Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
ines ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 09:53
RE: verliebt Thread geschlossen

Hallo
ich bin neu hier. Ich will euch mal meine ganze situtation schildern. vielleicht habt ihr einen rat??!!!
ich würd mich sooo freuen .
Also:


Ich bin 24 Jahre alt,weibl.
Hatte eine 4 jährige Beziehung. Hab ihn aber nie so richtig geliebt. Und verliebt war ich auch nicht. Mir hat immer so das Bauchkribbeln die Leidenschaft gefehlt.
Ich meine dass es einem die Schuhe auszieht wenn man Ihn sieht...das hatte ich nie.
Ich hab dann schluss gemacht. und ich war schnell drüber hinweg.
ich bin dann weggezogen. in meine alte heimat.
dort bin ich dann mit freunden (sie haben mich überredet,ich wollte erst gar nicht) in deren stammdisco gegangen. direkt beim ersten mal viel mir dort der türsteher auf.
ich dachte nur; wow der sieht suuuuper aus. das wars.
ich gehe nun schon ein halbes jahr jedes WE dahin. Mittlerweile bin ich total verliebt in ihn.

es gab auch schon kontakt. aber es ist sooo viel schief gelaufen.
er hat geflirtet mit mir, und auch kurz was gesagt. ich war an einem abend aber total betrunken. und ich sass dann an einem tisch und er hat gewunken. ich hab gesagt er soll her kommen.
und dann hab ich mir nur blamiert. ich hab ihn voll plump
angegraben...er sagte nur: ich mache ihn angst,weil ich so ran gehe...

dann ging er weg.

ich bin dann nach hause und hab geheult.
ich bin eigentlich ganz ok, gar nicht eine aufreisserin. hatte noch nie einen ONS.
ich habs echt voll vermaselt.
ich hab dann ne weile pause gemacht und bin dann nach ein paar wochen wieder hin...
ich war irgendwie verlegen.

ich hab aber gemerkt dass er trotzdem weiter guckt...das haben auch freunde gesagt.
mittlerweile hab ich mich mit ihm auch ein paar mal ganz normal unterhalten. aber nicht mehr.

ich trau mich jetzt gar nichts mehr.
ich weiss dass er JEDE haben kann und er weiss es wohl auch. jeded wochenende seh ich ja wie andere mädels ihn angraben. er geniesst das.

was soll ich nur tun? ich bin so dermassen in ihn verliebt...es tut echt weh.

soll ich es aufgeben??????

senfnase ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 14:53
#2 RE: verliebt Thread geschlossen

Hallo Ines,

also das sind ja scho mächtige Probleme.
Dann stell Dir mal vor, wie es vielen jungen Männern geht,
wenn sie eine Frau begehren aber zu schüchtern sind um ihr
zu sagen, daß sie ihm gefällt und daß er sie gerne
privat kennenlernen möchte.
Sicher ist ein Grund dafür auch die Angst vor Enttäuschung,
nämlich vor einer enttäuschenden Antwort, daß er Deine Gefühle
nicht ernst nimmt und villeicht darüber spottet.

Überleg doch mal, wie würdest Du von einem Mann gerne
zu einem Rendevous eingeladen werden?
Die Rollen haben sich heute verändert.
Von einer Frau eingeladen zu werden ist durchaus in Ordnung.

Du mußt es nur richtig anstellen. Baggern wollt ihr Frauen
ja auch nicht. Es ist eher abstoßend.

Ich bin gespannt ob Du die Lösung findest.

Grüße
Senfnase

sta ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 13:25
#3 RE: verliebt Thread geschlossen

Hallo,

>soll ich es aufgeben??????

nach so kurzer Zeit ? Nix da, das wär' wohl ein bisschen schlapp *g*.

Viel Erfolg
sta

mat36m ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 17:36
#4 RE: verliebt Thread geschlossen

>Hallo
>ich bin neu hier. Ich will euch mal meine ganze situtation schildern. vielleicht habt ihr einen rat??!!!
>ich würd mich sooo freuen .
>Also:
>
>Ich bin 24 Jahre alt,weibl.
>Hatte eine 4 jährige Beziehung. Hab ihn aber nie so richtig geliebt. Und verliebt war ich auch nicht. Mir hat immer so das Bauchkribbeln die Leidenschaft gefehlt.
>Ich meine dass es einem die Schuhe auszieht wenn man Ihn sieht...das hatte ich nie.
>Ich hab dann schluss gemacht. und ich war schnell drüber hinweg.
>ich bin dann weggezogen. in meine alte heimat.
>dort bin ich dann mit freunden (sie haben mich überredet,ich wollte erst gar nicht) in deren stammdisco gegangen. direkt beim ersten mal viel mir dort der türsteher auf.
>ich dachte nur; wow der sieht suuuuper aus. das wars.
>ich gehe nun schon ein halbes jahr jedes WE dahin. Mittlerweile bin ich total verliebt in ihn.
>es gab auch schon kontakt. aber es ist sooo viel schief gelaufen.
>er hat geflirtet mit mir, und auch kurz was gesagt. ich war an einem abend aber total betrunken. und ich sass dann an einem tisch und er hat gewunken. ich hab gesagt er soll her kommen.
>und dann hab ich mir nur blamiert. ich hab ihn voll plump
>angegraben...er sagte nur: ich mache ihn angst,weil ich so ran gehe...
>dann ging er weg.
>ich bin dann nach hause und hab geheult.
>ich bin eigentlich ganz ok, gar nicht eine aufreisserin. hatte noch nie einen ONS.
>ich habs echt voll vermaselt.
>ich hab dann ne weile pause gemacht und bin dann nach ein paar wochen wieder hin...
>ich war irgendwie verlegen.
>ich hab aber gemerkt dass er trotzdem weiter guckt...das haben auch freunde gesagt.
>mittlerweile hab ich mich mit ihm auch ein paar mal ganz normal unterhalten. aber nicht mehr.
>ich trau mich jetzt gar nichts mehr.
>ich weiss dass er JEDE haben kann und er weiss es wohl auch. jeded wochenende seh ich ja wie andere mädels ihn angraben. er geniesst das.
>was soll ich nur tun? ich bin so dermassen in ihn verliebt...es tut echt weh.
>soll ich es aufgeben??????

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 13:33
#5 RE: verliebt Thread geschlossen

Ja, laß es sein.
Der Typ denkt: Beim nächsten Türsteher macht sie es wieder so.

Herr Hitzig ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 20:54
#6 RE: verliebt Thread geschlossen

...witzig.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 13:08
#7 RE: verliebt Thread geschlossen

was soll ich nur tun? ich bin so dermassen in ihn verliebt...es tut echt weh


Hi ines,
das einfachste ist, Du gibtst ihm die Möglichkeit auf dich zuzukommen, das heisst:
Sei immer schön freundlich zu ihm, lächle und wartete geduldig ab was passiert.
Wenn er dich kennenlernen will, findet er einen Weg.
Viel Glück
Xania

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 12:46
#8 RE: verliebt Thread geschlossen

>was soll ich nur tun? ich bin so dermassen in ihn verliebt...es tut echt weh.
>soll ich es aufgeben??????

Dranbleiben! Für'n Kerl wär das die erste sportliche Hürde. Da siehste mal, wie schwer wir's üblicherweise haben.

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 11:31
#9 RE: verliebt Thread geschlossen

ja,
denn er hat offensichtlich Angst vor dir. Man kriegt eben manchmal nicht das was man WILL, damit muss frau sich dann auch abfinden können.

Ines ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 13:56
#10 RE: verliebt Thread geschlossen

mittlerweile weiss er aber dass ich das nicht mit jedem mache.schliesslich
geh ich da jetzt schon seit 7 monaten hin und ich hatte nie nen kerl an meiner seite und hab mich immer gut benommen,und auch schon ein paar mal nach dem peinlichen vorfall normal und vernünftig mit ihm geredet.
ich denke ihm ist schon bewusst dass ich da einfach sehr betrunken war.
ach ich weiss ja auch nicht

Jochen ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 14:16
#11 RE: verliebt Thread geschlossen

Ganz einfach: wenn du ihn das nächste Mal siehst, sprich ihn doch auf diesen Vorfall an und sag ihm dass dir das (immer noch) sehr peinlich ist. Dann erfährst du sicher wie er das sieht.

>mittlerweile weiss er aber dass ich das nicht mit jedem mache.schliesslich
>geh ich da jetzt schon seit 7 monaten hin und ich hatte nie nen kerl an meiner seite und hab mich immer gut benommen,und auch schon ein paar mal nach dem peinlichen vorfall normal und vernünftig mit ihm geredet.
>ich denke ihm ist schon bewusst dass ich da einfach sehr betrunken war.
>ach ich weiss ja auch nicht

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 17:27
#12 RE: verliebt Thread geschlossen

... Du hast mir jetzt meine Ausführungen erspart und es auf den Punkt gebracht...

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 14:15
#13 RE: verliebt Thread geschlossen

Hallo ines,

>ok, das hab ich jetzt verstanden. Du glaubst er kennt dich....aber kennst du auch ihn?
Du musst es mal von seiner Seite aus sehen, das ist sein Arbeitsplatz und er hat pflichten dort. sein Cheff/in wird ein Auge auf ihn haben. Kann mir nicht vorstellen das es dort gern gesehn wird, wenn er mit der Kundschaft anbändelt.

Was weisst du denn überhaupt über ihn ? möglicherweise hat er zuhause eine Freundin oder schon Familie. Dann wäre es doch logisch das er nicht auf dich zukommt. Denk mal darüber nach.

Cleo

Ines ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 10:27
#14 RE: verliebt Thread geschlossen

Ne er ist solo.
Ein bisschen kenn ich ihn ja schon...
Aber ich kann nicht zu ihm gehen und mit diesen peinlichen vorfall ansprechen.
das bring ich nicht.
das könnte auch vol peinlich werden...wenn er so nach dem motto reagiert: äh ja und was willst du jetzt?

vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben und es ist gar nix.
das ist eben das problem, ich weiss einfach gar nichts mehr.
immer wenn ich ihn sehe und dann wieder diese momente kommen, wo es so eindeutig ist, dann spüre ich es und weiss ganz genau das was zwischen uns ist.

aber wenn ich dann wieder tage/wochen zu hause bin und zeit vergeht, dann denke ich sehr viel nach und denke mir ich sollte ihn vergessen.
ich würde das auch schaffen wenn er mich nicht mehr anschauen würde.
letzte mal war ich richtig sauer. ich dachte mir: was soll das?
lass mich doch in ruhe, oder komm zu mir und rede was.
aber nicht immer so.

ich halte das nicht mehr aus!

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 11:53
#15 RE: verliebt Thread geschlossen

>>immer wenn ich ihn sehe und dann wieder diese momente kommen, wo es so eindeutig ist, dann spüre ich es und weiss ganz genau das was zwischen uns ist.
***Das sind nur Spekulationen !

>aber wenn ich dann wieder tage/wochen zu hause bin und zeit vergeht, dann denke ich sehr viel nach und denke mir ich sollte ihn vergessen.
***Kannst du das denn, wenn du immer wieder in die gleiche Disse gehst?

>ich würde das auch schaffen wenn er mich nicht mehr anschauen würde.
>letzte mal war ich richtig sauer.
***na hör mal, du kannst ihm doch das Gucken nicht verbieten!
Wie hat er denn geschaut, hat er gelächelt ? Dann lächle zurück, vieleicht wartet er auf ein Zeichen von dir.

ich dachte mir: was soll das? lass mich doch in ruhe, oder komm zu mir und rede was.aber nicht immer so. ich halte das nicht mehr aus!
***dann mach endlich was !

Finde heraus ob da wirklich ETWAS zwischen Euch ist.
Aber rechne mit allem, ein Korb hat schliesslich noch niemanden umgebracht.

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 21:14
#16 RE: verliebt Thread geschlossen

Weisst Du was er für Hobbys hat? Vielleicht könntest Du Ihn über sein Hobby näher kennenlernen?

Oder ist er besonders gut in der Schule, Du könntest Ihn um Hilfe bitten in einem Fach. Aber das wäre wohl zu auffällig.

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2004 10:01
#17 RE: verliebt Thread geschlossen

Oder ist er besonders gut in der Schule, Du könntest Ihn um Hilfe bitten in einem Fach. Aber das wäre wohl zu auffällig.


äh, wo bitte steht denn das Ines noch zur Schule geht?
den Ansatz mit dem Hobby finde ich garnichma so schlecht,
früher hieß das ja wohl Briefmarkensammlung gucken
obwohl heutzutage sagt wohl eine Einladung zum Kaffeetrinken so ziehmlich das gleiche aus...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2004 11:40
#18 RE: verliebt Thread geschlossen

>obwohl heutzutage sagt wohl eine Einladung zum Kaffeetrinken so ziehmlich das gleiche aus...

Echt?
Unten: Kommste noch hoch aufn Kaffee?
Oben: Kaffee hab ich leider keinen mehr, gehen wir gleich ins Bett?
*pruust*

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2004 12:00
#19 RE: verliebt Thread geschlossen

>Oben: Kaffee hab ich leider keinen mehr, gehen wir gleich ins Bett?
>*pruust*

Na, wer würde da schon nein sagen?

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2004 00:08
#20 RE: verliebt Thread geschlossen

... die besonders gut in der Schule sind (oder waren)... *kicher* "Was möchtest du denn werden, wenn du mal groß bist" - "Ach, ich dachte, wenn ich den Numerus Clausus schaffe, studiere ich Türsteherwesen" - "So hoch hinaus, junger Mann? Dann musst du dich aber auf deine vier Buchstaben setzen und büffeln, dass die Schwarte kracht"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unglücklich seit einem Jahr verliebt...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verliebt
3 17.01.2010 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 441
Bin in den Mann meiner besten Freundin verliebt
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sabine
27 05.03.2008 16:49
von (Gast) • Zugriffe: 1086
Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
11 29.06.2003 01:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Was ist der Unterschied zw. sehr mögen und verliebt sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
5 26.04.2001 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 312
Frisch verliebt - uncool, unsicher, ängstlich...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ann
4 03.11.2005 20:10
von (Gast) • Zugriffe: 176
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2054
Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
15 17.11.2006 11:33
von (Gast) • Zugriffe: 349
Schwer Verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Geheim
3 24.08.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 196
Verliebt in älteren
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathie
2 18.10.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 313
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen