Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
marmorkuchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2001 14:05
RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

halli hallo

Ich habe mich in ein total süßes Girl verliebt :-), wir kennen uns schon länger (ein paar Jährchen), aber ich habe keine Ahnung, wie ich bei ihr bin. SIe ist oft ziemlich launsich, und vor allem ehrlich, sehr direkt. Leider habe ich Angst davor, ihr zu sagen, dass ich sie liebe, da ich gleube, wenn sie es nicht tut, dass sie dann mit mir nichts mehr zu tun haben will, ich denke mir dann immer, es war schwer genug, ihre Freundschaft zu gewinnen (die hab ich), mach dadurch nicht alles wieder kaputt. Wir machen zusammen die gleiche Sportart, ich könnte auch nicht damit leben, dass sie mit mir z.B. nicht mehr redet oder so.

Ich weiß, es klingt irgednwie paradox, zu glauben, jemand mag' einen nicht mehr, weil man ihm seine Gefühle offenbart hat. Mein Gedankengang ist da ein bissl komplexer:
Nehmen wir mal an, ich sage ihr das und es geht in die Hose, dann könnte sie immer Angst haben, wenn ich was als FReund mit ihr ausmachen will, ich wollte mich nur wieder an sie "'ranmachen" oder sie wäre von mir genervt, weil ich es doch nochmal versuche...

Ihre Dirketheit, eigentlich eine positive Eigenschaft, wie ich finde; wenn ich sie dann aber mal anrufe, und sie zeigt einem so richtig, dass sie jetz keinen Bock/keine Zeit hat mit dir zu telefonieren, dann zieht mich das immer so unglaublich 'runter, auch wenn ich weiß, gegenüber ihren besten Freundinnen würde sie genauso reagieren... oder doch nicht ?
Ich denke mir dann immer, wenn sie dich anrufen würde, würde ich das nie so zeigen, das ich jetzt mal keinen Bock habe, weil ich sie eben super gern hab'. Indirekt/Unbewusst leite ich dann immer ab, wenn sie manchmal so reagiert, das´sie mich nicht gern hat oder sich auch für mich interessiert...

Hm, ich geh' jetzt zum SPort, mal guken wie sie heut' auf mich zu sprechen ist...

euer marmorkuchen

PS: Text ist ein bissl ungegliedert, sorry

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2001 14:28
#2 RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

wird sie auch die Initiative ergreifen, wenn ihr nach mehr ist.
Ansonsten weis ich zu wenig um Dir vernünftig zu raten.
-Bist Du körperlich ihr Typ?
-Wie alt seid Ihr Beide?
-Warum war es so schwer ihre Freundschaft "zu erringen"?
-Hat, hatte sie schon Lover?
-- Falls ja : Bist Du denen ähnlich? (Erscheinungsmässig)

marmorkuchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2001 17:30
#3 RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

hm, körperlich ihr Typ ? Ich denke schon, bin eigentlich ganz sportlich, wie sie auch...
Wir sind beide 17, sie hatte noch keinen Lover

Hm, ja das mit der Freundschaft: Es gibt so Leute, da versuchst du echt alles, um mit ihnen befreundet zu sein, aber sie blocken anfangs oft ab, wollen halt nichts mit dir zu tun haben... so ähnlich war's bei mir, wobei sie mich eigtnlich nie nicht gemocht hat, wir hatten außer im Sport nicht viel zu tun. In letzer Zeit machen wir öfters mal was aus, das macht man ja nur, wenn man ein bißchen befreundet ist

cu marmokuchen

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2001 17:51
#4 RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

Ich würd mal ganz vorsichtig sagen :
Brrrrr! Klingelingeling!! Aufwachen!!! ;.)
Was ist, wenn sie mit Sex garnichts am Hut hat? Oder mit Männern grundsätzlich nicht will?
Fakt ist, daß Ihr zusammen Sport macht, und eine lockere Freundschaft besteht. Daraus kannst Du absolut nichts ableiten. Im Gegenteil; ich würd keinen Cent darauf wetten, daß daraus was wird, egal was Du machst.
Wenn's irgendwie geht, belass es beim aktuellen Stand und guck mal was andere Mütter für Töchter haben.

marmorkuchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2001 16:11
#5 RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

hm, das denke ich mir leider auch immer... aber, glaub' mir, so eine findest du nicht jeden Tag, so was besonderes. sie ist überhaupt kein Mainstream-girlie, auch so'n bissl verrückt, wie ich eigtnlich auch. Wir haben selben Musikgeschmack (u.a. Ska, so was findet man bei Mädels in meinem Alter überhaupt mnicht oft !!!!) Kleidergeschmack ist auch ähnlich, eben NICHT Mainstream (keine HipHop-Hosen, usw., nicht dem Markenwahn verfallen). wir laufen 'rum, wie wir wollen und nicht wie es vielleicht die Gesellschaft vorschreibt. SIe ist es was besonderes, glaub's mir, wirklich.
Wenn ich bei uns in die Disco geh', ok, da stehen wirklich viele Mädels 'rum, aber alle eben so "gewöhnlich", im Prinzip schon schön, aber nicht meine, wie soll ich sagen, "Lebenseinstellung", z.B: Make-up oder knallroten Lippenstift kann ich übergaupt nicht abhaben (dezent ist ok...) aber guck' dich mal in einer Disco um, alle aufgetarkelt, das Make-up mit der Tortenspritze aufgetragen....verstehst du, was ich meine ?!

(Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...)

So eine wie sie läuft einem nicht oft über'n Weg.

euer gerad' ein bissl trauriger

marmorkuchen

marmorkuchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2001 18:09
#6 RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

wer kann mir sonst noch einen Rat geben oder hat was dazu zu sagen, mich würd' interessieren, was die anderen dazu noch sagen...

euer marmorkuchen


@Gehirnrat: deine Antworten sind wirklich ein bissl hart (ist KEINE Kritik!)

Android ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2001 18:15
#7 RE: Die Liebe, mal wieder Thread geschlossen

also herr kuchen. wenn du sie nicht direkt zu dem thema interviewst, wirst du niemals mehr erfahren und du wirst bis ans ende deiner tage in dieser, jetzigen, unangenehmen situation verweilen müssen. also rede mit ihr. bring eine gute einleitung, in der du klar machst, dass dir die freundschaft wichtig ist. wenn sie dann dein anliegen krumm nimmt, dann ist die sache ja eh verloren, oder? wenn sie ähnlich denkt, dann hast du glück gehabt. auf der stelle treten oder hier nach ratschlägen suchen, bringt jeden falls nichts. also, hoch den arsch und zu ihr hin!
Androida - The home of the Android!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 592
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 311
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 264
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz