Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jessica ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 00:46
RE: Warum macht er das? Thread geschlossen

Hallo! Ich habe so viele Fragen! Ich bin 20 und kenne einen Mann (31) der gemeinde gottes! Er ist ein sehr lieber und netter kerl, und ich liebe ihn jetzt schon seit über neun monaten! er weiss es auch schon seit neun Monaten. Ich habe aber ein problem, er hat tausende von emails, und handynummern von lauter mädchen in seinem Handy, wo ich denke dass er mit ihnen nicht nur einfach so kontakt hat. Ich habe letztens rausbekommen, dass er am anfang unserer sache angeblich mit einer 17 jährigen zusammen war, und er bestreitet es! Warum? und heute habe ich bei seinen emails lauter sms an eine unbekannte gefunden, wo er schreibt wie alt er ist, dass er gern sport macht, seinen beruf usw. und dass er sich gerne mal mit dieser person treffen würde (diese nachrichten stammen ungefähr von anfang diesen Jahres! wenn ich ihn frage, ob er mir irgenetwas verheimlicht, dann sagt er nein! Aber ich trau dem frieden nicht! helft mir doch bitte, gebt mir bitte tips!? Ich würde mich freuen! Danke, eure jessica!

* ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 18:08
#2 RE: Warum macht er das? Thread geschlossen

Der ist nichts für Dich, willst Du wirklich einen Mann der hinter jedem Straps herhechelt?

sta ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 09:11
#3 RE: Warum macht er das? Thread geschlossen

... und zwar krankhafte Neugier. Was geht Dich sein Privatkram an ?

sta

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ich bin, wie ich bin
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
16 10.10.2012 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 1511
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
warum...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von regenwolke
2 05.07.2004 09:58
von (Gast) • Zugriffe: 239
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 858
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 369
Warum finden manche Menschen keine Liebe, Partner???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suse
14 16.05.2002 02:45
von (Gast) • Zugriffe: 413
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
Warum nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suizid?
12 19.11.2006 22:10
von (Gast) • Zugriffe: 339
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz