Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Berta ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 13:27
RE: Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten? Thread geschlossen

Ich bin mit meinem Geliebten zusammengezogen, wir wohnen jetzt ein Jahr zusammen. Die Wohnung ist einfach zu eng, ich habe manchmal das Gefühl ich ersticke. Beide haben wir überlegt ob es besser wäre getrennte Wohnungen zu nehmen. Keiner traute es sich dem anderen zu sagen. Ich kann nicht mehr mit Freunden ausgehen ohne das es Stress gibt. Er auch nicht, wenn er mich nicht läßt dann soll er es auch nicht machen. Irgenwie kommen wir nicht mehr richtig klar miteinander, beide trauen wir uns nicht gegeneitig und sind mißtrauisch. Wenn wir nach anderen schauen ist der andere gleich sauer. Wenn ich mir im Internet nackte Männer ansehe gibt es Stress, und wenn er es macht auch. Er hat eine Bekannte mit der er sich ab und zu trifft, eine älter Frau, mitnehmen will er mich aber nicht. Ich habe auch einen ältern Bekannten mit dem ich mich treffe, er war mal dabei, aber jetzt will ich Ihn nicht mehr mithaben, weil er auch nicht will das ich mal mitkomme zu seinen Kollegen oder so. Er hat wohl Angst das ich mir einen Kollegen angeln könnte.
Manchmal mein ich echt mir bleibt die Luft weg, er hat mich schon betrogen und ich Ihn auch. Ich sagte wir sollten eine offene Beziehung führen, das will er aber nicht. Dann könnte ich ja auch mein Vergnügen haben.
Er bedeutet mir viel, ich will mich nicht trennen, aber wie soll es weitergehen

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 21:28
#2 RE: Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten? Thread geschlossen

Schau mal hier:

Lulu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 14:14
#3 RE: Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten? Thread geschlossen

>Ich bekomme da immer eine alte Seite von 27.10, komisch!

Lulu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 14:12
#4 RE: Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten? Thread geschlossen

Danke Wally, aber ich konnte es nicht lesen, ich glaub an meinem Pc stimmt was nichtm, ich konnte nur uralte Beiträge lesen.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 15:26
#5 RE: Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten? Thread geschlossen

>Danke Wally, aber ich konnte es nicht lesen, ich glaub an meinem Pc stimmt was nichtm, ich konnte nur uralte Beiträge lesen.

Hi,

nicht PC - wenn dann dein Cache im Browser!
Leeren mußt du den, sonst siehst du weiterhin nur alte Seiten.
Mach das erst mal.

;-)

LG Wally

Niemand ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 20:57
#6 RE: Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten? Thread geschlossen

ein paar fragen:

warum traust du dich nicht ihm was zu sagen?
warum tust du nicht das, was dir gut tut?
wieso 'lässt' er dich nicht ausgehen? bist du minderjährig?
wieso lässt du ihn nicht ausgehen?
warum seit ihr zusammen, wenn das zusammenleben von vorne bis hinten nicht klappt?
was liebst du an ihm?
was hält euch zusammen?
was liebt er an dir?

jetzt du!

>Ich bin mit meinem Geliebten zusammengezogen, wir wohnen jetzt ein Jahr zusammen. Die Wohnung ist einfach zu eng, ich habe manchmal das Gefühl ich ersticke. Beide haben wir überlegt ob es besser wäre getrennte Wohnungen zu nehmen. Keiner traute es sich dem anderen zu sagen. Ich kann nicht mehr mit Freunden ausgehen ohne das es Stress gibt. Er auch nicht, wenn er mich nicht läßt dann soll er es auch nicht machen. Irgenwie kommen wir nicht mehr richtig klar miteinander, beide trauen wir uns nicht gegeneitig und sind mißtrauisch. Wenn wir nach anderen schauen ist der andere gleich sauer. Wenn ich mir im Internet nackte Männer ansehe gibt es Stress, und wenn er es macht auch. Er hat eine Bekannte mit der er sich ab und zu trifft, eine älter Frau, mitnehmen will er mich aber nicht. Ich habe auch einen ältern Bekannten mit dem ich mich treffe, er war mal dabei, aber jetzt will ich Ihn nicht mehr mithaben, weil er auch nicht will das ich mal mitkomme zu seinen Kollegen oder so. Er hat wohl Angst das ich mir einen Kollegen angeln könnte.
>Manchmal mein ich echt mir bleibt die Luft weg, er hat mich schon betrogen und ich Ihn auch. Ich sagte wir sollten eine offene Beziehung führen, das will er aber nicht. Dann könnte ich ja auch mein Vergnügen haben.
>Er bedeutet mir viel, ich will mich nicht trennen, aber wie soll es weitergehen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krank vor Liebe?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kim
1 04.07.2013 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 226
psychisch krank
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kumpel
4 11.04.2011 14:35
von (Gast) • Zugriffe: 410
Ich bin krank vor Liebeskummer und Sehnsucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sam
38 20.11.2009 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 3988
Weiß jemand vielleicht Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Uschi
12 24.07.2005 18:31
von (Gast) • Zugriffe: 265
Vater = krankes Arschloch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julia
4 13.02.2002 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 3485
stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf
3 05.07.2001 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 314
Absturz oder Einweisung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von gast
3 10.12.2005 11:07
von (Gast) • Zugriffe: 248
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz