Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ju ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 12:19
RE: schmerzen Thread geschlossen

hi leutz, is für euch jezz sicher komisch, aber ich frag trotzdem:
zuerst ne schilderung der situation:
hatte ziemlich früh den ersten sex (war net sooo ganz bereit dafür) der zweite partner hat mich vergewaltigt und der dritte zum schluß dauernd dazu gezwungen, ihm einen zu blasen. jezz hab ich den vierten und der is echt super lieb und so, aber trotzdem lässt mich eine sache, die scih auch bei den anderen drei bemerkbar gemacht hat nicht los: bei jedem mal hab ich schmerzen wie beim ersten mal, egal wie feucht ich bin, wie geil oder wie zärtlich er ist. manchmal blutet es sogar hinterher. muss dazu sagen, dass ich noch sehr jung bin.
is das vielleicht ne kopfsache? aber egal, wie ich mich bemühe locker zu sein, es funktioniert einfach nicht. is das normal?

Lena ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 18:41
#2 RE: schmerzen Thread geschlossen

Das sind in der Regel Kontaktblutungen, dadurch bedingt, dass bei vielen Frauen der Muttermund sehr empfindlich ist.
Ich würde das aber mal von einem Arzt genauer abklären lassen....

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 13:35
#3 RE: schmerzen Thread geschlossen

hört sich krass an...falls du kein fake bist,
geh besser zu einem Gynäkologen und lass das abklären.

w ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 13:03
#4 RE: schmerzen Thread geschlossen

Bei mir blutet es auch manchmal, vielleicht ist das normal.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Kopfmensch zurück zum Gefühlsmensch?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von HELP
4 22.10.2013 07:49
von (Gast) • Zugriffe: 260
schmerzen beim 1. mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von PeterM
3 28.12.2001 11:27
von (Gast) • Zugriffe: 282
Für
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dich
3 25.09.2004 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 283
hach!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Déjà vu
17 07.04.2006 23:39
von (Gast) • Zugriffe: 257
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebi
1 16.06.2003 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 271
Angst+Verlustängste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sunny
2 24.05.2007 14:26
von (Gast) • Zugriffe: 316
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 03.08.2001 20:32
von (Gast) • Zugriffe: 400
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz