Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 16:21
#21 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Ganz allgemein: Männer werden sexuell erst "ruhiger", wenn die Manneskraft altersbedingt nachläßt, oder sie Dich langweilig finden. Den Begriff "Lustobjekt" versteht ein Mann nicht.

Also ich finde das jetzt doch ein wenig zu pauschal. Nicht jeder Mann ist ein permanent vor Geilheit sabberndes Testosteron-Monster. Männer sind genauso vielfältig wie Frauen, was ihre Affinität zum Sex betrifft - und es gibt nichts, was es nicht gibt...

Gruß, Rufus

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 16:24
#22 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Nicht jeder Mann ist ein permanent vor Geilheit sabberndes Testosteron-Monster.

Hab ich auch nicht behauptet. Nur, daß es nix bringt, zu warten, bis er sich ändert. Durch Warten ändert sich NIEMAND.
Und die Sache mit dem Lustobjekt, das ist wohl irgendwas, das in Frauenköpfen rumgeistert. Ich hab's naturgemäß auch noch nicht verstanden, was es damit auf sich hat.

stimme von weitem ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 19:53
#23 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Liebe Vanessa,
als ich in Deinem Alter war, bisschen älter, hatte ich auch einen Freund, der 12 Jahre älter war. Er war auch ständig geil.
Er wollte ständig mit mir pennen und dann war er auch noch so drauf, dass er meinte, nach dem dritten Mal pro Nacht würde es doch erst richtig schön.
Ich fand das nur noch scheisse. Okey, in der allerersten gemeinsamen Nacht wars wirklich prima. Da war unser Bedürfnis gleich stark.

Meiner hat mir damals z.B. auch erzählt, dass er lange Strümpfe toll finden würde ob ich nicht mal dies und ob ich nicht mal das machen könnte. Nachdem ich festgestellt hatte, dass *mich selbst* das überhaupt kein Stück antörnt, hab ich das nicht noch einmal gemacht. Bin ich ne Gummipuppe oder was?

Ich hab mich damals immer selbst für "nicht richtig" gehalten, weil ich einfach nicht jede Nacht geil bin. Ist eben so, und ich wollte immer, dass er auf mich wartet und freundlicherweise einmal wartet, dass ich von selber was mit ihm anfangen will. Das hat er nicht ausgehalten. Ich aber. Also hat er sich später ne andere gesucht, woraufhin ich endlich einen Grund hatte mich zu trennen. Hätte ich schon viel eher machen sollen.

Denn nun hab ich endlich jemand gefunden, der nicht immer nur ficken will. Der es auch völlig in Ordnung findet, selbst mal einfach nur kuscheln oder, sensationell! einfach allein und ohne vorherigen Austausch von Körperflüssigkeiten schlafen zu wollen. Dessen Sexualtrieb eben nicht "zu" stark für mich ist.

Denn damals hab ich gedacht, ich sei eben keine richtige Frau, weil ich nicht mehr geil wurde, weil ich mich immer so bedrängt, begrabbelt, belästigt fühlte. Ich dachte im Ernst, dass das Mein Problem und nicht seine Respektlosigkeit sei. Es kamen auch "Vorwürfe", dass ich eben so eine Scharfe sei, *ich* würde ihn ja immer anmachen. (Selbst wenn ich mich nur umgezogen hab, meinte er, dass ich absichtlich mit nacktem Arsch vor ihm rumspringen würde, um ihn zu erregen...!)

Weil ich einige solche Erfahrungen gemacht hatte dachte ich im Ernst ne Weile, alle Typen wären nur Fickmaschinen, den ganzen Tag nur mit ihrem Dödel beschäftigt, und - naja - einige von der Sorte gibts ja auch. Und zufällig (?) hatte ich ein paar von denen am Wickel. Muss auch an mir gelegen haben. Hat man mir wohl angemerkt, dass ich meine eigenen Bedürfnisse noch nicht so gut kannte. Dass man das mit mir machen konnte.

Mein Fazit: Wenn mein Mann sein Sperma loswerden muss, ist das nicht mein Problem. Wenn ich für Sein Gefühl zu wenig Sex will, muss er sich ne andere suchen. Auch wenn es schön ist, angehimmelt und vergöttert zu werden.

Also mein Rat: mach nur, wirklich nur! das mit, worauf Du selbst auch Bock hast. Halte die vorwurfsvolle Spannung, die dann entstehen kann, aus. Lass dich nicht einfach benutzen.

Schöne Grüße von der "geheilten"
svw

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
hohe Erwartungshaltung an Beziehung, und Umgang damit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
3 08.12.2006 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 383
Zermürbte Nerven wegen Beziehungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nika
1 26.03.2001 16:14
von (Gast) • Zugriffe: 266
(neue) Beziehung - Aidstest?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ben
6 18.02.2004 10:35
von (Gast) • Zugriffe: 391
Beziehung zu Ende, BITTE lesen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tiger
5 05.06.2001 10:38
von (Gast) • Zugriffe: 277
Wie beendet man am besten eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
28 26.10.2007 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 619
Beziehung noch zu retten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Citara
3 16.06.2002 10:14
von (Gast) • Zugriffe: 248
problem bei neuer beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf B
3 29.11.2001 17:29
von (Gast) • Zugriffe: 393
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz