Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nicki ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 17:46
RE: Komplex Thread geschlossen

Hallo,
ich hab ein kleines Problem.
Meine äußeren Schamlippen sind größer, als die inneren. Das sieht häßlich aus.
Ich weiß, daß einige Männer darauf stehen; aber die sind wohl eher in der Minderheit. Ich trau mich gar nicht mich nackt zu zeigen. Sollte ich mich operieren?

Fraenky ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2001 22:30
#2 RE: Komplex Thread geschlossen

>Hallo,
> ich hab ein kleines Problem.
>Meine äußeren Schamlippen sind größer, als die inneren. Das sieht häßlich aus.
>Ich weiß, daß einige Männer darauf stehen; aber die sind wohl eher in der Minderheit. Ich trau mich gar nicht mich nackt zu zeigen. Sollte ich mich operieren?


Ich glaub Du spinnst, mein Ding ist auch nicht das größte, aber ich lass mich doch nicht operieren.Zeig mehr selbstvertrauen, und wenn Du hilfe dabei brauchst,meld Dich und ich bau Dich mental wieder auf.

bye

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 19:44
#3 RE: Komplex Thread geschlossen

Hallo Nicki,
dein Komplex ist völlig unbegründet, glaube mir! Du solltest dich auf keinen Fall operieren!
Noch nie habe ich gehört dass sich ein Mann von eine Frau getrennt hat, nur weil ihre Schamlippen nicht so sind, wie er sich das vorstellt.
Frage ist ob sich ein Mann über so was überhaupt Gedanken macht *hier meineBedenkenhabentu*.
Wichtig ist wie du bist, was du machst...nicht wie deine Schamlippen geformt sind, abgesehen davon dass jede Form was für sich hat, ob groß oder klein, wenn das dem Menschen gehört, den man liebt dann ist das einfach schön :-))
Und nicht zuletzt musst du dich selbst mögen, das strahlt aus :-)
Wenn du zu deinen Schamlippen szehst, und dich auch nackt selbstbewusst bewegst, dann ist das kein Thema mehr. Wenn du aber so tust, als ob du eine Krankheit hast...verstehste was ich meine?

Alles Gute und ein schönes Leben,
Maja

Nicki ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 18:22
#4 RE: Komplex Thread geschlossen

ich hab mich vor lauter aufregung verschrieben... meinte natürlich die inneren sind größer als die äußeren; das müsste doch eher umgekehrt sein?!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 21:08
#5 RE: Komplex Thread geschlossen

>ich hab mich vor lauter aufregung verschrieben... meinte natürlich die inneren sind größer als die äußeren; das müsste doch eher umgekehrt sein?!

Also weißt Du, ich glaube Du machst Dir da wirklich unnötig Sorgen. Maja hat recht, ich denke die meisten Männer machen sich da keine Gedanken. Ich persönlich findes es toll wenn die kleinen größer sind. Bei meiner Frau ist es auch so und ich werde es nicht leid sie zu verwöhnen, ich glaube, daß sie auch empfindsamer sind als die äußeren. Also bitte, mach Dir keine Gedanken.

Gruß EL

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nochmals danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
8 08.08.2005 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 358
Heilpraktiker und andere Fachleute
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von M.
0 08.03.2004 08:46
von (Gast) • Zugriffe: 246
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 452
Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
21 13.06.2005 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 415
Verlassen worden aus Angst vor sich selbst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yasmin
10 07.08.2002 20:01
von (Gast) • Zugriffe: 268
Die Liebe, mal wieder
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marmorkuchen
6 01.12.2001 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 251
Zu klein! - Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von johnny
2 19.05.2002 07:02
von (Gast) • Zugriffe: 1027
gebogener Penis
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan43
7 14.02.2005 13:21
von (Gast) • Zugriffe: 430
Leben und sterben lassen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Produkt der Gesellschaft
16 16.11.2002 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 400
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz