Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Loser ( gelöscht )
23.05.2002 21:11
RE: Es macht einfach keinen Sinn Thread geschlossen

Hallo

Ich bin seit vielen Jahren mit der selben Freundin zusammen. Sicher gab es mal Tiefen aber dann auch wieder Hoehen. Gut ehrlich gesagt war ich nicht aeusserst gluecklich aber an abbrechen hatte ich eigentlich nie ernsthaft nachgedacht. Vor ca. 1-2 Jahren habe ich dann mal ueber ICQ ein Maedchen kennengelernt. Wir haben uns immer schon gut verstanden, wir sind eben gute Freunde geworden. Sie schickte mir auch mal ein Bild von ihr und ich fand sie ziemlich suess. Aber irgendwas war an der ganzen Sache merkwuerdig. Seit wir die ersten Worte ueber ICQ wechselten, hatte ich so ein mulmiges Gefuehl. Das Gefuehl wurde staerker als sie mir das Bild schickte. In mir baute sich der Drang auf ich muesste zu ihr. Nun wohnt sie aber einige 1000 Kilometer weit weg. Aber egal vor einigen Wochen flog ich zu ihr und wir haben uns dann auch einige Male getroffen. Es stoerte mich wahnsinnig dass ich meiner richtigen Freundin vor dem Abflug nicht die Wahrheit gesagt habe wohin ich flog. Aber trotzdem war ich in der Zeit als ich mit dem Madchen aus dem ICQ beisammen war, der gluecklichste Mann im Universum. Sie hat einfach alles was man sich nur wueschen koennte und nch viel viel mehr. Ich liebe sie ueber alles. Ich bin mir aber sicher dass sie nicht das selbe fuer mich empfindet....
Was denkt ihr ueber die ganze Sache? Bin fuer jeden Beistand mit Herzen dakbar.

Gruesse
ein trauriger Loser

Venice ( gelöscht )
24.05.2002 13:00
#2 RE: Es macht einfach keinen Sinn Thread geschlossen

>Hallo
>Ich bin seit vielen Jahren mit der selben Freundin zusammen. Sicher gab es mal Tiefen aber dann auch wieder Hoehen. Gut ehrlich gesagt war ich nicht aeusserst gluecklich aber an abbrechen hatte ich eigentlich nie ernsthaft nachgedacht. Vor ca. 1-2 Jahren habe ich dann mal ueber ICQ ein Maedchen kennengelernt. Wir haben uns immer schon gut verstanden, wir sind eben gute Freunde geworden. Sie schickte mir auch mal ein Bild von ihr und ich fand sie ziemlich suess. Aber irgendwas war an der ganzen Sache merkwuerdig. Seit wir die ersten Worte ueber ICQ wechselten, hatte ich so ein mulmiges Gefuehl. Das Gefuehl wurde staerker als sie mir das Bild schickte. In mir baute sich der Drang auf ich muesste zu ihr. Nun wohnt sie aber einige 1000 Kilometer weit weg. Aber egal vor einigen Wochen flog ich zu ihr und wir haben uns dann auch einige Male getroffen. Es stoerte mich wahnsinnig dass ich meiner richtigen Freundin vor dem Abflug nicht die Wahrheit gesagt habe wohin ich flog. Aber trotzdem war ich in der Zeit als ich mit dem Madchen aus dem ICQ beisammen war, der gluecklichste Mann im Universum. Sie hat einfach alles was man sich nur wueschen koennte und nch viel viel mehr. Ich liebe sie ueber alles. Ich bin mir aber sicher dass sie nicht das selbe fuer mich empfindet....
>Was denkt ihr ueber die ganze Sache? Bin fuer jeden Beistand mit Herzen dakbar.
>Gruesse
>ein trauriger Loser

Du solltest Deiner Freundin reinen Wein einschänken, ist besser als heimlich hinter dem Rücken eine weitere Beziehung zu führen. Denn Ehrlichkeit hat sie verdient. Wäre Eure Beziehung ok gewesen, hättest Du Dich nicht in eine andere verliebt. Also mach reinen Tisch.
Venice

A. ( gelöscht )
24.05.2002 19:46
#3 RE: Es macht einfach keinen Sinn Thread geschlossen

>>Hallo
>>Ich bin seit vielen Jahren mit der selben Freundin zusammen. Sicher gab es mal Tiefen aber dann auch wieder Hoehen. Gut ehrlich gesagt war ich nicht aeusserst gluecklich aber an abbrechen hatte ich eigentlich nie ernsthaft nachgedacht. Vor ca. 1-2 Jahren habe ich dann mal ueber ICQ ein Maedchen kennengelernt. Wir haben uns immer schon gut verstanden, wir sind eben gute Freunde geworden. Sie schickte mir auch mal ein Bild von ihr und ich fand sie ziemlich suess. Aber irgendwas war an der ganzen Sache merkwuerdig. Seit wir die ersten Worte ueber ICQ wechselten, hatte ich so ein mulmiges Gefuehl. Das Gefuehl wurde staerker als sie mir das Bild schickte. In mir baute sich der Drang auf ich muesste zu ihr. Nun wohnt sie aber einige 1000 Kilometer weit weg. Aber egal vor einigen Wochen flog ich zu ihr und wir haben uns dann auch einige Male getroffen. Es stoerte mich wahnsinnig dass ich meiner richtigen Freundin vor dem Abflug nicht die Wahrheit gesagt habe wohin ich flog. Aber trotzdem war ich in der Zeit als ich mit dem Madchen aus dem ICQ beisammen war, der gluecklichste Mann im Universum. Sie hat einfach alles was man sich nur wueschen koennte und nch viel viel mehr. Ich liebe sie ueber alles. Ich bin mir aber sicher dass sie nicht das selbe fuer mich empfindet....
>>Was denkt ihr ueber die ganze Sache? Bin fuer jeden Beistand mit Herzen dakbar.
>>Gruesse
>>ein trauriger Loser
>
>Du solltest Deiner Freundin reinen Wein einschänken, ist besser als heimlich hinter dem Rücken eine weitere Beziehung zu führen. Denn Ehrlichkeit hat sie verdient. Wäre Eure Beziehung ok gewesen, hättest Du Dich nicht in eine andere verliebt. Also mach reinen Tisch.
>Venice

Verlieben kann man sich auch wenn die Beziehung ok ist. Ich kenne viele Beispiele dafür.

A.

El Dorado ( gelöscht )
24.05.2002 08:39
#4 RE: Es macht einfach keinen Sinn Thread geschlossen

Aber trotzdem war ich in der Zeit als ich mit dem Madchen aus dem ICQ beisammen war, der gluecklichste Mann im Universum. Sie hat einfach alles was man sich nur wueschen koennte und nch viel viel mehr. Ich liebe sie ueber alles. Ich bin mir aber sicher dass sie nicht das selbe fuer mich empfindet....
>Was denkt ihr ueber die ganze Sache? Bin fuer jeden Beistand mit Herzen dakbar.

Hallo Loser,

für mich macht die Sache durchaus Sinn. Wenn die Gefühle bei Euch beiden so sind und Du eine Zukunft mit Ihr hast, dann ergreife die Chance und gehe dem Glück nach. Beende Deine jetztige Beziehung, ziehe um und fange ein neues Leben an. Kraft wirst Du dafür brauchen, aber nach Deiner Schilderung wird es sich lohnen. Keine halbe Sachen bitte, das hat niemand von Euch dreien verdient, weder Du, noch Deine jetzige Freundin, noch die, die Dein Leben vielleicht teilen wird in der Zukunft. Nur Mut, solange keine Kinder darunter zu leiden haben.
Sollte das Mädchen aus den ICQ Deine Gefühle nicht teilen, dann wirds allerdings wirklich schwierig. Abschätzen kannst dies alleine nur Du.

Gruß El