Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
Lea ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 13:50
RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Hallo,

gestern fragte ich einen Bekannten von mir, ob er wisse, was die Männer im allgemeinen für einen Typ Frau bevorzugen würden. Er meinte, eine, die pflegeleicht ist. Eine, die ihn anhimmelt, unterwürfig ist Das wäre es, was die Mehrzahl der Männer haben wolle. Das kann ich aber nicht glauben. Ich muß von mir behaupten, das ich alles andere als pflegeleicht bin. Ich gebe dem Mann nur das, was ich auch von ihm bekomme. Respekt, meine ich. Und ich gebe Kontra! Für die meisten zähle auch nur, das die Frau willig ist, was im Kopf sei, wäre nicht so ausschlaggebend. Das kann doch wohl nicht wahr sein! In der heutigen Zeit sollen die meisten Männer SO gepolt sein. Was meint ihr?

Gruß
Lea

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 23:39
#2 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Weder einfach, pflegeleicht, unterwürfig...noch kompliziert, stark oder sonst was, sondern nur die Liebe zählt!

So einfach ist das.

Fee

wellenflug ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 23:07
#3 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Starke Männer brauchen starke Frauen, schwache Männer akzeptieren starke Frauen nicht. Ich denke man kann Dein Statement nicht verallgemeinert sehen. Ich kann mit einer plegeleichten Frau nichts anfangen. Die würde mir nach 2 Minuten auf die Nerven gehen. Allerdings würde ich die ebenso überfordern. Also, verallgemeinern lässt sich dieses Thema nicht.
LG Wellenflug















>Hallo,
>gestern fragte ich einen Bekannten von mir, ob er wisse, was die Männer im allgemeinen für einen Typ Frau bevorzugen würden. Er meinte, eine, die pflegeleicht ist. Eine, die ihn anhimmelt, unterwürfig ist Das wäre es, was die Mehrzahl der Männer haben wolle. Das kann ich aber nicht glauben. Ich muß von mir behaupten, das ich alles andere als pflegeleicht bin. Ich gebe dem Mann nur das, was ich auch von ihm bekomme. Respekt, meine ich. Und ich gebe Kontra! Für die meisten zähle auch nur, das die Frau willig ist, was im Kopf sei, wäre nicht so ausschlaggebend. Das kann doch wohl nicht wahr sein! In der heutigen Zeit sollen die meisten Männer SO gepolt sein. Was meint ihr?
>Gruß
>Lea

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 16:44
#4 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Wenn Frauen dieses Spielchen mitmachen? – Ausserdem: wie viele Frauen wollen denn komplizierte Männer? ;-)

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 17:26
#5 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Ist klar, komplizierte Frauen erfordern eine Menge mehr Fähigkeiten vom Mann als einfache Frauen. Könnte es sein, dass eben jene, die diese Fähigkeiten (=Qualitäten) nicht besitzen, sich natürlich auch keine Frauen wünschen, mit denen sie nicht klarkommen?
Schuster, bleib bei deinen Leisten ...

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 21:03
#6 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Hallo Claudia!

Vielleicht können Frauen das ja nicht verstehen, aber ein richtiger Mann empfindet selten oder nie Befriedigung, wenn er gegen seine Partnerin (z.B. in langwierigen Diskussionen oder Streitereien) "gewonnen" hat. Er empfindet aber grosse Befriedigung, wenn er einen harten Konkurrenten, seinen Chef oder einen fiesen Kollegen "besiegt" hat. Es ist einfach nutzlose Energieverschwendung für einen Mann, gegen seine Partnerin zu kämpfen, egal ob er gewinnt oder verliert!! Viele Frauen sehen das leider anders und feiern es als grossen Sieg, wenn sie ihrem Partner irgendeine Freiheit, irgendein Zugeständnis abgerungen haben, dabei ist das doch soooooo lächerlich!!

>Ist klar, komplizierte Frauen erfordern eine Menge mehr Fähigkeiten vom Mann als einfache Frauen. Könnte es sein, dass eben jene, die diese Fähigkeiten (=Qualitäten) nicht besitzen, sich natürlich auch keine Frauen wünschen, mit denen sie nicht klarkommen?

Das ist ein bekannter und beliebter Emanzenspruch auf den viele hereinfallen und sich provozieren lassen. Er liegt auf dem gleichen Niveau wie die Sprüche die wir als Kinder aufgesagt haben: "Ätsch, ätsch, die bist ja zu feige dazu, eine Stinkbombe ins Lehrerzimmer zu werfen usw. usw."

Jeder vernünftige Mann fragt sich doch, was er gewinnt, wenn er sich und anderen beweist, dass er mit einer komplizierten Frau auskommen kann??? Was hat er davon? Nichts!!! Garnichts!!!

Wenn er dagegen seine Energie, seine Fähigkeiten in sinnvollere "Projekte" steckt, bekommt er vermutlich mehr Gehalt, ein dickeres Auto usw. Warum sollte er also seine Energie in das wenig sinnvolle Projekt "Wie komme ich mit einer komplizierten Frau auf Dauer aus" stecken??? Ich sehe keinen einzigen Grund dafür.

Gruss
Karl

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 12:18
#7 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Mir geht es bei Diskussionen auch nur ums Gewinnen. Allerdings frage ich mich, wie frustriert du sein musst, dass du Diskussionen immer gleich mit Kampf gegeneinander gleichsetzt. Wenn ich mit meinem Partner streite, dann kämpfe ich für etwas und garantiert nicht gegen ihn. Ihn an den Rande eines Nervenzusammenbruchs zu treiben liegt mir dabei fern!

Es tut mir für dich leid, wenn du deine Partnerin sofort als potentiellen Gegner ansehen musst, sobald sie eine Diskussion beginnt.
Aber vielleicht ist es das ja auch. Du fühlst dich möglicherweise einem Streit mit ihr nicht gewachsen, also wäre es dir lieber, sie verhält sich ruhig, bevor du das Risiko eingehst, gegen sie zu "verlieren", sprich: Zugeständnisse zu machen. Schade, wenn man seinem Partner bzw. seine Partnerin als Feind ansieht, der/die einem nur das Leben schwer machen will.

Zum Thema "sinnvollere Projekte" kann ich nur sagen: Meine Beziehung ist das sinnvollste Projekt, das ich mir vorstellen kann. Geld, ein dickes Auto - Wow, das liebe ich auch! Deswegen arbeite und spare ich. Meine Beziehung jedoch gibt mir weitaus bessere Gefühle, und auch daran arbeite ich. Liebe ist Arbeit und wer keine Energie in die Liebe stecken will, wird auch nichts rausbekommen. Wem das langt, der kann sich mit einem einfachen (genügsamen, anspruchslosen, bequemen, pflegeleichten, leidenschaftslosen ... für mich alles Synonyme) Partner begnügen. Die Energie, die mein Partner und ich in unsere Beziehung stecken, ist für mich ein wichtiger Liebesbeweis. Trägheit, Lustlosigkeit und als Harmonie getarnte Langeweile sind für mich tödlich.
Aber: As you like it - deine Wahl, Karl.

Was dagegen meine Vorverurteilung als Emanze angeht: Voll daneben, alles, was du nicht begreifen, nachvollziehen oder aushalten kannst, als männerfeindlich hinzustellen. Aber was sollte ich an deinem Frust schon ändern können?
Ob ich allerdings emanzipiert bin? Ich arbeite für meinen Lebensunterhalt, mache meine eigenen Steuererklärungen, weiß selbst, wann mein Auto zum TÜV muss, finde tatsächlich auch allein die Tanköffnung, rolle freitags ohne Begleitung die Mülltonne an die Straße, kenne mich in meiner Garage prima aus, kann den Unterschied zwischen Schraubenzieher und Schraubenschlüssel auf den ersten Blick erkennen, schalte ohne Hilfe meinen Rechner an und bin in der Lage, ihn auch wieder runterzufahren, mähe - vielleicht nicht häufig genug, aber immerhin - den Rasen im Garten, trage meine Einkäufe selbst ins Haus. Kurz gesagt, mein Partner trägt nichts bei zu meinem alltäglichen Überlebenskampf. Die Dinge, von denen ich nun echt nichts verstehe oder die mir zu kompliziert sind, die lasse ich halt machen - und bezahle dementsprechend jemanden dafür. Ist das jetzt emanzipiert? Hm, manche würden sagen "ja", andere würden sagen "normal, selbstverständlich, natürlich".
Emanze - von dir bewusst als Schimpfwort gebraucht - bin ich damit sicher nicht. Trotzdem kann ich kein Weichei als Partner brauchen. Meine Fähigkeiten auf unterstem Niveau zu halten, damit der Mann an meiner Seite sich nicht anstrengen muss , sehe ich nicht als Sinn meines Lebens an. Arrogant ausgedrückt: Dafür bin ich "überqualifiziert".

Zum Schluss aber nochmal ...

... das oben Geschilderte ist meine Vorstellung von meinem Leben.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 13:38
#8 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

>Mir geht es bei Diskussionen auch nur ums Gewinnen. Allerdings frage ich mich, wie frustriert du sein musst, dass du Diskussionen immer gleich mit Kampf gegeneinander gleichsetzt.

Zu Deiner Info: Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich verheiratet und zwar mit einer richtigen Frau, keinem halben Kerl! Davor hatte ich allerdings mehrere frustrierende und gescheiterte Beziehungen mit Frauen, die ähnlich wie Du dachten, war echter Horror (vermutlich schreibe ich auch nur deswegen hier zu dem Thema, weil nämlich negative Erinnerungen hochkommen :-( ) !! Ach ja, und meine Frau ist nicht etwa Friseuse sondern Dipl.Informatikerin und wir führen gemeinsam eine kleine Firma!

>Wenn ich mit meinem Partner streite, dann kämpfe ich für etwas und garantiert nicht gegen ihn. Ihn an den Rande eines Nervenzusammenbruchs zu treiben liegt mir dabei fern!

Ich will Dir das mal so abnehmen, aber WARUM überhaupt streiten??? Wenn ich etwas von meiner Frau möchte, BITTE ich sie darum und sie gibt es mir. Wenn meine Frau etwas von mir möchte, BITTET sie mich darum und ich gebe es ihr. Streit - wenn ich es überhaupt so nennen will - gab es bislang nur ganz selten und dann waren es IMMER Missverständnisse!

>Es tut mir für dich leid, wenn du deine Partnerin sofort als potentiellen Gegner ansehen musst, sobald sie eine Diskussion beginnt.

Unsinn, das tun Frauen wie Du, ich nicht! Mir tut es in der Seele weh wenn ich meiner geliebten Frau irgendwelche harten Worte sagen muss und ihr geht es umgekehrt genauso. DAS nenne ich Liebe und nicht das verkorkste, lieblose Nebeneinander das Du offenbar so mit Deinem Partner praktizierst.

>Aber vielleicht ist es das ja auch. Du fühlst dich möglicherweise einem Streit mit ihr nicht gewachsen, also wäre es dir lieber, sie verhält sich ruhig, bevor du das Risiko eingehst, gegen sie zu "verlieren", sprich: Zugeständnisse zu machen. Schade, wenn man seinem Partner bzw. seine Partnerin als Feind ansieht, der/die einem nur das Leben schwer machen will.

Ebenfalls Unsinn, Du hast garnicht verstanden was ich geschrieben habe. Du hast ein völlig verqueres Weltbild.

>Zum Thema "sinnvollere Projekte" kann ich nur sagen: Meine Beziehung ist das sinnvollste Projekt, das ich mir vorstellen kann. Geld, ein dickes Auto - Wow, das liebe ich auch! Deswegen arbeite und spare ich. Meine Beziehung jedoch gibt mir weitaus bessere Gefühle, und auch daran arbeite ich. Liebe ist Arbeit und wer keine Energie in die Liebe stecken will, wird auch nichts rausbekommen. Wem das langt, der kann sich mit einem einfachen (genügsamen, anspruchslosen, bequemen, pflegeleichten, leidenschaftslosen ... für mich alles Synonyme) Partner begnügen. Die Energie, die mein Partner und ich in unsere Beziehung stecken, ist für mich ein wichtiger Liebesbeweis. Trägheit, Lustlosigkeit und als Harmonie getarnte Langeweile sind für mich tödlich.

Wenn Du ständigen Streit brauchst um Dich nicht zu langweilen, kannst Du mir nur leid tun und vor allem tut mir Dein Partner leid. Ich würde jede Wette riskieren, dass Eure Beziehung spätestens in 2-3 Jahren beendet ist. Irgendwann wirst Du es auch begreifen, aber vermutlich bist Du dann schon 60 oder 70 und total vereinsamt!

>Aber: As you like it - deine Wahl, Karl.
>Was dagegen meine Vorverurteilung als Emanze angeht: Voll daneben, alles, was du nicht begreifen, nachvollziehen oder aushalten kannst, als männerfeindlich hinzustellen. Aber was sollte ich an deinem Frust schon ändern können?
>Ob ich allerdings emanzipiert bin? Ich arbeite für meinen Lebensunterhalt, mache meine eigenen Steuererklärungen, weiß selbst, wann mein Auto zum TÜV muss, finde tatsächlich auch allein die Tanköffnung, rolle freitags ohne Begleitung die Mülltonne an die Straße, kenne mich in meiner Garage prima aus, kann den Unterschied zwischen Schraubenzieher und Schraubenschlüssel auf den ersten Blick erkennen, schalte ohne Hilfe meinen Rechner an und bin in der Lage, ihn auch wieder runterzufahren, mähe - vielleicht nicht häufig genug, aber immerhin - den Rasen im Garten, trage meine Einkäufe selbst ins Haus. Kurz gesagt, mein Partner trägt nichts bei zu meinem alltäglichen Überlebenskampf. Die Dinge, von denen ich nun echt nichts verstehe oder die mir zu kompliziert sind, die lasse ich halt machen - und bezahle dementsprechend jemanden dafür. Ist das jetzt emanzipiert? Hm, manche würden sagen "ja", andere würden sagen "normal, selbstverständlich, natürlich".

Überraschung!! Eigentlich bist Du ja selbst eine langweilige, pflegeleichte Frau wie ich aufgrund Deiner Aussagen feststellen muss. Du brauchst also Deinen Partner praktisch für nichts (ausser zum Sex und zum Streiten) und er Dich vermutlich auch nicht! Du bist wirklich arm dran! Aber für ihn ist das eigentlich recht praktisch wenn man es sich genau betrachtet, Du kostest Deinen Partner buchstäblich GARNICHTS (nur ein bisserl Nerven ab und zu ;-))) und das ist für viele Männer genau das, was sie suchen: Eine lockere, unverbindliche F**k-Beziehung für eine begrenzte Zeit die nichts kostet, phantastisch! Seltsam dass Du das trotz Deiner angeblichen Intelligenz nicht durchschaust.....

Ich brauche meine Frau für viele, viele Dinge und sie mich umgekehrt genauso, ohne den Partner fühlen wir uns wie halbe Menschen, aber das wirst Du wohl niemals verstehen.

>Emanze - von dir bewusst als Schimpfwort gebraucht - bin ich damit sicher nicht. Trotzdem kann ich kein Weichei als Partner brauchen. Meine Fähigkeiten auf unterstem Niveau zu halten, damit der Mann an meiner Seite sich nicht anstrengen muss , sehe ich nicht als Sinn meines Lebens an. Arrogant ausgedrückt: Dafür bin ich "überqualifiziert".

Nur mal interessehalber: Bist Du Professorin oder hast Du zumindest promoviert (wie ich z.B.)??? Arbeitest Du als Managerin (wie meine Frau bevor wir uns selbstständig gemacht haben)??? Oder basiert Deine Arroganz und Einbildung (wow, ich bin "überqualifiziert", na sowas ;-)))) auf einem mit Ach und Krach bestandenem Sekretärinnen-Grundkurs???

>Zum Schluss aber nochmal ...
>... das oben Geschilderte ist meine Vorstellung von meinem Leben.

Solange Du noch halbwegs jung und attraktiv bist, wirst Du immer einen Stecher finden, der Deine Eigenarten erträgt (viele Männer können ihre Ohren einfach auf Durchzug schalten), aber wenn Du Deine Einstellung nicht änderst, wirst Du Deine 2.Lebenshälfte als verbitterte, einsame Frau verbringen, während andere, klügere Frauen ein befriedigendes und ausfüllendes Familienleben haben.

Anstatt mir sinnlos Widerworte zu geben, solltest Du lieber über Deine Einstellung nachdenken bevor es zu spät ist......

So, jetzt muss ich aber meiner Frau beim Packen helfen, morgen fliegen wir nach Jamaica *yeah*!!!!

Gruss
Karl

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 16:15
#9 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Anstatt mir sinnlos Widerworte zu geben, ...

Sinnlos nur dann, wenn der Widerpart arrogant genug ist, an der Absolutheit seiner Worte nicht zu zweifeln. Demnach macht es auch wenig Sinn, weiter auf alle Argumente und Scheinargumente einzugehen, die du hervorbringst. Ich will jetzt lieber wieder artig sein und deinen Worten fasziniert lauschen, Papi. Dann kann mein Weltbild sicher auch wieder in aufrechte Position gelangen und ich bekomme endlich einen richtigen Mann.

Deine Wertung meiner Beziehung verletzt mich und trifft nicht mal ansatzweise die Wahrheit. Aber das wolltest du vermutlich auch nicht versuchen. Schade, wenn man seinen (promovierten) IQ nur für sowas aktiviert. So, genug der Jammerei.
Ich werde mich nachher bei meinem derzeitigen Stecher ausheulen ... der kann sowas ab, der schaltet dabei einfach auch Durchzug, verstehst du?


Mal ungeachtet meiner tatsächlichen Bildung und Ausbildung: Ich glaubte aus deinem Posting herauszulesen, dass Sekretärinnen minderwertige Menschen sind im Vergleich zu promovierten Geschäftsmännern. Wäre das wirklich deine Meinung sein, dann disqualifizierte dich das, denn du verwechseltest Status mit Niveau. Deine Ausbildung machte dann offensichtlich keinen besseren Menschen aus dir. ... vorausgesetzt, du meintest das tatsächlich so. Kann ja aber eigentlich nicht sein, oder?
Ich kenne charakterstarke und gute Menschen, die leider nicht sonderlich gut verdienen, und ich kenne studierte Arschlöcher mit denen ich tagtäglich zusammenarbeiten muss - bis hin zu Professoren. In der Theorie sind sie Asse, im tatsächlichen Leben und Miteinander aber Versager. Kennst du auch solche Fälle? Bildung und Ausbildung sind ohne moralische Erziehung eben einfach nichts wert. Perlen vor die Säue, oder so ... Da sind wir doch bestimmt einer Meinung, hm?
Du wirst deinen Kindern bestimmt mal das Richtige beibringen. Sonst laufen am Ende noch mehr Menschen mit dem verqueren Weltbild herum.

Fröhlichen Urlaub!

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 23:13
#10 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Hallo Karl,

Du hast mit all dem, was Du geschrieben hast, recht. Männer sind anscheinend wirklich so. Mir hat das, was mir erzählt wurde, einfach keine Ruhe gelassen und kaufte mir heute ein Buch, das die Unterschiede von Mann und Frau beinhaltet. Ich habe erst ca. 30 Seiten gelesen und das, was ich las, deckt sich absolut mit dem, was Du schreibst. Du bist ein echter Mann:-) Otto Normalbürger sozusagen (nicht so ernst nehmen!).

Gruß
Lea

>Hallo Claudia!
>Vielleicht können Frauen das ja nicht verstehen, aber ein richtiger Mann empfindet selten oder nie Befriedigung, wenn er gegen seine Partnerin (z.B. in langwierigen Diskussionen oder Streitereien) "gewonnen" hat. Er empfindet aber grosse Befriedigung, wenn er einen harten Konkurrenten, seinen Chef oder einen fiesen Kollegen "besiegt" hat. Es ist einfach nutzlose Energieverschwendung für einen Mann, gegen seine Partnerin zu kämpfen, egal ob er gewinnt oder verliert!! Viele Frauen sehen das leider anders und feiern es als grossen Sieg, wenn sie ihrem Partner irgendeine Freiheit, irgendein Zugeständnis abgerungen haben, dabei ist das doch soooooo lächerlich!!
>>Ist klar, komplizierte Frauen erfordern eine Menge mehr Fähigkeiten vom Mann als einfache Frauen. Könnte es sein, dass eben jene, die diese Fähigkeiten (=Qualitäten) nicht besitzen, sich natürlich auch keine Frauen wünschen, mit denen sie nicht klarkommen?
>Das ist ein bekannter und beliebter Emanzenspruch auf den viele hereinfallen und sich provozieren lassen. Er liegt auf dem gleichen Niveau wie die Sprüche die wir als Kinder aufgesagt haben: "Ätsch, ätsch, die bist ja zu feige dazu, eine Stinkbombe ins Lehrerzimmer zu werfen usw. usw."
>Jeder vernünftige Mann fragt sich doch, was er gewinnt, wenn er sich und anderen beweist, dass er mit einer komplizierten Frau auskommen kann??? Was hat er davon? Nichts!!! Garnichts!!!
>Wenn er dagegen seine Energie, seine Fähigkeiten in sinnvollere "Projekte" steckt, bekommt er vermutlich mehr Gehalt, ein dickeres Auto usw. Warum sollte er also seine Energie in das wenig sinnvolle Projekt "Wie komme ich mit einer komplizierten Frau auf Dauer aus" stecken??? Ich sehe keinen einzigen Grund dafür.
>Gruss
>Karl

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 08:29
#11 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

>...kaufte mir heute ein Buch, das die Unterschiede von Mann und Frau beinhaltet.

Bilder dabei? *lechz*

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 12:21
#12 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

... Du bist ein echter Mann ...

Bedeutet "echter Mann" tatsächlich auch "männlich"? *schmunzel*

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 15:07
#13 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

>... Du bist ein echter Mann ...
>Bedeutet "echter Mann" tatsächlich auch "männlich"? *schmunzel*


Aus meiner Sicht (M) hat mich diese Frage mein Leben lang verwirrt. Es scheint so zu sein, dass Männer so in einer Kämpfer/Siegerrolle gesehen werden, oder sich selbst sehen. Man fragt sich wofür und wozu und vor allem nach den Kriterien. Kann ein Mafiosi eine Siegertyp sein? Betrug und Kriminalität sind aus ganzheitlicher Sicht Nullsummenspiele (Geisteskrankheit) und ohne die "blöden Loser" gäbe es ja nichts um was man "den Anderen" betrügen könnte. Und aus dem Dinosaurierzeitalter, wo Muskeln eine Rolle spielten, sind wir doch seit "Erfindung" der Atombombe hoffentlich raus. Beim Duellieren ist ja die "Wahl der Waffen" immer entscheidend und die stärkste Waffe kann doch letztlich nur Intelligenz sein *gg*?

"Wishing Well" N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 15:27
#14 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Wespen find ich "besser" und vor allem schlauer als Tiger *gg*...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 20:45
#15 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

13, 23, 12

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 21:09
#16 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

.

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:39
#17 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Ja genau, gleich und gleich gesellt sich gut...das trifft es...!

>Ist klar, komplizierte Frauen erfordern eine Menge mehr Fähigkeiten vom Mann als einfache Frauen. Könnte es sein, dass eben jene, die diese Fähigkeiten (=Qualitäten) nicht besitzen, sich natürlich auch keine Frauen wünschen, mit denen sie nicht klarkommen?
>Schuster, bleib bei deinen Leisten ...

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 17:51
#18 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Wünschen sich denn Frauen Männer, mit denen sie nicht klarkommen?

Ich denke mal, dass dem wie weit auch immer verbreiteten Bedürfnis nach simplen Frauen auf Seiten der Männer ein ebensolches Angebot auf Seiten der Frauen entspricht. Und natürlich umgekehrt. ;-)

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 19:48
#19 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

>Wünschen sich denn Frauen Männer, mit denen sie nicht klarkommen?

Ich weiß nicht, was Frauen sich wünschen.
Ich wünsche mir, meinen Partner zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Ob er einfach oder kompliziert ist, stellt für mich keine Frage dar. Entweder ich liebe ihn, oder halt nicht.
Ich war nie in der Situation mir die Kompliziertheit oder Einfachheit eines Mannes genauer zu betrachten, bevor ich ihn "auswählte". Für mich spricht es nicht für "wahre" Liebe, wenn ich mir Kriterien ausdenke, die der Partner dann bitteschön alle zu erfüllen hat. Es war bislang immer ein Sichtreibenlassen und Schauenwasdabeirauskommt. Mein früherer Partner erscheint mir heute als "einfach gestrickt", leicht zu bedienen und damit uninteressant. Meinen jetzigen Partner empfinde ich ab und zu als sehr kompliziert und schwierig. Spannend halt, denn dadurch gibt es ständig neue Wendungen und für meine Beziehung absolut notwendige Veränderungen :o)
Aber so wird jedes Töpfchen sein Deckelchen finden und - wenn's passt - behalten.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 13:49
#20 RE: Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau? Thread geschlossen

Hallo,
das kann schon auf viele Männer zutreffen. Mit pflegeleicht, verbinde ich aber auch Einfachheit, Einfallslosigkeit der Person. Nichts was einer längeren interessanten Beziehung zuträglich wäre.

sta

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
5 31.03.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 307
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
an die Frauen: Tja, wo fange ich an??? (sehr viel Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Felixx
3 28.02.2005 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 301
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Frau mit Frau ausprobieren...aber wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilo
1 08.11.2005 10:13
von (Gast) • Zugriffe: 321
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz