Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 10:19
RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Hallo,

ich weiss einfach keinen Rat mehr, ich bin seit ca 4 Monaten solo, meine über 2 Jahre gut funktionierende Beziehung is in de Brüche gegangen. naja was solls, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden....
Habe auch wieder ein paar Typen kennengelernt, durchs Internet.
Letztes Wochenende war ein Typ bei mir, das erste Treffen. Wir haben uns sofort super verstanden, rumgealbert und so weiter, ich habe mich direkt in ihn verliebt, er hat mich fasziniert, durch seine Art, sein Lächeln und überhaupt.
Wir haben DVD geschaut und er hat dann bei mir /mit mir gepennt, es war alles so perfekt und super schön...
Am nächsten Tag meinte er zum Abschied dann das er hoffe wir werden uns dieses Wochenende wiedersehen, wir konnten uns kaum voneinander trennen, aber er musste ja schließlich noch knapp 2Stunden heimfahren.
ich war so happy, wie schon lang net mehr...[[herz]]

Jetzt mein Problem, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, weder auf meine SMS geantwortet noch auf eine E-Mail. Ich versteh das einfach nicht, ich kann mir net vorstellen das er nur fürn One Night Stand soweit gefahren is und mir so liebe Worte zugeflüstert hat usw.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, bitte gebt mir einen Rat, ich bin unsterblich verliebt und denke Tag und nacht nur noch an Björn :-)

Lieben Gruss
Nic

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 01:41
#2 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

würde ich auch auf folgendes spekulieren:

"Die ist schnell 'zu haben'. Und hat aktuell einen Bruch hinter sich. Und lernt andere Typen über Internet 'kennen'. Ich bin einer unter mehreren. Bisher okay, aber: Bäumchen-Wechsel-Dich-Gefahr! Deshalb nicht zuviel investieren".

Kann natürlich auch anders sein.

;-)

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 20:51
#3 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Warte doch erstmal das Wochenende ab. Vielleicht hatte er bislang einfach viel um die Ohren oder muss mit sonstigen Tücken des Alltags kämpfen.

Sollte er sich dann aber wirklich nicht melden, musst du wahrscheinlich Abschied von dem wunderbaren Gedanken nehmen, dass aus euch was wird. Wäre schade, aber es kommt ziemlich oft vor, dass man (Männer wie Frauen) sich beim ersten Date nicht traut dem anderen zu sagen, dass es doch nicht die Liebe auf den ersten Blick ist ...
Warum er dennoch mit dir geschlafen hat, weiß ich nicht. Manche Menschen können sowas ohne Liebe, andere nur mit - was weiß ich, was Björn für ein Typ ist. Offensichtlich fand er dich jedoch attraktiv, sonst wärt ihr nicht im Bett gelandet, oder? Nimm es als kleines Ego-Streicheln hin und hake ihn ab.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 16:21
#4 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Hi Nic,

ich glaube es ist alles gesagt, was zu sagen war .... ich würde mich in jedem Fall erst einmal zurückziehen und sehen was passiert .... Du hast getan was Du konntest, jetzt ist er am Zug und wenn es für ihn nur annähernd ist, was es für dich war, dann meldet er sich bei Dir .....

:o)
Viel Erfolgt & Geduld!









>Hallo,
>ich weiss einfach keinen Rat mehr, ich bin seit ca 4 Monaten solo, meine über 2 Jahre gut funktionierende Beziehung is in de Brüche gegangen. naja was solls, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden....
>Habe auch wieder ein paar Typen kennengelernt, durchs Internet.
>Letztes Wochenende war ein Typ bei mir, das erste Treffen. Wir haben uns sofort super verstanden, rumgealbert und so weiter, ich habe mich direkt in ihn verliebt, er hat mich fasziniert, durch seine Art, sein Lächeln und überhaupt.
>Wir haben DVD geschaut und er hat dann bei mir /mit mir gepennt, es war alles so perfekt und super schön...
>Am nächsten Tag meinte er zum Abschied dann das er hoffe wir werden uns dieses Wochenende wiedersehen, wir konnten uns kaum voneinander trennen, aber er musste ja schließlich noch knapp 2Stunden heimfahren.
>ich war so happy, wie schon lang net mehr...
>Jetzt mein Problem, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, weder auf meine SMS geantwortet noch auf eine E-Mail. Ich versteh das einfach nicht, ich kann mir net vorstellen das er nur fürn One Night Stand soweit gefahren is und mir so liebe Worte zugeflüstert hat usw.
>Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, bitte gebt mir einen Rat, ich bin unsterblich verliebt und denke Tag und nacht nur noch an Björn :-)
>Lieben Gruss
>Nic

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 15:37
#5 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

,
Hi Nicole,

aaalso letztes Wochenende ist noch nicht sooo lange her...sorry, aber
leider war es etwas ungeschickt von Dir ihn sofort mit sms oder mail zu bedrängen. Das könnte ihn verschreckt haben...möglicherweise meldet er sich auch noch, wer weiß ?

Bekanntschaften übers Netz sind schnell geschlossen und vergehen ebenso schnell auch wieder so ...schau mal willst du wirklich in einer Fernbeziehung enden ?
Nimm es doch als das was es war, sprich eine wunderschöne Zeit ! Freue dich daran und geniesse die positive Energie die Du bekommen hast.

Es gibt leider keine Garantien in der Liebe... das was Du schreibst klingt sehr nach einseitigen Gefühlen. Versuch einfach mal von Deiner großen Erwartungshaltung herunterzukommen, dann ist die Enttäuschung hinterher auch nicht so groß.

Und das nächste mal bitte nur mit halber Kraft des Herzens voraus

Lieben Gruß Xania

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 13:55
#6 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 20:42
#7 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Solange sie sich nicht billig dabei vorkommt, hat sie alles richtig gemacht. Hier geht es - glaube ich - nicht um moralische Wertungen ...

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 18:38
#8 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

...Schwachsinn.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 15:12
#9 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

>Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.

Und wie teuer bist DU?
Der erste One-Night-Stand meines Lebens dauert jetzt schon 10 Jahre.
Wer spielt, kann verlieren. Wer nicht spielt, HAT schon verloren.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 16:16
#10 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Irgendwie finde ich einfach genial Deine Antworten zu lesen, sie sind immer sooooo passend ......

Ich stimme im übrigen voll zu ..... man sollte das tun was man möchte und nicht was man "sollte"




-------------------------------------------------------------------



>>Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.
>Und wie teuer bist DU?
>Der erste One-Night-Stand meines Lebens dauert jetzt schon 10 Jahre.
>Wer spielt, kann verlieren. Wer nicht spielt, HAT schon verloren.

billig? ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 14:27
#11 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Hallo Angie,das kann man SO nicht sagen. Ich habe das bisher zwei Mal im Leben gemacht, beide Male war es große Liebe.
Wenn man den Richtigen trifft, dann kann man nichts falsch machen, auch wenn man gleich mit ihm in die Kiste *hüpft*


>Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.

Delphy ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 14:25
#12 RE: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

>Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.


Na Angie, vielleicht siehst du es auch ein wenig zu billig und pauschal.
Schließlich ist dieser Björn ja mitbeteiligt gleich zum ersten Treffen mit in die Kiste gehüpft.

Was solls......meine eigene Erfahrung, so ähnlich letztendlich kannten wir uns aber schon eingige Monate bis wir beide zusammen im Bett landeten, alles super bis dahin.
Nur mein "Süßer" hat mir danach wenigstens gestanden, daß es nur genau das war was er wollte und auch weiterhin haben möchte........arme irre Männer gibt's? tz tz tz

ja auch ich habe ihn sehr geliebt und liebe ihn leider immer noch.......war mir sicher daß sich eine tolle Beziehung aufgebaut hat und dann so eine Entwürdigung.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Isr er auch verliebt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von K-Andrea
4 11.04.2001 20:34
von (Gast) • Zugriffe: 291
Was ist der Unterschied zw. sehr mögen und verliebt sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
5 26.04.2001 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 482
verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
21 31.01.2004 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 898
Frisch verliebt - uncool, unsicher, ängstlich...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ann
4 03.11.2005 20:10
von (Gast) • Zugriffe: 256
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Re: Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
1 04.07.2003 12:28
von (Gast) • Zugriffe: 206
Re: Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
0 04.07.2003 11:01
von (Gast) • Zugriffe: 212
Schwer Verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Geheim
3 24.08.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 313
Verliebt in älteren
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathie
2 18.10.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 438
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz