Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 16:11
RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

Hi,
es geht bei meinem Posting nicht um mich, sondern um meine Freundin. Mitlerweile können wir nicht mehr mit einander schlafen, weil sie immer über ein brennen in der Scheide klagt, wenn ich in sie eindringe. Sie vermutet es sei dei Hahnröhre, denn wenn sie danach auf Toilette geht, hat sie dort Schmerzen. Weß jemand woran das liegne könnte?
Danke sehr....

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 16:17
#2 RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

Hallo Stefan,

ist sie vielleicht nicht feucht genug und deshalb die Schmerzen? Oder sie hat eine Entzündung? Oder Hormonstörung?

In ersten Fall solltet ihr bisschen länger schmusen, oder vielleicht solltest du sie mal oral verwöhnen, vor dem Eindringen?
Ansonsten am besten zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Alles Gute und Gruss,
Maja

Salz ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 20:32
#3 RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

Hi Stefan,

das Problem kenn ich nur zu gute. Manchmal war es bei mir eine reine Kopfsache, hatte nicht so richtíg Lust,auch von vorn herein Panik zu versagen, nicht feucht zu werden, ihn nicht befriedigen zu können. Aber auch irgendwie Angst ihm das zu sagen und somit zu enttäuschen(weil er es ja unbedingt will).Warum das alles, keine Ahnung. Irgendwann hab ich mit ihm darüber geredet und allmählich wird es immer besser und wir beide haben wieder mehr Spaß an der ganzen Sache. Gib ihr das mal wieder öfter das Gefühl, sich vor nichts schämen zu müssen.
Oder sie hat einfach ne Infektion, kommt doch hin und wieder mal vor. Einfach mal zum Arzt gehen, was verschreiben lassen und in ein paar Tagen ist es wieder vorbei.
Hoffe du kannst was damit anfangen.
Salz

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
schmerzen beim 1. mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von PeterM
3 28.12.2001 11:27
von (Gast) • Zugriffe: 282
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebi
1 16.06.2003 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 276
schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ju
3 29.06.2004 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 330
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Lippenstift beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unbekannter
4 31.08.2005 09:07
von (Gast) • Zugriffe: 361
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz