Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lea ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 22:46
RE: Wie macht man einen Mann heiß? Thread geschlossen

Hallo,

wie bekommt man einen Mann rum, der VIELLEICHT Sex mit einem möchte. Ich weiß nicht, ob derjenige mich nur eifersüchtig machen will, nur so tut, als wenn er nichts von mir will, ich nur 2. oder 3. Wahl für ihn bin. Was kann ich tun, dass er mich auch mal als Sexobjekt (:-) sieht, ohne mich lächerlich zu machen?
Sehe übrigens nicht übel aus, hab mir allerdings schon einiges an Verrücktheiten bei ihm geleistet (kleine Anmerkung...).

Lea

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:36
#2 RE: Wie macht man einen Mann heiß? Thread geschlossen

Hei Lea,

also wenn Du laut Deiner Ausage gut ausschaust...dann musst Du schon wirklich
einige (böse?) "Verrücktheiten" angestellt haben...
Normalerweise einen Mann zum Sex zu bewegen...sollte sogar für weniger aktraktive Frauen kein Problem darstellen. Welcher Mann fährt nicht absolut drauf ab...total angemacht zu werden ?

Liebe Grüße
Nad
>Hallo,
>wie bekommt man einen Mann rum, der VIELLEICHT Sex mit einem möchte. Ich weiß nicht, ob derjenige mich nur eifersüchtig machen will, nur so tut, als wenn er nichts von mir will, ich nur 2. oder 3. Wahl für ihn bin. Was kann ich tun, dass er mich auch mal als Sexobjekt (:-) sieht, ohne mich lächerlich zu machen?
>Sehe übrigens nicht übel aus, hab mir allerdings schon einiges an Verrücktheiten bei ihm geleistet (kleine Anmerkung...).
>Lea

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:48
#3 RE: Wie macht man einen Mann heiß? Thread geschlossen

Hallo Lea

SEHR interessantes Thema ...
bei manchen Männern reicht schon ein tiefer Blick in die Augen und sie wissen was los ist :-)

Sehe übrigens nicht übel aus, hab mir allerdings schon einiges an Verrücktheiten bei ihm geleistet (kleine Anmerkung...).

*** Verrücktheiten ? jetzt werde ich aber neugierig was denn zum Beispiel ?

LG Cleo

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2003 11:24
#4 RE: Wie macht man einen Mann heiß? Thread geschlossen

Hallo Cleo,

nun ja...als ich mal sehr sehr sauer auf ihn war, tat ich so, als wollte ich ihn überfahren. Ist mir heute SCHRECKLICH peinlich...aber was soll ich tun? Ich kann es nicht mehr ändern. Ich tat einige solcher Dinge, für die ich mich heute ohrfeigen könnte. Egal, er hält mich für verrückt, durchgeknallt, da ist wohl nichts zu ändern. Allerdings ist er auch nicht ganz normal :-)


Lea
>


>Hallo Lea
>SEHR interessantes Thema ...
>bei manchen Männern reicht schon ein tiefer Blick in die Augen und sie wissen was los ist :-)
>Sehe übrigens nicht übel aus, hab mir allerdings schon einiges an Verrücktheiten bei ihm geleistet (kleine Anmerkung...).
>*** Verrücktheiten ? jetzt werde ich aber neugierig was denn zum Beispiel ?
>LG Cleo

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 09:02
#5 RE: Wie macht man einen Mann heiß? Thread geschlossen

>wie bekommt man einen Mann rum?

Bring Bier mit und zieh Dich aus ;-)

>Was kann ich tun, dass er mich auch mal als Sexobjekt (:-) sieht, ohne mich lächerlich zu machen?

Was wäre in diesem Zusammenhang "lächerlich"?

>Sehe übrigens nicht übel aus, hab mir allerdings schon einiges an Verrücktheiten bei ihm geleistet (kleine Anmerkung...).

Verrücktheiten in welchem Sinne? Wie hat er reagiert?

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 23:47
#6 RE: Wie macht man einen Mann heiß? Thread geschlossen

lass dich einfach wirken, und gut ist.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 329
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Männer ab 40
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Crista
7 08.02.2002 15:38
von (Gast) • Zugriffe: 389
aufdringliche Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dagmar
18 15.12.2006 23:18
von (Gast) • Zugriffe: 291
Meine Tochter macht mich fix und fertig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silvia
4 03.03.2004 16:25
von (Gast) • Zugriffe: 537
Warum macht er das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jessica
2 16.07.2003 18:08
von (Gast) • Zugriffe: 206
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
Warum sind Männer so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pedrinha
18 04.01.2005 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 245
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz