Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Produkt der Gesellschaft ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2002 22:38
RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Keine Angst, ich erwarte keine Antworten auf diesen Beitrag, sondern muss ein paar Sachen einfach mal loswerden, da ich mit niemand darueber reden will!
Folgendes, ich bin männlichen Geschlechts und ziemlich klein, fuer einen Mann (168cm). Leider stösst das in unserer Gesellschaft öfter wie ein schlecht verdauter Döner auf ---> Keine Anerkennung , damit hab ich bis die letzten Jahre eigentlich keine Probleme gehabt. Frauen auch mal hier mal da, meine längste Beziehung war auch meine erste (1 Jahr). Das ich ueberhaupt Frauen hatte, verdanke ich warscheinlich meinem guten Aussehen und das ich ueberdurchschnittlich kräftig und intelligent bin (83kg ohne nenneswertes Uebergewicht). Immoment befinde ich mich im Hauptstudium. Mein Elternhaus ist vollkommen intakt und ich habe gute Beziehungen zu meinen Eltern und meiner Schwester. Soweit schön und gut. Leider werde ich von vielen Frauen ignoriert und abgelehnt, da ich die letzten Jahre keine besonderen Erfolge verbuchen konnte, resignierte ich anfangs, bis irgendwann die Komplexe die von unserer Frauengesellschaft induziert wurden sich ins Gegenteil verwandelten, wann dies genau geschah weis ich nicht mehr. Langsam freute ich mich darueber wenn Frauen im Fernsehen leiden mussten, ich uebertrug meine Probleme des abgewiesen werdens auf sie. Das schlimmste is die Phantasie in der Mann gedankliche Morde und Quälereinen vollstrecken kann, sozusagen die vorstufen der Realität?
Seit dem habe ich auch Pseudo-Pädophile-Neigungen ausgeprägt und gefallen daran gefunden. Ich habe teilweise das Gefuehl eine tickende Zeitbombe zu sein.
Klar war ich schon beim Psychiater, habe aber einiges in der Anamnese verschwiegen. Sozialen Kontakten bin ich nicht mehr nachgekommen und habe mich ziemlich isoliert. Perspektivenosigkeit und mein Tinitus haben das uebrige beigetragen.
Klar weis ich das die Frauen nichts dafuer können, aber grad nachdem ich enttäuscht wurde werde ich zunehmend aggressiv. Frueher im Busch war doch alles viel leichter, da hätt ich sie mir einfach genommen und dannach weggeworfen wie ein Stueck Dreck.
Nochwas, zu eurer Beruhigung, es gibt viel mehr Menschen wie ich als ihr warhaben wollt, auch in euerer Nachbarschaft! Sie muessen sich nicht automatisch zu Serienkillern entwickeln, aber sie können. Ihr habt das selbst in der Hand, also schenkt auch mal denen ein Lächeln die ihr sonst verschmäht!

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 23:14
#2 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Hallo Du Produkt,

leider bin ich nicht ganz so intelligent wie Du. Aber eine Frau mit 60 KG übergewicht und keine Schönheit, obwohl häßlich bin ich auch nicht, finde ich zumindest.
Ich habe mich nie leicht getan bei Männerbekanntschaften, denn ich bin sehr zurückhaltent, außerdem setzte ich bestimmte Dinge einfach bei einem Mann, der mir gefallen könnte, voraus. Womit ich jetzt nicht die Größe oder das Gewicht meine. Aber ich habe nicht aufgegeben.... obwohl es viele Abfuhren gab.Deswegen hasse ich die Männer nicht.

Jeder hat andere vorlieben.... Wie schon in den nachfolgenden Beiträgen erwähnt. Das muß man einfach aktzeptieren, wenn ein Mann keine dicke Frau mag, kann ich Ihn bestimmt nicht umstimmen und will es auch nicht.

Genau das gleiche passiert wenn eine Frau keinen "kleinen" Mann mag. Du nimmst ja auch nicht alles und hast Erwartungen wie Deine Frau (Partnerin) sein sollte.

Wieso soll dann eine Frau schuld sein?

Wenn eine Frau Dich direkt und persönlich beleidigt wegen Deiner Größe wieso hast Du dann nicht die Größe und denkst Dir: Diese Frau ist es nicht wert, dass ich mich für Sie interessiere ?


Naja ich seh das Thema wohl etwas zu einfach, aber es ist für mich schwer nachzuvollziehen....Haß ist immer unproduktiv und vermiest einem das ganze Leben. Das Leben ist viel zu kurz um sich von negativen Gefühlen so beeinflußen zu lassen....
In diesem Sinne hoffe ich für Dich

Viele Grüße
die Dicke

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:37
#3 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Meinem Senf möchte ich (m/38/1,69 m) vorausschicken, dass ich vor dem Hauptstudium abgebrochen habe und außerdem eine sichtbare Unfallfolge mitten im Gesicht trage. Und dass ich auch nicht behaupten kann, es deshalb besonders leicht zu haben.

Ich finde, du begehst einen entscheidenden Fehler. Du stelltst Behauptungen auf, an den manches wahr ist, hältst sie dann für bewiesen und ziehst Schlüsse, die du nicht mehr glaubst beweisen zu müssen. (So wie es die USA z.Zt. machen...) Mit beweisen meine ich, vor dir selbst rechtfertigen. Ob das bei dir eine bewusste oder unbewusste Selbsttäuschung ist, kann ich nicht beurteilen.
Es ist dringend notwendig, dass du das Unabänderliche als solches akzeptierst, deswegen heißt es nämlich so - und deine Energie und Intelligenz auf Dinge richtest, die du vielleicht beeinflussen und ändern kannst.
Ich finde auch, dass die Gesellschaft zunehmend rein darwinistischen Charakter entwickelt - und ich glaube außerdem auch, dass Frauen, die jetzt zwischen 18 und 30 sind, von der Sozialgeschichte der Menschheit außerordentlich begünstigt sind und mit dieser Position mehrheitlich nicht unbedingt gut umgehen.
Aber ich finde trotz allem: die größte Verantwortung liegt bei einem selbst. Man kann auf alles unterschiedlich reagieren - du kannst das mal in einer banalen, stereotypen Alltagssituation ausprobieren. Womöglich wirst du überrascht sein. Außerdem sind Pauschalurteile generell von Übel, weil sie dich daran hindern, Vielfalt überhaupt wahrzunehmen.
Jedenfalls halte ich es für ein gutes Zeichen, dass du deine Situation selbst rechtzeitig als bedrohlich empfindest. Ich hoffe, du lässt dir helfen und hilfst dir selbst.

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 03:22
#4 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

- und ich glaube außerdem auch, dass Frauen, die jetzt zwischen 18 und 30 sind, von der Sozialgeschichte der Menschheit außerordentlich begünstigt sind und mit dieser Position mehrheitlich nicht unbedingt gut umgehen.


Superklasse Beitrag, aber der Satz ist der Oberhammer! Wenn Du zu dem Thema noch mehr beisteuern kannst, bitte !!!!! Endlich mal eine Version, die freundlich und höflich, aber trotzdem nichts ungesagt lässt.


>Aber ich finde trotz allem: die größte Verantwortung liegt bei einem selbst.

Nur hier hätte ich noch eine ganz kleine Steigerung einzufügen:
Du hast die freie Entscheidung weiter so zu denken und zu handeln, oder durch anderes Denken (verstehen, verstehen wollen) zu einem anderen Ergebnis und auch zu anderen Konsequenzen zu gelangen. (Das Gesetz des Folgens, oder einfach: des Erfolgs): in jedem Falle musst Du den Preis Dienes Denkens zahlen. Also, welchen willst Du bezahlen?


Gruß Pan

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 09:21
#5 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Wenn Du zu dem Thema noch mehr beisteuern kannst, bitte !!!!! Endlich mal eine Version, die freundlich und höflich, aber trotzdem nichts ungesagt lässt.

Damit es so freundlich und höflich bleibt, widerstehe ich mal dieser Versuchung...

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 18:03
#6 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Hallo,

aus meinem Freundeskreis kenne ich seit nun bald 20 Jahren ein Gegenbeispiel: Er ist inzwischen an die 60 und ein wenig zur Ruhe gekommen. Größe höchstens 1,65, alles andere als kräftig gebaut, aber eine spitzbübischen Charme, dass es dich fast umgehauen hat. An jeder hand wenigstes drei, die ihm um den Bart gingen wie Motten das Licht und er hat das auch zu nutzen gewusst. Wir sind öfter ohne Frauen in etwas größeren gruppen unterwegs gewesen und ER war derjenige, der die besten Karten hatte, nicht die großen und gutgebauten, nicht die Jungen, nicht die Helden.
Versuch damit aufzuhören, für deine Misserfolge immer nur einen Grund zu sehen und schon gar nur einen Grund, gegen den du nichts machen könntest, für den du sozusagen nicht "verantwortlich" bist. Das ist viel bequemer, als dich damit auseinanderzusetzen, dass du vielleicht ein Miesepeter bist, in dessen Nähe sich Frauen einfach nicht wohl fühlen (oder was auch immer).
Zu bequem.

Gruß
Suppenkelle

Harmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 14:06
#7 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Du kleines Gesellschaftsprodukt,

lies mal Schriften von Alfred Adler, der beschäöftigt sich mit der "Organminderwertigkeit". Z.B. hat jemand einen kleinen Schwanz und verfällt deshalb in Minderwertigkeitsgefühle. die sich ausbreiten. Und Du meinst sogar bei Dir sei alles zu klein geraten. So wie Du Dich beschreibst, bist Du für viele Frauen interessant oder stehst du besonders auf längeren Frauen als du.

Du brütest im haß, qälst Dich selber damit am meiasten. der weg sowas umzusetzen ist weit, größer ist eigentlich die gefahr, daß Du den haß noch gegen dich selber richtest und dich vielleicht selber beseitigst, bzw. ziemlich depressiv wirst.

Hätte der Pyschater den eindruck gewonnen, daß Du bald als granate expodierst hätte er dich wohl wegstecken lassen. Es ist wirklich ne Schweinerei das Frauen machen können was sie wollen. Frauen sollten zwangsverpflichtet werden aus sozialen gründen einen Teil ihrer Koitusse mit Leuten wie Dir und mir ableisten zu müssen. Am Sonntag sah ich einen Film im ZDF über vergewaltigungsszenarien im jugoslawoschen Bürgerkrieg. Wenn hier so was kommt wird das nicht anders ablaufen.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 09:46
#8 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

und wir sollen das heilen, in dem wir deine narzisstischen Entgleisungen "decken"? Ich staune immer wieder, wie schnell man weiß, woran es liegt, wenn man nicht "ankommt": Körpergröße+keine aktuellen Vorzeigerfolge+böse Gesellschaft (DIE FRAUEN, jene verschworenen BORG-ähnliche Gemeinschaft). Und fertig ist der pädophile Massenmörder in spe. Überdurchschnittlich intelligent sagst du? Warum nutzt du diese Intelligenz dann nicht produktiv für Dich?


G. (kopfschüttelnd)

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 11:58
#9 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Hallo G

Narzissmus! Schon wieder! Aber Du hast bestimmt Recht... Einerseits.

Andererseits, lies mal die Kleinanzeigen paarungswilliger netzstromunabhängiger Brutkästen, in denen zu mindestens 50% 180 oder gar 185 als Mindestmass einer gemeinsamen Unterhaltung gefordert werden. Da spielt es keine Rolle wie abgetakelt der schnelle Brüter schon ist, oder ob sich schon ein 178er ein Halswirbelsäulensyndrom beim ersten Kuss zuzieht. Da sitzen, oder eher setzen, die hochnässig Erlauchten auf ein(em) viel zu hohen Ross.
Wer Augen im Kopf hat und Frauen in Ihrem Verhalten gerne beobachtet, wird feststellen, daß unsere ach so ehrlichen lieben Frauen schon alleine beim Anblick eines gut gebauten grossen Mannes vorausgesetzt er ist nicht ganz daneben, die Librifikation schon mal anwerfen, mit den Augen rollen, daß man Angst haben muss, die Augapfellagerung läuft heiß. Von entsrechendem, Grimassenschneiden und nicht enden wollender lautstarker Betätigung des Kauwerkzeuges mal ganz abgesehen. Sorry, der Mann, der das noch nicht gesehen hat ist mit ordentlicher Mutterliebe ausgestattet. Und Frauen? die wollen das einfach nicht wahrhaben, daß sie so "primitiv" strukturiert sind.

So bevor mir jetzt wieder femisnistischer geprägter Unrat überfällt, möchte ich natürlich, nicht zuletzt, zu meinem eigenen Vergnügen auch auf die vielzitierte männliche Fixierung eingehen. Es ist ja bei uns nicht anders. Auch wir habe unsere Fixierungen was körperliche Attribute betrifft. Da müssen die Kilos schon stimmen, oder die Kurven. Sie es viel oder wenig. Der Unterschied besteht einfach darin, daß wir Männer eine höhere Auswahl an Bedürfnissen haben.
Das heisst, wir stehen vielleicht auf Dick, oder vielleicht auf Dünn.
So bekommt jeder Topf einen Deckel. Und selbst wenn Männer mehr auf Dünn stehen, dann können Frauen etwas dafür tun, wenn es Ihnen wichtig ist Männern zu gefallen. Aber ein Mann der klein ist, bleibt klein und fällt damit durch das Raster von verdammt vielen Frauen.

Zurrück zu dem eigentlichen Problem, kann ich nur raten, zum Psychologen zu gehen. Da liegen verletzungen vor, die so im Leben nicht wieder ausgebügelt werden und vor allem das Problem noch richtig verschärfen.
Also wenn Du WIRKLICH mit Frauen zusammenkommen willst, musst Du erstmal Deinen Hass aufarbeiten, und der hat nicht nur unbedingt etwas zu tun mit Deiner Grösse. Und selbst wenn. Es ist Dein Hass, und der frisst DICH auf! Niemand anderen sonst. Also tu Dir was Gutes, und lass Dir helfen. Ich liebe die Stunden bei meinem Psycho. Wer hört denn sonst noch so zu wie er??

Lieber Gruß Pan

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 18:03
#10 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Hey Pan,

bezahlst du deine Psychostunden wenigstens selbst, oder muss da die Allgemeinheit dafür blechen?
Ist schön übel, wenn man so etwas nötig hat, oder? Was zieht dich da hin und bringt das wirklich was?

Ansonsten bestätigt mir dieser Thread mal wieder (und die anderen), dass wir Menschen doch nur Tiere ohne Fell sind. Da beschweren sich die Männer über die Frauen, dass die kleine Männer ignorieren und die Frauen monieren sich über schwanzgesteuerte Männer und deren Hormonhaushalt. Tja, "es leben die Triebe", sag ich da nur!

MM

speek ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 11:35
#11 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

>Hey Pan,
>bezahlst du deine Psychostunden wenigstens selbst, oder muss da die Allgemeinheit dafür blechen?
>Ist schön übel, wenn man so etwas nötig hat, oder? Was zieht dich da hin und bringt das wirklich was?
>Ansonsten bestätigt mir dieser Thread mal wieder (und die anderen), dass wir Menschen doch nur Tiere ohne Fell sind. Da beschweren sich die Männer über die Frauen, dass die kleine Männer ignorieren und die Frauen monieren sich über schwanzgesteuerte Männer und deren Hormonhaushalt. Tja, "es leben die Triebe", sag ich da nur!
>MM

Wenn man so perfekt wie du tut, hat na-tür-lich eine "Psychostunde" nicht nötig. Man darf sich dann immer so schön alle beleidigen und sich so schön drüber stellen:-)

Ein Mensch rennt immer zum Therapeuten erst, wenn ein Hammer kommt. Ich sehe jeden Tag Menschen auf der Strasse, die nicht mehr wissen, was die tun sollen und warum, aber "die haben sowas doch nicht nötig!" Wenn die ihre Agressionen nicht mehr im Schach halten können, killen die ein Kind und dann zahlt die Allgemeinschaft für Psychostunden der Angehörigen und des Täters, z.b.

Ich finde eine präventive Therapie ist eine viel bessere Investition, und kann die Leute nur bewundern, die es machen. Verantwortung fängt bekanntlich bei sich selbst, davon provitiert dann auch die Gesellschaft. Wenn man nur alle Tiere nennt und sich da so schön rausnimmt, zeigt schon mal das man selbst nicht sehr weit ist und noch sehr sehr viel zu lernen hat;-)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 18:47
#12 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

Hallo Ungefragter,

Du darfst gerne Deinen Senf dazu geben, wenn Du aber sagst, ich würde jemanden beleidigen, dann tust Du es selbst. Oder fehlt Dir das Gespür für Selbstironie, die manches etwas leichter machen würde, als immer nur so verbissen zu sein?

Nun, wie auch immer, ich kann Dir nicht Recht geben. Wenn Menschen zum Therapeut rennen, weil sie ihr Leben nicht gebacken bekommen, ist das ein schlimmes Zeichen für unsere Gesellschaft. Es macht deutlich, wie wenig die Menschen heutzutage mit den Alltags- und Beziehungsproblemen fertig werden. Es ist quasi "in Mode" zum Therapeut zu gehen. Damit meine ich nicht die Fälle, die wirklich aufgrund schlimmer Ereignisse in psychische Notlagen kommen, ich meine die, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Seele massieren lassen. Schau mal nach Amerika, da ist das mittlerweile so hipp, dass man schon blöd angekuckt wird, wenn man nicht zum Psychiater geht. Und so etwas ist definitiv krank!
Was haben die Menschen denn früher gemacht? Da hat man gearbeitet und hatte überhaupt keine Zeit, sich "krank zu denken". Denn das ist das Problem: man hat zuviel Zeit zum Nachdenken.
So, und jetzt darfst Du mich gerne wieder alles mögliche nennen, deshalb stimmt es trotzdem. Meine Meinung beruht zu 100% auf Lebenserfahrung, die Du vielleicht erst noch sammeln musst.

speek ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2002 11:36
#13 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

>Hallo, Ungefragter,
>Du darfst gerne Deinen Senf dazu geben, wenn Du aber sagst, ich würde jemanden beleidigen, dann tust Du es selbst. Oder fehlt Dir das Gespür für Selbstironie, die manches etwas leichter machen würde, als immer nur so verbissen zu sein?

*Hallo, Mad,
sorry, sorry, daß ich Dir so ungefragt in einem öffentlichen Diskussionsforum antworte, das ist normaleweise gar nicht meine Art:-)..Aber da Du mir es jetzt völlig ungefragt erlaubst::

>Nun, wie auch immer, ich kann Dir nicht Recht geben. Wenn Menschen zum Therapeut rennen, weil sie ihr Leben nicht gebacken bekommen, ist das ein schlimmes Zeichen für unsere Gesellschaft. Es macht deutlich, wie wenig die Menschen heutzutage mit den Alltags- und Beziehungsproblemen fertig werden.

*liegt nicht an den Menschen, sondern am erhöhten Druck. Wenn Menschen Hilfe vom Therapeuten holen, ist es kein schlimmes Zeichen für die Gesellschaft, sondern ein Zeichen, das die Gesellschaft hoffentlich sich endlich im Klaren ist, das Aufarbeiten kluger und verantwortungsbewusster ist, als verdrängen und irgendwann in Agressionen auszubrechen.

Es ist quasi "in Mode" zum Therapeut zu gehen.
*Wie jede Mode geht es auch vorbei. Grundsätzlich geht kein Mensch zum Therapeuten, weil es ihm gut geht.

Damit meine ich nicht die Fälle, die wirklich aufgrund schlimmer Ereignisse in psychische Notlagen kommen, ich meine die, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Seele massieren lassen.
*Was ist denn ernster Fall bei Dir? Wahrscheinlich muss erst die halbe Verwandschaft aussterben, zweimal Krebs und Unfälle und drei kaputte Ehen?
Wenn man sich den Rücken massieren lässt "auf Kosten der Allgemeinschaft" ist es in Ordnung. Aber wenn man Psychotherapie macht und das auch noch öffentlich zugibt, wird man gleich von so manchen als Schwächling und Schmarotzer dargestellt.

Schau mal nach Amerika, da ist das mittlerweile so hipp, dass man schon blöd angekuckt wird, wenn man nicht zum Psychiater geht. Und so etwas ist definitiv krank!

*mag sein, kann ich nicht beurteilen, war da nie. Übertrieben wird in jeden Bereich manchmal etwas, aber normaleweise hält so was nicht lange an, denke ich, weil ne Therapie in erster Linie ein Lernprozess und Arbeit ist, und dies wird schnell zu anstrengend für Leute, die nur der Mode nachgehen wollen;-)

>Was haben die Menschen denn früher gemacht? Da hat man gearbeitet und hatte überhaupt keine Zeit, sich "krank zu denken". Denn das ist das Problem: man hat zuviel Zeit zum Nachdenken.

*Genau.."Komm Jung, mach Dir keine Gedanken, stell Dich nicht so an, geh arbeiten, innner Freizeit kannste dann Deine Triebe pflegen, denn man ist sowieso Tier ohne Fell!"
Und dann steht so ein Schützenverein-Bierbauch vom Vater im Fernsehen, verdreht die Augen und sagt:"Ich weiss nicht, warum der Jung um sich geschossen hat, wir haben ihm doch gesagt, er soll schön lernen und nicht immer so Fragen stellen. Und wir haben Erfahrung, jaa"
Oder wenn einer von so Durchhalte-Genies nach einem ganzen Leben verbissener Arbeit sich plötzlich umlegt, fragt sich die ganze Verwandschaft ganz verwirrt "Wie konnte es denn passieren?? Es war doch immer alles in Ordnung??" Ein Fall aus meiner Erfahrung übr.

>So, und jetzt darfst Du mich gerne wieder alles mögliche nennen, deshalb stimmt es trotzdem. Meine Meinung beruht zu 100% auf Lebenserfahrung, die Du vielleicht erst noch sammeln musst.

*
Immer mit dem Vorurteil "der andere könnte Recht haben" möchte ich mal empfehlen, es hilft manchmal;-). Manchmal lehren die Eier das arrogante Huhn, und die Relativitätstheorie hat bekanntlich auch Einstein erfunden und nicht der Vater von Einstein. Lebenserfahrung ist nur dann etwas wert, wenn man sie nicht wie ein Orden trägt, sondern vernünftig mitzuteilen weiss.

Liebe Grüsse
von übr. einer jungen Frau:-)

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2002 11:44
#14 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

... kann ich nicht 100%ig teilen, aber ich mag deine Art, sie vorzubringen. Sehr angenehm.

speek ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2002 17:44
#15 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

>... kann ich nicht 100%ig teilen, aber ich mag deine Art, sie vorzubringen. Sehr angenehm.

nett, danke schön! Vielleicht magst Du was zum Thema schreiben, würde mich interessieren.

vielen Dank!

G. ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 14:48
#16 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

was den Großteil der Kontaktanzeigenschreiberinnen betrifft. Es hat sicherlich was mit meinen persönlichen Vorlieben und Erfahrungen zu tun, daß ich so eine Fixierung ärgerlich bis blöde finde. Offensichtlich ja nicht zu unrecht, denn warum sonst sollten, diese Frauen u.a. noch suchen müssen, wenn nicht deshlab, weil solche Kriterien blöde sind?
Mir persönlich ist die Größe egal, aber wenn ich so auf meine "Männchen" zurückblicke, dann waren das doch mehrheitlich gleichgroße bis unwesentlich größere (einmal kleiner :-) ) Exemplare und ich bin 1.68m. Habe also nicht gerade die Modellgröße, wo der entsprechende Mann dann auch gleich riesig ist
:-).

Aber warum gibt es solche Frauen wie in den Kontaktanzeigen, und wie du sie beobachtest denn nicht in meiner Nähe? Befinde ich mich in einem seltsamen und vom Aussterben betroffenen Biotop der letzten Weibchen, denen es auf anderes ankommt? Ich habe eher den Eindruck, daß wieder mal die Suchgebiete ausschlaggebend sind. Ich z.B. würde nicht versuchen, bei einem 14jährigen zu landen, weil ich von vornherein sagen kann, daß das (nicht nur kriminell :-P, sondern auch) aussichtslos ist, weil er eben was anderes suchen wird, als irgendso eine 29jährige Schabracke...und wenn ich es doch tue darf ich mich hinterher nicht aufregen, abgelehnt zu werden.

Grüße

G.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 18:08
#17 RE: Leben und sterben lassen Thread geschlossen

...ich wollte dir nur mal zulachen.

Hältst du dich schon für partiell abgewrackt und auf Halde gelegt? Kann ich mir nicht vorstellen! ;-)

Aber stimmt schon, als ich 14 war, waren Frauen über 18 noch alle gleich alt. Ungefähr so alt wie meine Eltern.

Heute sind Frauen unter 30 auch wieder alle gleich alt. Ungefähr so alt wie meine Kinder.

Mit megabreitem Grinsen

Suppenkelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gib mir einen Sinn zum Leben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von EmotionDead
7 09.08.2009 14:55
von (Gast) • Zugriffe: 486
sterben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Soni
4 22.09.2006 20:34
von (Gast) • Zugriffe: 275
Re: Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von M.
0 16.02.2004 14:18
von (Gast) • Zugriffe: 1018
Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsager, p
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
11 05.02.2004 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 745
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
Ich hasse mein Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
5 08.05.2001 00:21
von (Gast) • Zugriffe: 283
Darf ich nicht einmal sterben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Egal
3 14.05.2002 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 388
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
Ist das leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von schnuffi
26 28.04.2003 10:15
von (Gast) • Zugriffe: 336
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz