Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
andreasG ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 22:01
RE: macht mir Mut antworten

Das Ende einer Beziehung enthält gewissermaßen den Neubeginn einer anderen Beziehung. Das ist irgendwie zwangsläufig wie bei den meisten Erwachsenen, die die Frucht vom Baum der Erkenntniss gekostet haben.

Das Ende einer am Ende sehr verletztenden Beziehung braucht etwas länger - aber das leere Bett neben mir und die Leere in der Wohnung.... Meine Ex ... ach scheiß drauf, die Ex ist Vergangenheit. Tuya ist die Zukunft.

Es ist nicht die hübsche Kollegin aus der Doku-Abteilung von meinem neuen Job, sondern eine Frau aus der Mongolei. Per Mail kennen wir uns seit fast 2 Jahren, und diese Webseite hab ich am Anfang nicht so ganz verstanden.

Mongolisch ist halt keine Allerweltssprache, das gibts nicht als Fremdsprache an der Schule :-(

DAbei sind die Sitten in ihrem Heimatland ziemlich locker und nachdem ich dann das ganz dicke Wörterbuch gekauft hatte wußte ich, das ist ne Dating Site. Ein Date in ihrem Heimatland geht in der Regel unplatonisch ab, ich aber wollte sie kennenlernen. Einfach so, und habs nicht gecheckt. Vielleicht bin ich mit 39 zu alt für sowas, oder ich bin zu romantisch weil ich Sex erst beim zweiten Date möchte? Scharf war ich schon auf sie..... Aber das wird in 5 Wochen sein. Weil sich da was entwickelt hat. Außerhalb der Genitalgegend.

Aber 8000 Kilometer sind nicht nur eine Entfernung auf der Landkarte, auch unsere Köpfe funktionieren etwas anders.

Jetzt, ca.100 Emails, dutzende SMS und etliche Telefonate vermißt sie mich, und ich krieg so Anfälle von plötzlichen Wohlfühlsein wenn ich nur an sie denke. Als ich vor 3 Monaten krank war, hat sie mir immer wieder was Süßes geschrieben. Da fühlte ich daß da mehr ist.

Mittlerweile gehts ihr (mental und gesundheitlich) nicht gut, aber sie freut sich über jede SMS, jede einzelne Email.... in 5 Wochen flieg ich da hin wo sie jetzt studiert und ich weiß daß meine anfängliche Zurückhaltung falsch war - womit kann ich nur meinen Geist befreien?

Maja Offline



Beiträge: 1.223

27.05.2008 19:40
#2 RE: macht mir Mut antworten

Hallo Andreas,

irgendwie ist dein Posting untergegangen, obwohl hier recht wenig los ist die letzten Monate...sorry.

Du bist nun schon in Mongolei (oder schon zurück?) und wir können dir jetzt nur noch viel Glück wünschen.

Jedenfalls ist die Chance sehr viel größer und höher, dass du mit Tuya glücklich wirst, als im Lotto zu gewinnen.

Aber wer nicht spielt, kann auch nichts gewinnen, oder?

Viele Grüße und noch viel mehr Glück,
Maja

Erbschaft »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 151
Es macht einfach keinen Sinn
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Loser
3 24.05.2002 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 154
Übung macht den Meister...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cleo
1 01.07.2003 10:09
von (Gast) • Zugriffe: 147
Meine Tochter macht mich fix und fertig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silvia
4 03.03.2004 16:25
von (Gast) • Zugriffe: 407
Warum macht er das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jessica
2 16.07.2003 18:08
von (Gast) • Zugriffe: 132
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 223
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 221
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 275
Wie macht man einen Mann heiß?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
5 09.08.2003 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 192
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen