Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lara ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2003 15:11
RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

Hallo zusammen,
ich hab ein ernstes Problem mit meiner Sexualität und es belastet mich und meine Beziehung unheimlich.
Seit 10 Jahren bin ich nun... wie sagt man...eine Frau und hatte KOntakt mit 4 Männern, dabei 2 lange Beziehungen (eine hält seit 6 Jahren bis heute). Mein Problem...ich bin noch nie während des Geschlechtsverkehrs zum Orgasmus gekommen. Das ist das eine, das andere...ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Körperliche Nähe jederzeit, aber mehr bräuchte ich eigentlich nicht.
Dass es körperliche Ursachen hat glaube ich nicht, da es nämlich keine Probleme gibt, wenn ich selber Hand anlege, auch nicht, wenn mir es mein Mann mit der Hand macht. Spielzeug hingegen, also Dildos oder Vibris, bringen auch überhaupt nichts.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Die Unlust, denke ich, kommt von der Erwartungshaltung die ich inzwischen in mich selber setze, aber ...ach keine Ahnung.
Was meint ihr, wie ich diesem Problem begegnen kann? Am Mann kann's ja auch nciht liegen..ist ja nicht mein erster, wo es nicht klappt.
HILFE!

Danke schon mal
Gruß Lara

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2003 20:42
#2 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

>Hallo Lara !

Macht doch aus der Not eine Tugend ! Meine Frau mag es auch am liebsten, wenn ich sie mit der Hand langsam bis zum Orgasmus treibe. Wir sind nun schon seit 20 Jahren zusammen und erst nach 10 Jahren hatte sie duch "normalen" GV einen Orgasmus. Durch Cunnilingus oder eben Handarbeit kommt sie jedes mal. Wir zelebrieren das mittlerweile richtig, wenn wir uns langsam gegenseitig nur durch "handanlegen" bis zum Orgasmus treiben. GV haben wir trotzdem. Nur zum Orgasmus führen muss er nicht.

Ich hatte den Eindruck, dass sich meine Frau duch die "Handentspannungen" erst richtig gehen lassen konnte. Sie mußte das richtig lernen ! Vorher war sie meist viel zu verkrampft.

Setz dich nicht unter Druck und genieße einfach so wie du es magst.

Viele Grüße

Andy

LOLA ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2003 19:31
#3 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

Hi

Ich habe Dir eine Mail geschickt. Wenn Du magst, dann würd ich mich über einen "BRief" - wechsel freuen...

Danke.

Tschüss!

Snova ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2003 22:46
#4 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

>Hallo zusammen,
>ich hab ein ernstes Problem mit meiner Sexualität und es belastet mich und meine Beziehung unheimlich.
>Seit 10 Jahren bin ich nun... wie sagt man...eine Frau und hatte KOntakt mit 4 Männern, dabei 2 lange Beziehungen (eine hält seit 6 Jahren bis heute). Mein Problem...ich bin noch nie während des Geschlechtsverkehrs zum Orgasmus gekommen. Das ist das eine, das andere...ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Körperliche Nähe jederzeit, aber mehr bräuchte ich eigentlich nicht.
>Dass es körperliche Ursachen hat glaube ich nicht, da es nämlich keine Probleme gibt, wenn ich selber Hand anlege, auch nicht, wenn mir es mein Mann mit der Hand macht. Spielzeug hingegen, also Dildos oder Vibris, bringen auch überhaupt nichts.
>Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Die Unlust, denke ich, kommt von der Erwartungshaltung die ich inzwischen in mich selber setze, aber ...ach keine Ahnung.
>Was meint ihr, wie ich diesem Problem begegnen kann? Am Mann kann's ja auch nciht liegen..ist ja nicht mein erster, wo es nicht klappt.
>HILFE!
>Danke schon mal
>Gruß Lara


Hi erstmal! Hätte dir gerne eine Mail geschickt, doch ging leider nicht, da irgendwie deine Email Adresse bei mir nicht akzeptiert wurde.
Gruß Snova

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2003 16:38
#5 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

Hallo!
Schade, dass man hier so wenig und vor allem kaum brauchbare Antworten bekommt. Ich dachte das sich hier etwas intensiver mit Problemen auseinandergesetzt wird. Vielleicht sollte ich doch BRAVO lesen
Lara

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2003 23:17
#6 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

schau doch mal ins Archiv

>Hallo!
>Schade, dass man hier so wenig und vor allem kaum brauchbare Antworten bekommt. Ich dachte das sich hier etwas intensiver mit Problemen auseinandergesetzt wird. Vielleicht sollte ich doch BRAVO lesen
>Lara

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 09:37
#7 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

>Dass es körperliche Ursachen hat glaube ich nicht, da es nämlich keine Probleme gibt, wenn ich selber Hand anlege, auch nicht, wenn mir es mein Mann mit der Hand macht...

Also wo liegt Dein Problem?

>Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

Deinen Satz weiter oben nochmal lesen: Hand anlegen und anlegen lassen.
Vermutlich wird Dein Kerl den Wunsch haben, auch mal "richtig" zu vögeln. Ist menschlich und nur zu verständlich. Für Dich heißt "richtig" eben dann: So, daß DU Spaß dran hast, und zwar eben manuell. Also macht beides, dann ist für jeden von Euch was dabei :-)

eMaze ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 21:31
#8 RE: Ernstes Sexualproblem Thread geschlossen

Hi!


Wie du schon selber sagst, scheint es bei dir keine physischen Ursachen zu haben, wenn du beim normalen GV nicht zum Orgasmus kommst. Aber ganz ausschließen kann man das ja nicht, wenn mit der Hand wird ja meist nur die Klitoris erregt, das ist dann aber nicht der vaginale Orgasmus, den frau bei normalen GV hat. Jedenfalls scheinst du auch selbst zu hohe Erwartungen an dich zu stellen. Deswegen solltes du vielleicht mal mit einem professionellen Sexualtherapeuten reden, der kann dir da eher helfen. Übrigens hab ich schon von Frauen gehört, die erst mit 30 ihren ersten richtigen Orgasmus hattest. Du hast also eventuell noch etwas Zeit...

Bye,
eMaze

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nutzt er mich nur aus?Meint er es ernst?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Daniela
1 06.03.2003 23:12
von (Gast) • Zugriffe: 260
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
meint er es ernst??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pepsi
11 25.04.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 273
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
Suche ernsten Rat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martina
5 13.02.2001 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 353
Makeup-Neurose und das ist (leider) mein Ernst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
15 26.05.2003 17:18
von (Gast) • Zugriffe: 294
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
verlorene liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
6 12.10.2007 09:43
von (Gast) • Zugriffe: 466
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz