Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
JC Sontor ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2001 21:06
RE: Ich hab gar keinen Plan mehr Thread geschlossen

Hallo erstmal.
Also,da mein Problem recht kompliziert ist,werde ich jetzt ein bißchen detaillierter schildern.
Alles begann vor einem Jahr im Ferienlager.Ich hab da ein sehr nettes Mädel getroffen,in das ich mich auch verliebt hab.Wir haben uns dann hinterher noch ein paarmal zufällig gesehen,aber ich hatte bald eingesehen,dass es keinen Sinn hat(es war eh´nur eine "Jugendliebe",damals war ich noch 13,und sie war 16...).Also hab ich mein Leben weitergelebt.Ich hatte so meine Probleme und wurde in dieser Zeit sehr depressiv,weil ich mich doch sehr allein fühlte(ich hatte noch nie eine Freundin,und ich hatte auch nicht sehr viele Freunde,für viele war ich einfach nur der Spack),aber ich kam klar damit.Doch als ich Anfang diesen Juni´s wiederholt ins Ferienlager mitfuhr,begann alles von vorn.Ich verliebte mich wieder in sie,und zwar so krass,wie ich bisher noch niemanden geliebt habe.(Was wahrscheinlich daher kam,dass wir in dieser Zeit sehr viel zusammen waren,stundenlang geredet haben und ein bißchen rumgekuschelt[damals hatte sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht,mit dem sie 10 1/2 Monate zusammen war]).Gegen Ende des FL hatten wir uns auch schon verabredet,um einmal was zusammen zu unternehmen.Ich machte mir sinnlose Hoffnungen und schwebte im 7.Himmel,wie das halt so ist,wenn man derbe verliebt ist.Diese Hoffnungen wurden jäh zerstört,als sie mir schrieb(per SMS),dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist.2 Tage lang war ich deprimiert,aber ich habe mir nichts anmerken lassen(sie weiß ja schließlich nichts von meinen Gefühlen für sie).So kam es,dass wir jetzt eigentlich ganz gut befreundet sind.Wir unternehmen manchmal zusammen was.Aber da ist immernoch ihr Freund.Und das schlimme ist,sie sie ist so entgegenkommend.Sie kommt her,umarmt mich heftigst,und läuft mit mir an der Hand rum(was manche Leute falsch aufgefasst haben,und uns für ein Paar hielten).Und ich werde halb wahnsinnig,wenn sie auch nur einen anderen Jungen umarmt,so sehr liebe ich sie.Ich weiß gar nichts mehr.Kann mir jemand helfen???

Dani

P.S.(Kurze Ergänzung.Sie ist jetzt 17,und ich bin 15).Und sorry,dass ich hier so viel Text reingepresst hab.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2001 16:17
#2 RE: Ich hab gar keinen Plan mehr Thread geschlossen

>Hallo erstmal.
>Also,da mein Problem recht kompliziert ist,werde ich jetzt ein bißchen detaillierter schildern.
>Alles begann vor einem Jahr im Ferienlager.Ich hab da ein sehr nettes Mädel getroffen,in das ich mich auch verliebt hab.Wir haben uns dann hinterher noch ein paarmal zufällig gesehen,aber ich hatte bald eingesehen,dass es keinen Sinn hat(es war eh´nur eine "Jugendliebe",damals war ich noch 13,und sie war 16...).Also hab ich mein Leben weitergelebt.Ich hatte so meine Probleme und wurde in dieser Zeit sehr depressiv,weil ich mich doch sehr allein fühlte(ich hatte noch nie eine Freundin,und ich hatte auch nicht sehr viele Freunde,für viele war ich einfach nur der Spack),aber ich kam klar damit.Doch als ich Anfang diesen Juni´s wiederholt ins Ferienlager mitfuhr,begann alles von vorn.Ich verliebte mich wieder in sie,und zwar so krass,wie ich bisher noch niemanden geliebt habe.(Was wahrscheinlich daher kam,dass wir in dieser Zeit sehr viel zusammen waren,stundenlang geredet haben und ein bißchen rumgekuschelt[damals hatte sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht,mit dem sie 10 1/2 Monate zusammen war]).Gegen Ende des FL hatten wir uns auch schon verabredet,um einmal was zusammen zu unternehmen.Ich machte mir sinnlose Hoffnungen und schwebte im 7.Himmel,wie das halt so ist,wenn man derbe verliebt ist.Diese Hoffnungen wurden jäh zerstört,als sie mir schrieb(per SMS),dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist.2 Tage lang war ich deprimiert,aber ich habe mir nichts anmerken lassen(sie weiß ja schließlich nichts von meinen Gefühlen für sie).So kam es,dass wir jetzt eigentlich ganz gut befreundet sind.Wir unternehmen manchmal zusammen was.Aber da ist immernoch ihr Freund.Und das schlimme ist,sie sie ist so entgegenkommend.Sie kommt her,umarmt mich heftigst,und läuft mit mir an der Hand rum(was manche Leute falsch aufgefasst haben,und uns für ein Paar hielten).Und ich werde halb wahnsinnig,wenn sie auch nur einen anderen Jungen umarmt,so sehr liebe ich sie.Ich weiß gar nichts mehr.Kann mir jemand helfen???
>Dani
>P.S.(Kurze Ergänzung.Sie ist jetzt 17,und ich bin 15).Und sorry,dass ich hier so viel Text reingepresst hab.

Hallo Dani,
Du solltest ganz schnell mit ihr reden darüber, daß hättest Du schon viel früher machen sollen. Sie weiß es nicht und wenn sie in einen anderen verliebt ist merkt sie es auch unter Umständen auch nicht. Es ist die einzigste Möglichkeit um die Sache auf die Reihe zu bekommen, wenn Du ihr das sagst, oder ihr einen Brief schreibst. Daher reagierst Du so wenn Du sie mit einem anderen Jungen siehst. Ihr ist das bestimmt nicht klar. Und so weißt Du denn auch was und wieviel sie für Dich empfindet. Also trau Dich !!!!!!
Venice

JC Sontor ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2001 22:06
#3 RE: Ich hab gar keinen Plan mehr Thread geschlossen

>>>Hallo Dani,
>Du solltest ganz schnell mit ihr reden darüber, daß hättest Du schon viel früher machen sollen. Sie weiß es nicht und wenn sie in einen anderen verliebt ist merkt sie es auch unter Umständen auch nicht. Es ist die einzigste Möglichkeit um die Sache auf die Reihe zu bekommen, wenn Du ihr das sagst, oder ihr einen Brief schreibst. Daher reagierst Du so wenn Du sie mit einem anderen Jungen siehst. Ihr ist das bestimmt nicht klar. Und so weißt Du denn auch was und wieviel sie für Dich empfindet. Also trau Dich !!!!!!
>Venice

Das mache ich genau aus dem Grund nicht,weil ich Schiß davor habe,dass sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will(sowas ist mir schon öfter passiert)Und indirekt habe ich ihr es schon oft gesagt,ich weiß aber nicht ob sie es verstanden hat.

Dani

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 686
Er hat keine lust mehr auf mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
7 21.04.2001 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 222
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 231
Warum sollte man im Leben "planen", wenn es doch ganz anders als
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wally
0 09.04.2003 00:24
von (Gast) • Zugriffe: 201
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 263
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 210
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 203
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 219
Kein Plan
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 0-o-0
1 22.09.2003 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 310
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen