zwar noch, was sie tat, dennoch frage ich mich jetzt, ob das richtig gewesen sein kann.

Die ein oder andere Meinung würde mich interessieren.

Eva

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2001 14:40
#2 RE: Gewissen Thread geschlossen

>Ich habe gestern meinem besten Freund vorgeschlagen, ein anderes Mädel abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen. Zuerst war er dagegen, hat sich ein bißchen rumgedruckst und war dann doch einverstanden. Dann habe ich ihm auch noch aktiv dabei geholfen. Eigentlich habe ich es sogar fast alleine gemacht. Es hat dann auch geklappt und wie ich heute erfahren habe, hatte er nachts eine Menge Spaß. Ich hab es ihm einfach gegönnt, weil er in letzter Zeit so viel für mich getan hat und er seit fast 15 Monaten keine Beziehung und keinen Sex mehr hatte. Jetzt habe ich aber doch ein schlechtes Gewissen, sie wußte zwar noch, was sie tat, dennoch frage ich mich jetzt, ob das richtig gewesen sein kann.
>Die ein oder andere Meinung würde mich interessieren.
>Eva

Hallo Eva,

Wenn BEIDE in der Nacht ihren Spass hatten, wo ist das Problem? Warte doch erstmal ab, wie sich das zwischen den beiden weiterentwickelt.

Ciao

Suppenkelle

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2001 09:15
#3 RE: Gewissen Thread geschlossen

>Ich habe gestern meinem besten Freund vorgeschlagen, ein anderes Mädel abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen. Zuerst war er dagegen, hat sich ein bißchen rumgedruckst und war dann doch einverstanden. Dann habe ich ihm auch noch aktiv dabei geholfen. Eigentlich habe ich es sogar fast alleine gemacht. Es hat dann auch geklappt und wie ich heute erfahren habe, hatte er nachts eine Menge Spaß. Ich hab es ihm einfach gegönnt, weil er in letzter Zeit so viel für mich getan hat und er seit fast 15 Monaten keine Beziehung und keinen Sex mehr hatte. Jetzt habe ich aber doch ein schlechtes Gewissen, sie wußte zwar noch, was sie tat, dennoch frage ich mich jetzt, ob das richtig gewesen sein kann.
>Die ein oder andere Meinung würde mich interessieren.
>Eva

Hallo Eva,

was waren denn die Beweggründe Deiner Handlungsweise? Warum bist Du denn nicht selber mit Ihm ins Bett? Vielleicht erzählst Du mal mehr davon, so kann ich das nicht nachvollziehen.

Gruß El

Eva ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2001 21:34
#4 RE: Gewissen Thread geschlossen

>>Ich habe gestern meinem besten Freund vorgeschlagen, ein anderes Mädel abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen. Zuerst war er dagegen, hat sich ein bißchen rumgedruckst und war dann doch einverstanden. Dann habe ich ihm auch noch aktiv dabei geholfen. Eigentlich habe ich es sogar fast alleine gemacht. Es hat dann auch geklappt und wie ich heute erfahren habe, hatte er nachts eine Menge Spaß. Ich hab es ihm einfach gegönnt, weil er in letzter Zeit so viel für mich getan hat und er seit fast 15 Monaten keine Beziehung und keinen Sex mehr hatte. Jetzt habe ich aber doch ein schlechtes Gewissen, sie wußte zwar noch, was sie tat, dennoch frage ich mich jetzt, ob das richtig gewesen sein kann.
>>Die ein oder andere Meinung würde mich interessieren.
>>Eva
>Hallo Eva,
>was waren denn die Beweggründe Deiner Handlungsweise? Warum bist Du denn nicht selber mit Ihm ins Bett? Vielleicht erzählst Du mal mehr davon, so kann ich das nicht nachvollziehen.
>Gruß El


Er hat mir in einer Zeit geholfen, in der ich sehr viele persönliche Probleme hatte und war der einzige, der zu mir Stand.
Warum sollte ich mit ihm ins Bett gehen? Um unsere Freundschaft zu zerstören.
Vielleicht ist es doppelzüngig, aber Sex aus Dankbarkeit? Außerdem kenne ich ihn zu gut und zu lange, das wäre, als würde ich mit meinem Bruder schlafen


Grüße
Eva

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 549
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 293
Das Schlechte Gewissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natascha
8 04.11.2001 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 220
gewissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ic
5 18.01.2007 10:27
von (Gast) • Zugriffe: 172
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
13 16.01.2004 20:21
von (Gast) • Zugriffe: 338
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
essstörung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von wurst
34 15.06.2003 19:11
von (Gast) • Zugriffe: 375
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz