Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
PeterM ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2001 17:17
RE: schmerzen beim 1. mal Thread geschlossen

weiß nicht ob des hier so hinpasst - hört sich vielleicht wie so ne bravo-dr-sommer-team-geschichte an, aber vielleicht kann mir da jemand helfen.

also ich hab gestern mit meiner freundin geschlafen - wir haben es vorher schonmal probiert und es aber dann wegen der schmerzen gelassen - aber es hat ihr schon wieder weh getan (ein brennender schmerz, sagt sie) - und zwar die ganze zeit über (sie hat gemeint ich solle weitermachen, weil sie denkt, dass es sich dann dehnt und irgendwann in ordnung geht). sollte es aber auch beim ersten verkehr nicht nur einmal weh tun, wenn das jungfernhäutchen reißt? oder ist es bei ihr so, dass es nicht von alleine reißt?! das sollte man doch schon merken (auch als mann) wenn das passiert, oder etwa nicht... hach ja ich weiß auf jeden fall nicht was ich machen soll, denn sie meint wir sollen trotzdem wieder miteinander schlafen damit es ihr irgendwann nicht mehr weh tut - aber so will ich es doch auch nicht, wenn es mir spaß macht aber sie sich bloß quält!...

bitte helft mir armen unerfahrenen jungen weiter.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2001 11:27
#2 RE: schmerzen beim 1. mal Thread geschlossen

Hallo Peter,

wenn sie die ganze Zeit über Schmerzen hat, dann ist es möglich dass sie noch nicht feucht genug ist, soll heißen, ihr solltet das was vorher kommt (ich würde es nicht Vorspiel nennen, den das gehört ja alles dazu) etwas ausdehnen, mit mehr streicheln und küssen davor, damit sie auch erregt genug ist.
Jungfernhäutchen ist bei manchen Frauen so dehnbar, dass es erst bei der Geburt eines Kindes reißt, bei manchen ist es besonders dick, dass man dann Frauenärztliche Hilfe benötigt.
Vielleicht mag sie zu einer FrauenÄrztin gehen, wenn sich das nicht bessert.
Du hast Recht, indem du bedenken hast einfach *weiter zu machen* trotz dass sie Schmerzen hat *lob*. Dann lieber aufhören und noch einbisschen weiter schmusen, macht doch auch Spass :-).

Wenn ihr entspannt und ohne trara um die Unterbrechung damit umgeht, dann wird das schön, keine Angst

Alles Gute und Gruss,
Maja

krafti ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2001 11:15
#3 RE: schmerzen beim 1. mal Thread geschlossen

Nein, es muss nicht nur beim 1. mal weh tut. Ich war mit einer ´zusammen, die hatte vor mir bereits 4x sex mit einem anderen typ. Und es tat ihr bei mir sehr weh. Die reiterstellung ging jedoch gut, versuchs auch damit mal.

gruss
krafti

PeterM ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2001 17:31
#4 RE: schmerzen beim 1. mal Thread geschlossen

ach ja wär vielleicht noch hilfreich zu erwähnen, dass sie nicht zum frauenarzt will - sonst würd ich hier garnicht so hilflos rumeiern. sie hat davor wohl angst oder fände es einfach nicht sehr angenehm.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebi
1 16.06.2003 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 276
schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ju
3 29.06.2004 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 330
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 03.08.2001 20:32
von (Gast) • Zugriffe: 400
Lippenstift beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unbekannter
4 31.08.2005 09:07
von (Gast) • Zugriffe: 361
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz