Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Julia ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2002 18:21
RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Hallo!
Ich bin heute das erste mal in diesem Forum.Ich war 6 monate mit einem jungen Mann zusammen.Da ich aus dem hohen Norden komme und er aus Hessen haben wir uns nie oft gesehen.Letztens rufe ich bei ihm an,da geht doch tatsächlich eine Frau ran,die behauptet seit dem Wochenende mit ihm zusammen zu sein.Da war ich baff.Und das allerschlimmste ist,er hat sich seitdem ich mit der frau telefoniert habe nicht wieder gemeldet.Und jetzt habe ich eine Frage:Sollte ich in dem Fall warten bis er sich wieder meldet?Oder sollte ich ihn anrufen?Das ganze ist 2 Wochen her.Ich persönlich sage,ich kann doch nicht hinter ihm her laufen,oder?Es muß doch was von ihm kommen?!
Ich freue mich über antworten.
Lieben Gruss von Julia.

Maria ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2002 19:27
#2 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

>Hallo
Ich bin auch das erste mal in diesem Forum. wenn er sich n icht gemeldet hat, wird er seine Gründe haben. Wenn du diese Gründe noch aus seinem Mund hören möchtest, obwohl Du sie bereits weißt, dann ruf an. lieben gruß MariaHallo!
>Ich bin heute das erste mal in diesem Forum.Ich war 6 monate mit einem jungen Mann zusammen.Da ich aus dem hohen Norden komme und er aus Hessen haben wir uns nie oft gesehen.Letztens rufe ich bei ihm an,da geht doch tatsächlich eine Frau ran,die behauptet seit dem Wochenende mit ihm zusammen zu sein.Da war ich baff.Und das allerschlimmste ist,er hat sich seitdem ich mit der frau telefoniert habe nicht wieder gemeldet.Und jetzt habe ich eine Frage:Sollte ich in dem Fall warten bis er sich wieder meldet?Oder sollte ich ihn anrufen?Das ganze ist 2 Wochen her.Ich persönlich sage,ich kann doch nicht hinter ihm her laufen,oder?Es muß doch was von ihm kommen?!
>Ich freue mich über antworten.
>Lieben Gruss von Julia.

Maria ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2002 19:25
#3 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

>Hallo!
>Ich bin heute das erste mal in diesem Forum.Ich war 6 monate mit einem jungen Mann zusammen.Da ich aus dem hohen Norden komme und er aus Hessen haben wir uns nie oft gesehen.Letztens rufe ich bei ihm an,da geht doch tatsächlich eine Frau ran,die behauptet seit dem Wochenende mit ihm zusammen zu sein.Da war ich baff.Und das allerschlimmste ist,er hat sich seitdem ich mit der frau telefoniert habe nicht wieder gemeldet.Und jetzt habe ich eine Frage:Sollte ich in dem Fall warten bis er sich wieder meldet?Oder sollte ich ihn anrufen?Das ganze ist 2 Wochen her.Ich persönlich sage,ich kann doch nicht hinter ihm her laufen,oder?Es muß doch was von ihm kommen?!
>Ich freue mich über antworten.
>Lieben Gruss von Julia.

eGal ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2002 20:07
#4 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Telefoniere mit ihm, kläre die Lage und dann, vermutlich, vergiss ihn.

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2002 20:12
#5 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Hallo!
Danke für deine Antwort.Habe ich auch schon oft gedacht.Aber ich komm mir so doof vor,ich renne doch dann schon wieder hinter ihm her...vielleicht sollte man,bevor man redet,ein bisschen gras über die ganze Sache wachsen lassen?!Na ja mal schauen,trotzdem DANKE!
Lieben Gruss von Julia.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2002 15:55
#6 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Hallo Julia,

an Deiner Reaktion sehe ich, daß es Dir eh nicht so arg ist, oder täuscht das?
Also vergiss es, wenn er schon zu feig ist mit Dir zu reden. Vielleicht saß er
ja im Hintergrund als "sie" mit Dir redete?

Gruß El

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2002 20:21
#7 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Hallo El!
Doches war schon arg.Ich habe sehr daran zu knabbern.Es tut schon verdammt weh...das schlimmste ist,das er sich einfach nicht mehr meldet!!!Jeden Tag habe ich mein Handy in der Hand und grübel darüber nach ob ich ihm noch mal schreiebn soll,oder nicht!
Lieben Gruss von Julia.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2002 09:36
#8 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

>Hallo El!
>Doches war schon arg.Ich habe sehr daran zu knabbern.Es tut schon verdammt weh...das schlimmste ist,das er sich einfach nicht mehr meldet!!!Jeden Tag habe ich mein Handy in der Hand und grübel darüber nach ob ich ihm noch mal schreiebn soll,oder nicht!
>Lieben Gruss von Julia.

Hallo Julia,

wenn es Dir wichtig ist, solltest Du es unbedingt klären. Ruf an, oder fahr hin,
was ich eigentlich noch als die bessere Variante sehen würde, dann muß er mit Dir reden, ein Telefon kann man auch klingeln lassen...

Gruß El

eGal ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2002 20:32
#9 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Nur mal in den Raum gestellt: jede Telefonleitung hat zwei Enden. Wenn du schon immer wieder das Handy in der Hand hältst, weshalb rufst du nicht an? Gibt es was zu verlieren? Wenn er sich tatsächlich stillschweigend von dir getrennt hat, wirst du es wenigstens sicher wissen.

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2002 12:28
#10 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

Hallo!
Danke das ihr mir geantwortet habt.Ich habe mir überlegt ihm einen Brief zu schreiben,wo ich meine Gedanken und Gefühle äußere.Mal sehen was dann passiert.Was meint ihr dazu???

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2002 13:11
#11 RE: Betrogen und hintergangen Thread geschlossen

>Hallo!
>Danke das ihr mir geantwortet habt.Ich habe mir überlegt ihm einen Brief zu schreiben,wo ich meine Gedanken und Gefühle äußere.Mal sehen was dann passiert.Was meint ihr dazu???

Ist OK, denke ich, falls er den Brief liest oder überhaupt zu Gesicht bekommt, wa?

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erektionsstörungen durch Misstrauen!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Ordinary-Joe
3 04.06.2009 03:46
von • Zugriffe: 490
was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von annabelchen
5 11.04.2003 21:26
von (Gast) • Zugriffe: 184
Harter Schlag
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
10 21.12.2001 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 462
Was eben gerade geschah...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 15.11.2001 19:40
von (Gast) • Zugriffe: 200
Wann kann ich endlich vergessen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
2 23.09.2002 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 291
Verwirrend
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuel
5 10.12.2003 12:43
von (Gast) • Zugriffe: 268
ich glaubte an sie....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von weisnich
3 06.09.2004 13:11
von (Gast) • Zugriffe: 232
Geistige Untreue
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chris
14 15.12.2001 10:48
von (Gast) • Zugriffe: 268
ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
13 06.11.2006 07:40
von (Gast) • Zugriffe: 281
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz