Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 14:54
RE: Spielchen Thread geschlossen

Hallo,

habe schon länger ein (Liebes-)Problem mit einer Kollegin, mit dem
ich nicht so richtig klarkomme Bin eigentlich total verknallt in sie, seitdem sie neu in die Firma gekommen ist; wir sind sehr oft zusammen zur Arbeit gefahren, wobei sich der Kontakt natürlich intensivierte und doch sehr herzlich wurde. Ich hatte auch den Eindruck, dass entsprechende "Signale" von ihr ausgesendet wurden. Irgendwann habe ich mich dann endlich dazu durchringen können, ihr meine Liebe zu gestehen - was offensichtlich ein Fehler war: sie regierte sehr unwirsch, spielte die Ahnungslose und pochte auf ein kollegiales Verhältnis! Das Problem ist nämlich an der Sache, sie ist seit einem Jahr verheiratet. Ich ignorierte sie danach fast völlig, wobei von ihr wieder permanent eindeutige Signale kamen, was mich zwischenzeitlich völlig fertig machte. Auch Kollegen sprachen mich darauf an, dass sie doch sehr interessiert an mir wirke. Ich sprach sie daraufhin an, doch sie wusste wieder von gar nichts. Ich kam mir vor wie ein Idiot. Nun hat sich zwischenzeitlich die Situation so geändert, dass ich die Firma verlassen habe. Irgendwann bekam ich
dann eine Mail von ihr, ob wir uns nicht mal treffen wollen. War zuerst sehr skeptisch, aber ging natürlich, hoffnungsvoll, darauf ein. Das Treffen verlief dann allerdings äußerst unbefriedigend - sie war völlig unterkühlt, kein Wort fiel über diese ganze Geschichte zwischen uns, man redete belangloses Zeug und sie hatte offensichtlich gar kein Interesse an mir. Wir gingen dann ziemlich merkwürdig auseinander.
Mich würde interessieren, was man von so einer Frau halten soll? Ignoriere ich sie, lächelt sie mich an, wirft mir eindeutige Blicke zu usw. Hat sie es dann wieder geschafft, dass ich sie anspreche, bekomme ich einen Korb!
Meinungen, gerade von Frauen, würden mich brennend interessieren!

Liebe Grüße

Andi

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2003 12:13
#2 RE: Spielchen Thread geschlossen

Hi Andi,

diese Schilderungen bestätigen wieder einmal, dass Frauen sehr unlogisch und dumm sein können. Nicht, dass Männer das nicht auch sein könnten, aber solche Handlungsweisen sind ihnen doch fremd.
Sie will Bestätigung aber bloß in der Art, wie es ihr gegfällt. Dass sie damit andere Menschen verwirrt und bloßstellt, merkt sie in ihrer unendlichen Dummheit erst gar nicht.
Eigentlich sollte man solche Menschen genauso behandeln... oder sich von ihnen fernhalten.

Gruß
MM

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2003 15:46
#3 RE: Spielchen Thread geschlossen

Hey hey,

hier läuft ein Typ rum, der treibt (fast) dasselbe Spiel mit mir. Somit ist das geschilderte Verhalten von Andi NICHT frauenspezifisch. Ich würde sogar sagen, "schwache" Männer verhalten sich häufig so, wie es diese Frau tut.

Lea

>Hi Andi,
>diese Schilderungen bestätigen wieder einmal, dass Frauen sehr unlogisch und dumm sein können. Nicht, dass Männer das nicht auch sein könnten, aber solche Handlungsweisen sind ihnen doch fremd.
>Sie will Bestätigung aber bloß in der Art, wie es ihr gegfällt. Dass sie damit andere Menschen verwirrt und bloßstellt, merkt sie in ihrer unendlichen Dummheit erst gar nicht.
>Eigentlich sollte man solche Menschen genauso behandeln... oder sich von ihnen fernhalten.
>Gruß
>MM

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:00
#4 RE: Spielchen Thread geschlossen

Hallo Andi,

ob die Frauen darauf ehrlich antworten werden...? Wenn, dann sicher mit dem Tenor, dass sie selber sowas NIE machen würden. *grins

Die Gute möchte "nur ein wenig" von dir bewundert und angehimmelt werden. Sie braucht das für ihr Ego, denn aus dem Angehimmeltwerden zieht sie ihr Selbstwertgefühl.

Ich hab selbst mal so einen Fall erlebt, dabei ging es der Dame nur um ein wenig Bestätigung in einem zeitweiligen Tief. Das scheint bei deiner Ex-kollegin anders zu sein, sie scheint es permanent zu brauchen.

Vergiss sie, soweit du ernsthaft Gefühle für sie hast. Aber eigentlich kann sie dir leid tun, und ihr Mann auch.

Hast du noch Kontakt zu einigen männlichen Kollegen in deiner Ex-Firma? Die kannst du eventuell mal fragen, wen sie denn jetzt zu ihrem Verehrer erzogen hat.

Andere Mütter haben auch schöne töchter! :-))

Gruß
Melanion

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:12
#5 RE: Spielchen Thread geschlossen

>Vergiss sie, soweit du ernsthaft Gefühle für sie hast. Aber eigentlich kann sie dir leid tun, und ihr Mann auch.
>Gruß
>Melanion


Melanion hat Recht. Von solchen Personen muss man sich fern halten. Es mag herausfordernd wirken, aber es ist vergebliche Liebesmüh und kann Dir nur schaden und Dich im Selbstwertgefühl zerstören - darum wird es wohl gehen.

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:36
#6 RE: Spielchen Thread geschlossen

>>Vergiss sie, soweit du ernsthaft Gefühle für sie hast. Aber eigentlich kann sie dir leid tun, und ihr Mann auch.
>>Gruß
>>Melanion
>
>Melanion hat Recht. Von solchen Personen muss man sich fern halten. Es mag herausfordernd wirken, aber es ist vergebliche Liebesmüh und kann Dir nur schaden und Dich im Selbstwertgefühl zerstören - darum wird es wohl gehen.
>N.

warum denn gleich aufgeben? wie wärs mal mit dem vorschlag direkt drüber zu reden! denn nur mit reden und mit der auseinandersetzung beseitigt man doch probleme und dies ist ja nun eines! vielleicht stellt sich ja ein guter grund für das verhalten der frau ein! man kann viel spekulieren, nur was einen wirklich weiter bringt ist die wahrheit!

also: FRAG SIE WARUM SIE DAS TUT!!!!!

vielleicht hat sie echtes interesse, nur macht im letzten moment einen rückzieher, gerade wegen ihres mannes und der ehe, wer weiß das! aber wie gesagt, dass ist auch nur eine spekulation!!!!

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 22:05
#7 RE: Spielchen Thread geschlossen

Hi Jeannie,bezaubernd,
:-)

ich bin zwar sonst auch ein großer Fan vom direkten Darüberreden.
Aber ich fürchte, in diesem Fall bringt das gar nix, so wie er hier beschrieben wurde. Die Dame wird ALLES abstreiten, in das Reich der Fantasie von Andi verweisen und in total auflaufen lassen. Immerhin würde in der Frage von Andi (spielst du mit mir?) auch ein starker latenter Vorwurf stecken.

Warum ich so sicher bin? das wüsste ich auch gern, aber ich wäre aus meiner eigenen Erfahrung bereit, jede Menge darauf zu wetten!

M.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 186
Re: Männer mögen Spielchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hmm
0 12.08.2003 12:19
von (Gast) • Zugriffe: 295
Sollte man auf die Traumfrau warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Black Velvet touched by r
6 10.11.2003 09:51
von (Gast) • Zugriffe: 290
Guter oder Böser
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Zwispalt
29 28.11.2002 23:47
von (Gast) • Zugriffe: 592
Warum?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Betty
8 19.12.2000 21:34
von (Gast) • Zugriffe: 222
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Männer mögen Spielchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
15 05.08.2003 15:06
von (Gast) • Zugriffe: 275
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
was soll ich von dieser Frau halten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
10 18.09.2003 14:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz