Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 09:37
RE: Übung macht den Meister... Thread geschlossen

Hi Lena !

>Ich habe ein Problem: Ich hatte noch nie einen Orgasmus, weder durch Selbstbefriedigung noch durch Geschlechtsverkehr, weder klitoral noch vaginal.

***versuchs mal mit der Dusche, bzw deren verstellbarer Masssagestrahl...
ich hatte mal das selbe Problem wie Du und es hat Wunder gewirkt, versuch Dir dabei irgendwas nettes und anregendes vorzustellen...

oder sieh dir mit deinem Partner mal einen Sex-Film an oder ein sonstirgendetwas stimmulierendes...

geht mal zusammen in diverse Shops und schaut was es für Spielzeug, Cremes usw gibt...

>>Ich weiß und kann mir es auch gut vorstellen, dass jede Frau den Orgasmus anders empfindet, aber vielleicht würde es mir weiterhelfen, wenn ich wüsste, wie sich der Orgasmus bzw. die verschiedenen Stufen dahin bei anderen Frauen anfühlen?
***also über verschiedene Stufen weiss ich nichts....aber je mehr Übung Du hast desto schneller und einfacher kannst du kommen...

Viel Glück von Cleo !

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 10:09
#2 RE: Übung macht den Meister... Thread geschlossen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
macht mir Mut
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von andreasG
1 27.05.2008 19:40
von (Gast) • Zugriffe: 382
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Es macht einfach keinen Sinn
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Loser
3 24.05.2002 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 262
Meine Tochter macht mich fix und fertig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silvia
4 03.03.2004 16:25
von (Gast) • Zugriffe: 537
Warum macht er das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jessica
2 16.07.2003 18:08
von (Gast) • Zugriffe: 206
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
Wie macht man einen Mann heiß?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
5 09.08.2003 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 282
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz