Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lea ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 19:09
RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

Hallo,

und noch eine Frage:

Ist es so, dass Männer Frauen gern eifersüchtig machen, ihnen das Gefühl geben möchten, dass sie NICHT die Auserwählte sind um sie anzulocken? Interessiert mich einfach...

Gruß
Lea

b. ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2003 16:30
#2 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

Ich glaub, das sind eher Frauenspielchen. Männer mögen Fußball..

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 19:23
#3 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

DAS würd ich ja auch zu gerne wissen....und dieses ständige "keine-Zeit-haben", gehört das auch zum Spiel???
Juwel

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 19:49
#4 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

Eure Fragen sind doch sehr seltsam. Ich meine woher soll ein Mann wissen, dass er seinerseits der auserwählte sein soll? Es entscheiden doch eh immer eher die Frauen. Männer, die nicht so aufdringlich sind, haben wohl mehr Erfolg und das wird wohl so auch richtig sein. In diesem Sinne könnte es manchmal vielleicht tatsächlich "nur" eine Masche sein, aber das ist doch dann auch egal, wenn sie tatsächlich nicht aufdringlich werden *gg*...
Ich denke, dass Männer grundsätzlich weniger wählerisch sind und wenn die Frau überzeugend ist, dann klappt es auch in der Regel, wenn SIE es will (und auch wirklich ehrlich meint)?

Puhhh ist das alles kompliziert,
N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 20:34
#5 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

EINSPRUCH EUER EHREN!!!!!
ICH bin ja nun eben NICHT kompliziert.... und ehrlich - dummerweise - auch...
Und dass ich ihn will ( und willig wäre... :-) ),habe ich demjenigen nicht nur durch die Blume zu verstehen gegeben... aber ER hatte nie Zeit bzw. hat sämtliche Verabredungen kurzfristig abgesagt... und wie mir durch Bekannte übermittelt wurde, hatte er aber sehr wohl Zeit für andere Frauen - aber hey, er sagte doch, er fände mich nett und hübsch und würde mich sehr gerne kennen lernen.... und darüber hinaus hat er dem gemeinsamen Bekannten, der uns miteinander bekannt machte, eine Flasche Wiskey versprochen, wenn es mit ihm und mir klappen sollte und etwas "Ernstes" daraus wird...
nun denn MR. Euer Ehren Nobody.... auf, auf zur Interpretation des Spielchens, weil etwas andres ist das wohl ja nicht
Juwel

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 20:47
#6 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>EINSPRUCH EUER EHREN!!!!!
>ICH bin ja nun eben NICHT kompliziert.... und ehrlich - dummerweise - auch...
>Und dass ich ihn will ( und willig wäre... :-) ),habe ich demjenigen nicht nur durch die Blume zu verstehen gegeben... aber ER hatte nie Zeit bzw. hat sämtliche Verabredungen kurzfristig abgesagt... und wie mir durch Bekannte übermittelt wurde, hatte er aber sehr wohl Zeit für andere Frauen - aber hey, er sagte doch, er fände mich nett und hübsch und würde mich sehr gerne kennen lernen.... und darüber hinaus hat er dem gemeinsamen Bekannten, der uns miteinander bekannt machte, eine Flasche Wiskey versprochen, wenn es mit ihm und mir klappen sollte und etwas "Ernstes" daraus wird...
>nun denn MR. Euer Ehren Nobody.... auf, auf zur Interpretation des Spielchens, weil etwas andres ist das wohl ja nicht
>Juwel

Es steht doch in gar keinem Widerspruch zu dem was ich sagte - alles ist doch Bestens. Es könnte höchstens daran scheitern, dass Du seine "Masche" durchschaut hast. Wenn Du ihn aber trotzdem liebst, dann - viel Glück...

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 20:54
#7 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

Und was soll der Quatsch deiner Meinung??? Ich bin von solchen Spielchen genervt...
Und von Liebe kann doch gar keine Rede sein... ich hatte ja noch nicht das Vergnügen ihn kennen zu lernen...und schon gar nicht im biblischen Sinn
Pure Zeitverschwendung!!! Und ich dachte immer : Ein Mann, ein Wort...
Drei Monate Spielchen bewertest du doch wohl auch als zu lange, oder???
Die Frage ist doch eigentlich, wie schon gesagt: Was soll der Quatsch???
Juwel

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 11:00
#8 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>Und was soll der Quatsch deiner Meinung??? Ich bin von solchen Spielchen genervt...
>Und von Liebe kann doch gar keine Rede sein... ich hatte ja noch nicht das Vergnügen ihn kennen zu lernen...und schon gar nicht im biblischen Sinn
>Pure Zeitverschwendung!!! Und ich dachte immer : Ein Mann, ein Wort...
>Drei Monate Spielchen bewertest du doch wohl auch als zu lange, oder???

Damit ist doch schon alles gesagt: Er hat kein Interesse an Dir.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 11:51
#9 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>Damit ist doch schon alles gesagt: Er hat kein Interesse an Dir.

DAS ist mir schon auch klar... Die Frage, auf die ich jedoch nach wie vor gerne eine Antwort finden würde ist: Wieso ruft er denn immer noch an??? Unregelmäßig zwar.... und inzwischen nicht mehr so obercool...
Um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Interesse an ihm ist nun eben wegen dieses Spielchens erloschen... dennoch bleibt da diese Frage nach dem WIESO?
Aber vielleicht sollte ich es einfach hinnehmen... denn schließlich meinte ja schon Kant:"Das Ding an sich bleibt unerkannt"
Juwel

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 11:57
#10 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>
>>Damit ist doch schon alles gesagt: Er hat kein Interesse an Dir.
>DAS ist mir schon auch klar... Die Frage, auf die ich jedoch nach wie vor gerne eine Antwort finden würde ist: Wieso ruft er denn immer noch an??? Unregelmäßig zwar.... und inzwischen nicht mehr so obercool...
>Um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Interesse an ihm ist nun eben wegen dieses Spielchens erloschen... dennoch bleibt da diese Frage nach dem WIESO?
>Aber vielleicht sollte ich es einfach hinnehmen... denn schließlich meinte ja schon Kant:"Das Ding an sich bleibt unerkannt"
>Juwel

Vielleicht wurde er seinerseits oft von Frauen an der Nase herumgeführt und findet dich vielleicht so, dass er meint sich an Dir irgendwie rächen zu müssen/können/dürfen? Aber warum sprichst Du ihn darauf nicht einfach direkt an?

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 13:06
#11 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>Vielleicht wurde er seinerseits oft von Frauen an der Nase herumgeführt und findet dich vielleicht so, dass er meint sich an Dir irgendwie rächen zu müssen/können/dürfen?
+++ Er hatte sich tatsächlich schon mal darüber ausgelassen, dass Frauen ihn nur verarschen würden... aber da kann ich doch nix für


Aber warum sprichst Du ihn darauf nicht einfach direkt an?
+++ Wann denn.... dazu müsste er dann doch mal ne Verabredung einhalten... oder länger am Telefon bleiben...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 14:37
#12 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>>Vielleicht wurde er seinerseits oft von Frauen an der Nase herumgeführt und findet dich vielleicht so, dass er meint sich an Dir irgendwie rächen zu müssen/können/dürfen?
>+++ Er hatte sich tatsächlich schon mal darüber ausgelassen, dass Frauen ihn nur verarschen würden... aber da kann ich doch nix für
>
> Aber warum sprichst Du ihn darauf nicht einfach direkt an?
>+++ Wann denn.... dazu müsste er dann doch mal ne Verabredung einhalten... oder länger am Telefon bleiben...


Was heißt länger am Telefon bleiben? Du meinst sobald Du die entscheidende Frage stellst, legt er auf? Also so langsam glaub ich, dass Du uns hier verarscht? Im übrigen hab ich Deine E-Mail Adresse gelöscht, also wenn Du mir antwortest, dann hätt ich sie ja wieder, falls meine E-Mail bei Dir überhaupt angekommen ist? Viel kommunikativer als der Typ bist Du ja auch nicht, oder es liegt an der Leitung?

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 14:56
#13 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>
>Was heißt länger am Telefon bleiben? Du meinst sobald Du die entscheidende Frage stellst, legt er auf?
+++ Er hat ja nie Zeit, weder um zu telefonieren, noch für ein Date....ich glaube, es ist ihm einfach zu teuer (Handybesitzer ohne Festnetzanschluss).
Und gefragt, ob er sich denn nun eigentlich WIRKLICH mit mir treffen und mich kennen lernen mag, habe ich ihn auch schon.... Ich habe es bereits erwähnt: Seine Antwort ist stets bejahend... ist aber auch egal...die Fakten sprechen doch dagegen, weil wenn ich jemanden gerne treffen würde... dann tue ich das auch, nicht wahr...


Also so langsam glaub ich, dass Du uns hier verarscht?
+++ Nein, dem ist nicht so.... Die Unlogik dieser Umstände ist mir durchaus bewusst...

Im übrigen hab ich Deine E-Mail Adresse gelöscht, also wenn Du mir antwortest, dann hätt ich sie ja wieder, falls meine E-Mail bei Dir überhaupt angekommen ist? Viel kommunikativer als der Typ bist Du ja auch nicht, oder es liegt an der Leitung?

+++ Deine Mail ist angekommen... drängel doch nicht so...
Juwel

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 15:06
#14 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>+++ Deine Mail ist angekommen... drängel doch nicht so...

Na ja, dann ist diese quälende Ungewissheit wenigstens beseitigt. Es liegt mir fern zu drängeln *sorry*...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 21:02
#15 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

>Und was soll der Quatsch deiner Meinung??? Ich bin von solchen Spielchen genervt...
>Und von Liebe kann doch gar keine Rede sein... ich hatte ja noch nicht das Vergnügen ihn kennen zu lernen...und schon gar nicht im biblischen Sinn
>Pure Zeitverschwendung!!! Und ich dachte immer : Ein Mann, ein Wort...
>Drei Monate Spielchen bewertest du doch wohl auch als zu lange, oder???
>Die Frage ist doch eigentlich, wie schon gesagt: Was soll der Quatsch???
>Juwel


Aber wenn Du ihn nicht wirklich liebst, was soll's dann???
Vielleicht hast Du Dir ja so einen Frauentyp ausgesucht - ihr Frauen habt ja auch so eine Neigung Euch wie die Fliegen auf ... zu stürzen *lol*. Ich halt mich raus - mach was Du willst...

N.

Nachtrag ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2003 02:47
#16 RE: Männer mögen Spielchen? Thread geschlossen

OK, OK - ich will es mal relativieren. Es ist eben alles nur meine Meinung und andere Männer schauen vielleicht doch zu viel Fernsehen, d. h. haben zu viel von den Klischees und ?eingebildeten? Zwängen im Kopf. Ich musste mich da ja auch ein wenig davon "befreien". Vielleicht hättest Du etwas behutsamer vorgehen können, denn Männer sind oft viel schüchterner und ängstlicher, als sie sich nach außen darstellen. Wie gesagt ich kann das alles nicht einschätzen, weil ich den Typ nicht kenne, denn Männer können !auch! verschieden sein. Ich jedenfalls hab keine Berührungsängste und es kann ja auch mal "nur" ein Spielchen sein. Vielleicht meint er, dass Du halt doch nicht sein Typ bist? Frag ihn einfach, das wird am einfachsten sein.

Mehr kann ich echt nicht mehr sagen,
N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 186
Spielchen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
6 09.08.2003 15:46
von (Gast) • Zugriffe: 179
Re: Männer mögen Spielchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hmm
0 12.08.2003 12:19
von (Gast) • Zugriffe: 295
Sollte man auf die Traumfrau warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Black Velvet touched by r
6 10.11.2003 09:51
von (Gast) • Zugriffe: 285
Guter oder Böser
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Zwispalt
29 28.11.2002 23:47
von (Gast) • Zugriffe: 592
Warum?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Betty
8 19.12.2000 21:34
von (Gast) • Zugriffe: 222
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
was soll ich von dieser Frau halten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
10 18.09.2003 14:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz