Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Kroom ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2001 18:02
RE: Verliebt, doch sie ist gebunden Thread geschlossen

Ich bin sooo verliebt in eine Frau, die schon einen Freund hat. Wir hatten
jetzt beruflich wiedereinmal viel miteinander zu tun, ich konnte diese Zeit sehr geniessen und ich denke auch, dass sie Freude daran hatte.
Doch diese Zeit ist jetzt vorbei und nicht zu verlängern etc. Ich habe mit ihr
telephoniert. Sie will mich so in 1-2-3 Wochen wiedersehen, auch kontaktieren, vielleicht aber leider auch mit anderen im Verbund aus der beruflichen Ecke. Neben dem, dass ich dauernd an sie denken muss, weiss ich auch nicht, was ich denn tun soll. Ich meine, ich kann schon die Zeit warten bis wir uns wiedersehen. Oder soll ich ihr alles sagen (Ich weiss nicht, ob das eine gute Sache wäre). Am liebsten würde ich ihr es einfach so nach und nach zeigen, auf sie zugehen. Ich weiss halt gar nicht, wie ich das anstellen soll. Ich glaube, ihr Freund passt da schon auf. Hat mir jemand einen Rat oder eine Idee ? Ich weiss, das ist alles nicht sehr moralisch, aber in der Liebe und im Krieg, ihr wisst schon, was ich meine...
Was mich beschäftigt, ist nicht unbedingt die Moral-
frage, sondern, was ích machen soll, also ganz konkret. Ich weiss nicht,
wie ich an sie herankommen soll, wenn da jemand ist, der aufpasst. Ich denke
halt schon, dass ich Chancen habe, vor allem, da sie mir eigentlich mehr
Komplimente, Anspielungen etc. auf der Beziehungsebene machte als ich ihr,
aber sie ist so ein Schmetterling, da weiss ich nicht, wie konkret sie das
meinte. Aber jetzt habe ich schon das Gefühl, dass da eine Mauer ist, die
ich nur schwer umgehen kann, weil die Möglichkeiten beschränkt sind, d´ya
know what I mean? Ich formuliere das mal ganz trocken: Wie kann ich sie
"umwerben", wenn ich nicht mal gescheit abmachen kann oder bei jedem
Telephonat denken muss, dass da ihr Freund nebendran steht und zuhört ???
Ich seht sicher, dass mir die Sache einiges an Kopf-
und Herzzerbrechen macht, würde mich über Anregungen also freuen...
Gruss Kroom

X ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 21:45
#2 RE: Verliebt, doch sie ist gebunden Thread geschlossen

>Ich bin sooo verliebt in eine Frau, die schon einen Freund hat. Wir hatten
>jetzt beruflich wiedereinmal viel miteinander zu tun, ich konnte diese Zeit sehr geniessen und ich denke auch, dass sie Freude daran hatte.
>Doch diese Zeit ist jetzt vorbei und nicht zu verlängern etc. Ich habe mit ihr
>telephoniert. Sie will mich so in 1-2-3 Wochen wiedersehen, auch kontaktieren, vielleicht aber leider auch mit anderen im Verbund aus der beruflichen Ecke. Neben dem, dass ich dauernd an sie denken muss, weiss ich auch nicht, was ich denn tun soll. Ich meine, ich kann schon die Zeit warten bis wir uns wiedersehen. Oder soll ich ihr alles sagen (Ich weiss nicht, ob das eine gute Sache wäre). Am liebsten würde ich ihr es einfach so nach und nach zeigen, auf sie zugehen. Ich weiss halt gar nicht, wie ich das anstellen soll. Ich glaube, ihr Freund passt da schon auf. Hat mir jemand einen Rat oder eine Idee ? Ich weiss, das ist alles nicht sehr moralisch, aber in der Liebe und im Krieg, ihr wisst schon, was ich meine...
>Was mich beschäftigt, ist nicht unbedingt die Moral-
>frage, sondern, was ích machen soll, also ganz konkret. Ich weiss nicht,
>wie ich an sie herankommen soll, wenn da jemand ist, der aufpasst. Ich denke
>halt schon, dass ich Chancen habe, vor allem, da sie mir eigentlich mehr
>Komplimente, Anspielungen etc. auf der Beziehungsebene machte als ich ihr,
>aber sie ist so ein Schmetterling, da weiss ich nicht, wie konkret sie das
>meinte. Aber jetzt habe ich schon das Gefühl, dass da eine Mauer ist, die
>ich nur schwer umgehen kann, weil die Möglichkeiten beschränkt sind, d´ya
>know what I mean? Ich formuliere das mal ganz trocken: Wie kann ich sie
>"umwerben", wenn ich nicht mal gescheit abmachen kann oder bei jedem
>Telephonat denken muss, dass da ihr Freund nebendran steht und zuhört ???
>Ich seht sicher, dass mir die Sache einiges an Kopf-
>und Herzzerbrechen macht, würde mich über Anregungen also freuen...
>Gruss Kroom

Hi, du glücklicher, wenn sie dich wiedersehen will, selbst wenn andere dabei sind, hast du doch schon viele Ansatzpukte, habe einfach bis dahin Geduld.
Der Rest wird sich dann geben.- Außerdem, vielleicht kannst du so nebenbei am Tel. rauskriegen, ob sie eine eigene Mailadresse hat, wenn du sensibel aufpaßt, wirst du schon merken, ob sie mailen mit dir will, in dem Fall kriegt es kein anderer mit. Viel Glück X

Kroom ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 22:51
#3 RE: Verliebt, doch sie ist gebunden Thread geschlossen

Hi, X, nein, sie hat keine Mailadresse, das habe ich schon in
Erfahrung gebracht. Und mein Handy kann auf ihres keine SMS
schreiben etc. Du siehst, ich bin da im diskreten Bereich,
den man heutzutage hat, auch recht eingeschränkt. Ich warte
jetzt einfach ab, 1,2,3 Wochen. Nein, wenn sie sich nicht
meldet, dann melde ich mich halt diese Woche noch.
Ach, ich habe so eine Sehnsucht, so schöne Gefühle.
Andererseits stinkt es mir dann schon extrem...
Danke auf jeden Fall...
Kroom

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unglücklich seit einem Jahr verliebt...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verliebt
3 17.01.2010 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 525
Bin in den Mann meiner besten Freundin verliebt
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sabine
27 05.03.2008 16:49
von (Gast) • Zugriffe: 1146
Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
11 29.06.2003 01:41
von (Gast) • Zugriffe: 434
Was ist der Unterschied zw. sehr mögen und verliebt sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
5 26.04.2001 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 404
verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
21 31.01.2004 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 767
Hoffnungslos verliebt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Agnes
11 15.06.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 173
Frisch verliebt - uncool, unsicher, ängstlich...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ann
4 03.11.2005 20:10
von (Gast) • Zugriffe: 208
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2150
Schwer Verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Geheim
3 24.08.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 228
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen