Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
The beauty ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 18:04
RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

hallo ihr, ich brauch hilfe....naja hilfe kann man nicht sagen áber ideen! ich bin nächste woche freitag mit meinem freund ein halbes jahr zusammen und ich dachte ich schenk ihm eine kleinigkeit! davot haben wir uns geeinigt, dass wir uns jeden monat nichts schenken, weil das irgendwie gezwungen rüberkommt! aber dieses mal möchte ich es doch! nur mir gehen langsam die ideen aus...ich hab ihm schon viel kleine liebesbeweise gemacht, geschenkt oder aufmerksamkeiten zwichendurch! nur jetzt bin ich zum ersten mal echt einfallslos!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt ideen oder habt selbst was zum halbjährigen verschenkt! über tipps würde ich mich freuen!





liebe grüße

the beauty

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 11:29
#2 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

Hallo beauty,
was hat er denn jetzt bekommen???*neugierig*
Juwel

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 18:47
#3 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>Lade ihn schön zum Essen ein...geh mit ihm in ein hübsches Restaurant.....zieh Dir was aufregendes an...z.B. nen hübschen Mini....dann gehst Du zwischendurch mal aufs WC...wenn Du zurückkommst, gibst Du ihm einen Kuß und drückst ihm, mit den Worten " Das brauch ich heut nicht mehr" Dein Höschen in die Hand....

Hab ich so schon mal gemacht....und hatte den nervösesten Tischpartner, den ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt....*gggg*

the beauty ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 18:48
#4 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>>Lade ihn schön zum Essen ein...geh mit ihm in ein hübsches Restaurant.....zieh Dir was aufregendes an...z.B. nen hübschen Mini....dann gehst Du zwischendurch mal aufs WC...wenn Du zurückkommst, gibst Du ihm einen Kuß und drückst ihm, mit den Worten " Das brauch ich heut nicht mehr" Dein Höschen in die Hand....
>Hab ich so schon mal gemacht....und hatte den nervösesten Tischpartner, den ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt....*gggg*

Die Idee ist genial! mal gucken ob das was wird! jedenfalls danke!!!

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 21:40
#5 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>>>Lade ihn schön zum Essen ein...geh mit ihm in ein hübsches Restaurant.....zieh Dir was aufregendes an...z.B. nen hübschen Mini....dann gehst Du zwischendurch mal aufs WC...wenn Du zurückkommst, gibst Du ihm einen Kuß und drückst ihm, mit den Worten " Das brauch ich heut nicht mehr" Dein Höschen in die Hand....
>>Hab ich so schon mal gemacht....und hatte den nervösesten Tischpartner, den ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt....*gggg*
>Die Idee ist genial! mal gucken ob das was wird! jedenfalls danke!!!

Wer weiß, vielleicht hat er ja die gleiche Idee...

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 22:21
#6 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

Glaube nicht, daß er sich in nem Mini wegtraut...wäre mal was anderes *ggg*....aber nachher entdeckt er gar noch die Frau in sich *ggg*

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 00:29
#7 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>Glaube nicht, daß er sich in nem Mini wegtraut...wäre mal was anderes *ggg*....aber nachher entdeckt er gar noch die Frau in sich *ggg*

Mini hin - Mini her - eine Unterhose wird er doch wohl anhaben... ;-)

the beauty ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 15:36
#8 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>>Glaube nicht, daß er sich in nem Mini wegtraut...wäre mal was anderes *ggg*....aber nachher entdeckt er gar noch die Frau in sich *ggg*
>Mini hin - Mini her - eine Unterhose wird er doch wohl anhaben... ;-)

ja aber ich hätte nur nen mini an, und dann wäre es da unten sehr luftig und so...denn ich bin ja sozusagen "nackt" und bei ihm, würde mich das nicht sooo sehr anmachen, weil er ja nun noch ne hose drüber hat!

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 16:58
#9 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>>>Glaube nicht, daß er sich in nem Mini wegtraut...wäre mal was anderes *ggg*....aber nachher entdeckt er gar noch die Frau in sich *ggg*
>>Mini hin - Mini her - eine Unterhose wird er doch wohl anhaben... ;-)
>ja aber ich hätte nur nen mini an, und dann wäre es da unten sehr luftig und so...denn ich bin ja sozusagen "nackt" und bei ihm, würde mich das nicht sooo sehr anmachen, weil er ja nun noch ne hose drüber hat!

Es sollte ein Scherz sein. Eine frivole Geste (wie die vorgeschlagene) durch eine leichte Verfremdung in ein anderes Licht zu setzen (Stellte mir irgendwie Rainer-Maria Profitlich oder Hans-Werner-Olm bei der Überreichung einer ausgeleierten XXL-Schiesser-Feinripp-Buxe vor). Ich hätte nicht erwartet, dass jemand ernsthaft darauf eingeht.

??? ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 15:53
#10 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>>>und bei ihm, würde mich das nicht sooo sehr anmachen, weil er ja nun noch ne hose drüber hat!

Oh, mich SCHON ;-)
Eine bequeme Hose mit nichts drunter kann auch beflügeln, nicht nur zum hinlangen, hehe

Da sind wir mal wieder beim Schottenrock!
Männer, trägt Schottenröcke!!!

Juwel, was sagst du dazu?

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 16:28
#11 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>Eine bequeme Hose mit nichts drunter kann auch beflügeln, nicht nur zum hinlangen, hehe<
Bin zwar nicht Juwel, hab aber Erfahrung in vollen (Messe-) Bussen. Boah eh ohne Worte ! Da kannste grabbeln ohne aufzufallen, demonstrativ in andere Richtung sehen. Und den Männern machts offensichtlich Freude. Keiner hat aufgemuckt, keiner rumgezickt.

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 16:43
#12 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

Hihi, kannst du mir die Messe-Termine durchgeben?
Ich lege zwar kein Wert drauf von dir *begrabbscht zu werden, aber dich in *Action* sehen, das wäre was :-))
Vielleicht bringst du sie noch dazu den Wichtel zu machen...hach...


>>Eine bequeme Hose mit nichts drunter kann auch beflügeln, nicht nur zum hinlangen, hehe<
>Bin zwar nicht Juwel, hab aber Erfahrung in vollen (Messe-) Bussen. Boah eh ohne Worte ! Da kannste grabbeln ohne aufzufallen, demonstrativ in andere Richtung sehen. Und den Männern machts offensichtlich Freude. Keiner hat aufgemuckt, keiner rumgezickt.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 17:56
#13 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

Ich will auch wissen mit welchen Bussen man fahren muss, um Männer in Schottenröcken zu sehen... lechz
Ich hoffe, die sind dann auch ordentlich rasiert... die Schottenrockträger...
Dann würde ich wohl auch mal die Schotten dicht machen

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 11:43
#14 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>Ich will auch wissen mit welchen Bussen man fahren muss, um Männer in Schottenröcken zu sehen... lechz

Mit nem Shuttlebus, der zwischen Parkplatz und Mittelalterfestival pendelt.

>Ich hoffe, die sind dann auch ordentlich rasiert... die Schottenrockträger...

Rasiert??? Was willst Du? Nen Mann oder nen Frosch?

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 15:00
#15 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

Die Männers in den Messebussen, die ich meine, haben Anzüge an und drunter weite Boxershorts oder so. Da macht das Grabbeln Spaß. Nicht bei Trikotagen-Slip, der alles einengt. Ist schon ein Ding, daß alle still halten. Würd ich am Portemonnaie rumfummeln, wärs wahrscheinlich nicht so stille.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 12:48
#16 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>Rasiert??? Was willst Du? Nen Mann oder nen Frosch?

einen rasierten Schottenrockträger

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 14:03
#17 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

...

??? ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 18:25
#18 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

ein paar Infos mehr wäre nicht schlecht.

Wie alt ist dein Freund, welche Interessen hat er, usw.


>hallo ihr, ich brauch hilfe....naja hilfe kann man nicht sagen áber ideen! ich bin nächste woche freitag mit meinem freund ein halbes jahr zusammen und ich dachte ich schenk ihm eine kleinigkeit! davot haben wir uns geeinigt, dass wir uns jeden monat nichts schenken, weil das irgendwie gezwungen rüberkommt! aber dieses mal möchte ich es doch! nur mir gehen langsam die ideen aus...ich hab ihm schon viel kleine liebesbeweise gemacht, geschenkt oder aufmerksamkeiten zwichendurch! nur jetzt bin ich zum ersten mal echt einfallslos!
>vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt ideen oder habt selbst was zum halbjährigen verschenkt! über tipps würde ich mich freuen!
>
>
>
>liebe grüße
>the beauty

the beauty ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 18:28
#19 RE: Geschenk zum halbjährígen Thread geschlossen

>ein paar Infos mehr wäre nicht schlecht.
>Wie alt ist dein Freund, welche Interessen hat er, usw.


er ist 20 und seine interessen: auto,im bett liegen, sex, mit mir unterwegs sein, feste....nix so bestimmtes!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Geschenk, dringend
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lalala
1 22.05.2001 09:40
von (Gast) • Zugriffe: 195
zum thema Partnerschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau, ernst
30 17.07.2003 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 470
Wenn die Liebe stirbt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joalina
6 13.02.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 225
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
Leute verschwinden einfach
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
4 17.03.2005 02:46
von (Gast) • Zugriffe: 482
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
eine etwas spezielle idee zu weihnachten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
3 19.11.2000 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 358
Finanzen - kann vor Sorgen kaum noch schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Janine
18 16.04.2004 03:03
von (Gast) • Zugriffe: 447
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz