>Again: Shut up, please! Jetzt war ich ma ne knappe Woche verhindert und... what's up?? Wie kann denn so etwas in einem Forum wie diesem zustande kommen??? Stress um nix!! Schwaben Josh (Evtl. is es ja hier im Süden an der Donau ebes lockerer?) PS:Wie bekommt man den ne Smily in sein Statement????????
Runter scrollen - Smiley auswählen - was in doppelter Klammer vorne dran steht markieren und kopieren - dann in den Text einfügen - ggf. per Vorschau checken, ob's geklappt hat -
>Runter scrollen - Smiley auswählen - was in doppelter Klammer vorne dran steht markieren und kopieren - dann in den Text einfügen - ggf. per Vorschau checken, ob's geklappt hat -
Viel zu umständlich, ich habe es inzw. in meinen Foren so hingekriegt, dass man sie nur noch einfach anklicken braucht.
Wäre auch mal ein Tipp für Maja. Aber dazu braucht man schon ein klein wenig JavaScript-Kenntnisse.
Es geht aber und wenns einmal drinn iss - isses drin ;-)
>Runter scrollen - Smiley auswählen - was in doppelter Klammer vorne dran steht markieren und kopieren - dann in den Text einfügen - ggf. per Vorschau checken, ob's geklappt hat - Tatsächlich!! Mercy an whoever!! Josh
>>Again: Shut up, please! >Jetzt war ich ma ne knappe Woche verhindert und... >what's up?? >Wie kann denn so etwas in einem Forum wie diesem zustande kommen??? >Stress um nix!! >Schwaben Josh >(Evtl. is es ja hier im Süden an der Donau ebes lockerer?) >PS:Wie bekommt man den ne Smily in sein Statement???????? PS: Kanns so beim Durchlesen der Statements a bissle besser verstehen, doch warum Reizen??
>>>Again: Shut up, please! >>Jetzt war ich ma ne knappe Woche verhindert und... >>what's up?? >>Wie kann denn so etwas in einem Forum wie diesem zustande kommen??? >>Stress um nix!! >>Schwaben Josh >>(Evtl. is es ja hier im Süden an der Donau ebes lockerer?) >>PS:Wie bekommt man den ne Smily in sein Statement???????? >PS: Kanns so beim Durchlesen der Statements a bissle besser verstehen, doch warum Reizen?? Was ich letztenendes sagen will ist, dass ich es verstehe, wenn man enttäuscht ist auf eine überlegte Antwort Pöbel als Antwort zu bekommen. Doch ich finde, man sollte dann eben gar nicht reagieren. Denn das ist es wohl, was Pöbler daran reizt. Gruss Josh
>>>P.S. deine Frage ist nicht so dumm, sie gehört nur nicht in dieses Forum. Lies mal die Überschrift oben! >Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was seine eigenen psychoLOGISCHEN Probleme sind. Kaum stellt man eine WIRKLICH WICHTIGE *gg* psychologische Frage, schon kommt irgendsoein Analphabet dahergelaufen - es steht geschrieben "KEINE MIESMACHER BITTE!" - kapitto??? >N.
Du kriegst echt nicht mit, dass du ein Problem hast!!
Du solltest lieber DIR selber eine psychologische Frage stellen. Du bist ein "Ablenkertyp" psychologisch gesehen. Wenn du so weitermachst, wird dich keiner mögen, weder im rl noch im vl tu lieber dagegen etwas es ist für dich selbst besser.