Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jan43 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 13:19
RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Mein Leben ist ok, mein Job ist ok, mein Privatleben ist ok... Aber einen Komplex habe ich: Mein Glied ist, wenn es steif ist, etwas nach unten gebogen, in etwa so wie eine Banane (der Vergleich stimmt einfach, soll kein Witz sein). Da es eh von Durchschnittsgrösse ist, habe ich dann damit Probleme, wenn ich eine neue - auch potentielle - Sexualpartnerin habe, oder vor allem wenn ich mich für jemanden interessiere. Frage an Frauen: Wie ist so etwas für Euch, kommt es oft vor? Wie empfindet Ihr das Erscheinungsbild und den Geschlechtsverkehr? Manchmal hatte ich z. B. den Eindruck, dass einige Positionen angenehmer sein könnten ("doggy-style" z.B. bedeutet leichtes, tiefes Eindringen). Und ich habe Tendenz, etwas vermeintlich mangelhaftes durch viel Zuwendung und Zärtlichkeit "auszugleichen", was mir letztlich ohnehin gefällt, und Partnerinnen zu suchen, die älter sind als ich und von denen ich mehr Toleranz und Geborgenheit erwarte.
Antwort(en) wäre nett, auch als Mail.

tom ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 01:21
#2 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Meiner ist auch nach unten gebogen und ich habe mich auch immer gefragt, wo das her kommt. Ich vermute ganz einfach, dass die Ursache darin zu suchen ist, dass ich ihn nach unten trage. Die meinsten Männer wohl nach oben (????). Dazu habe ich mal recherchiert, aber keine rechte Antwort gefunden. Das scheint das letzte Rätsel der Wissenschaft zu sein *g*.
Wie auch immer, da meiner oft hart ist, scheint durch das Eingeklemmtsein mit den Jahren eine Biegung nach unten entstanden zu sein. Stört aber nicht - hauptsache hart...

Gruß
tom

(nbekannt) ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 20:59
#3 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Wie doll ist es denn? Allgemein sagt man, bis 30 Grad ist es nicht hinderlich. Ich habe gut 40 Grad und es geht so. Es ist allerdings ein Lusthemmnis. Du hast Recht: Von hinten geht es gut. Auch mit nem Kissen drunter ist es ok. Alles in allem kann Sex damit aber nicht so unbeschwert gemacht werden. Für demnächst habe ich mich deshalb für eine OP angemeldet. Interessante Infos gibt es auch zB hier: http://peniskruemmung.piranho.de/.

Im Moment hab ich keine Freundin und das Thema ist auch ein bißchen, wenn man ne Frau aufreissen will. Es ist immer die Angst im Spiel, die Aufgerissene zu enttäuschen.

Bei einer nur leichten Krümmung würde ich Dir von ner Operation aber abraten. Schließlich kann eine leichte Krümmung nicht so schlimm sein und kommt angeblich auf gar nicht selten vor.

Lelya ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 12:39
#4 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Du kannst ja beim Ersten Sex mit Ihr das Licht ausmachen.........
Ich find das nicht schlimm das Dein Teil bisschen krumm ist, es wird der Frau egal sein....

Klara ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 15:55
#5 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Es gibt wichtigere Dinge ;-)

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 06:00
#6 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Müssen denn solche blöden Kommentare wirklich sein ? Wenn er sein Problem hier postet, dann scheint es ihm doch wichtig zu sein ! Warum glaubst Du werten zu müssen, wie wichtig oder unwichtig etwas ist ? Verkneif Dir das doch einfach oder schreib kurz etwas sinnvolles !

Klara ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 13:21
#7 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

Wenn er sein Problem hier postet, dann scheint es ihm doch wichtig zu sein !

Man kann auch ein Problem ZUM PROBLEM machen, Du doofes Suppenhuhn ;-))

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 09:12
#8 RE: gebogener Penis Thread geschlossen

>Müssen denn solche blöden Kommentare wirklich sein ? Wenn er sein Problem hier postet, dann scheint es ihm doch wichtig zu sein ! Warum glaubst Du werten zu müssen, wie wichtig oder unwichtig etwas ist ? Verkneif Dir das doch einfach oder schreib kurz etwas sinnvolles !

Schrieb sie doch. Es gibt Wichtigeres. Achtest Du Dich etwa wie der Penis Deines OdB gebogen ist? Also mir sind da andere Dinge auch wichtiger, als die Kruemmung des Penis.

Jan: Es ist durchaus normal, dass der Penis eine Kruemmung aufweist. In welche Richtung auch immer. Es stoert nicht und ist einfach "gottgegeben". Genauso ist ja auch nicht jede Scheide gleich. Oder alle Brueste. Mach Dir also keine Gedanken und geniess was immer Du grad bekommst :-)

Hier hat der eine Mann einen sehr geraden (dafuer eher kurzen) und der andere einen mit ziemlich linksdrall :-)

Gruss Codo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erektionsstörungen durch Misstrauen!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Ordinary-Joe
3 04.06.2009 03:46
von • Zugriffe: 490
Problem.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anonym
1 07.12.2008 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 382
Re: Länge
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Clemens
0 03.07.2002 23:41
von (Gast) • Zugriffe: 232
Länge
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von rob
8 03.06.2002 10:03
von (Gast) • Zugriffe: 230
Mein erstes mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stressed
2 23.05.2001 14:45
von (Gast) • Zugriffe: 225
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
5 24.04.2007 14:04
von (Gast) • Zugriffe: 445
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Penis Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oscar
5 06.05.2003 20:25
von (Gast) • Zugriffe: 1539
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz