Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sebi ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 16:20
RE: Schmerzen Thread geschlossen

Ich bin am Ende,

ich bin oder war mit meiner Freundin jezt bald 5 Monta zusammen und jetzt hat sie einfach schluß gemacht, sie will freiheit. Ich weiß das ich viel zu sehr an ihr hänge, aber ich leibe sie mehr als alles andere. Die Schmerzen die ich empfinde sind unerträglich, ich kann nicht essen und nicht schlafen. Dabei habe ich mehr freihiet gegeben als man sich vorstallen kann. Trotzdem habe ich Fehler gemacht, ich hab sie zu sehr bevorzugt meinte sie und sie hätte sich und mir viel zu viele schmerzen zugefügt, deshalb will sie auch schluß machen. Sie denkt es ist der einfachere Weg, als um unsere Liebe zu kämpfen.

Bitte helft mir!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 17:20
#2 RE: Schmerzen Thread geschlossen

>Ich bin am Ende,
>ich bin oder war mit meiner Freundin jezt bald 5 Monta zusammen und jetzt hat sie einfach schluß gemacht, sie will freiheit. Ich weiß das ich viel zu sehr an ihr hänge, aber ich leibe sie mehr als alles andere. Die Schmerzen die ich empfinde sind unerträglich, ich kann nicht essen und nicht schlafen. Dabei habe ich mehr freihiet gegeben als man sich vorstallen kann. Trotzdem habe ich Fehler gemacht, ich hab sie zu sehr bevorzugt meinte sie und sie hätte sich und mir viel zu viele schmerzen zugefügt, deshalb will sie auch schluß machen. Sie denkt es ist der einfachere Weg, als um unsere Liebe zu kämpfen.
>Bitte helft mir!


Tja Liebe und Freiheit, hat sehr viel miteinander zu tun, denn wenn man jemanden mit seiner Liebe einengt oder erpresst, dann hat es ja nichts mehr mit damit zu tun, dass man den anderen liebt, sondern dass man NUR FÜR SICH SELBST ETWAS WILL. Klar ist es ein Eiertanz, aber wenn Du sie wirklich liebst, dann musst Du ihr die Freiheit lassen und es bleibt dir nur zu hoffen, dass sie das anerkennt und irgendwann FREIWILLIG zu Dir zurückkehrt. Es ist aber auch eine Frage Deiner eigenen Würde, also Du solltest bei Deinen Bemühungen auch nicht zu tief sinken, aber gleichzeitig zu verstehen geben, dass sie Dir dennoch viel bedeutet und das ist glaub ich die schwierige Aufgabe.

N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Kopfmensch zurück zum Gefühlsmensch?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von HELP
4 22.10.2013 07:49
von (Gast) • Zugriffe: 260
schmerzen beim 1. mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von PeterM
3 28.12.2001 11:27
von (Gast) • Zugriffe: 282
Für
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dich
3 25.09.2004 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 283
hach!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Déjà vu
17 07.04.2006 23:39
von (Gast) • Zugriffe: 257
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ju
3 29.06.2004 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 330
Angst+Verlustängste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sunny
2 24.05.2007 14:26
von (Gast) • Zugriffe: 316
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 03.08.2001 20:32
von (Gast) • Zugriffe: 400
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz