Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
lo ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2002 00:16
RE: vertrauen Thread geschlossen

Hallo Leute, hier wieder der Holländer. ich brauche hilfe:
wie kann ich das Vertrauen einer Frau wieder zurück gewinnen.
sie liebt mich uber alles aber hat kein vertrauen mehr in mir.
ich hab meine /freundin nicht mit eine andere Frau betrogen, das ist es nicht.
wir lieben uns sehr!!
wohne auch in Deutschland und meine Freundin auch!
kan jemand mir sagen wie ich das vertauen zeigen kann!!!!
bitte, ich bin ratlos!

Morgaine ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2002 16:49
#2 RE: vertrauen Thread geschlossen

Hallo Io,

manchmal ist loslassen und "nichts tun" die beste Sache.
Man kann im Leben nichts erzwingen, es gibt Dinge die brauchen einfach Zeit.

Morgaine

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2002 14:40
#3 RE: vertrauen Thread geschlossen

>Hallo Leute, hier wieder der Holländer. ich brauche hilfe:
>wie kann ich das Vertrauen einer Frau wieder zurück gewinnen.
>sie liebt mich uber alles aber hat kein vertrauen mehr in mir.
>ich hab meine /freundin nicht mit eine andere Frau betrogen, das ist es nicht.
>wir lieben uns sehr!!
>wohne auch in Deutschland und meine Freundin auch!
>kan jemand mir sagen wie ich das vertauen zeigen kann!!!!
>bitte, ich bin ratlos!

Hallo Lo,
Ihr solltet darüber reden, was das Vertrauen zerstört haben sollte. Nur wenn ihr die Gründe wisst warum, kann man daran arbeiten es zu verbessern.
Venice

lohuls ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2002 16:17
#4 RE: vertrauen Thread geschlossen

>>Hallo Leute, hier wieder der Holländer. ich brauche hilfe:
>>wie kann ich das Vertrauen einer Frau wieder zurück gewinnen.
>>sie liebt mich uber alles aber hat kein vertrauen mehr in mir.
>>ich hab meine /freundin nicht mit eine andere Frau betrogen, das ist es nicht.
>>wir lieben uns sehr!!
>>wohne auch in Deutschland und meine Freundin auch!
>>kan jemand mir sagen wie ich das vertauen zeigen kann!!!!
>>bitte, ich bin ratlos!
>Hallo Lo,
>Ihr solltet darüber reden, was das Vertrauen zerstört haben sollte. Nur wenn ihr die Gründe wisst warum, kann man daran arbeiten es zu verbessern.
>Venice

Hallo Venice,
haben wir auch gemacht. viel geredet. ich muss erts meine sachen regeln und dan vielleicht...
aber was muss ich machen. Wir lieben uns sehr undich maile jeden Tag das ich sie liebe, aber da kommt nix zuruck. Ich bin gestern nog dagwesen und dan ist es eigenlich wieder zusammen auf die Couch neben einander und mann helt sich vest.
aber muss ich ihr in ruhe lassen?

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 14:08
#5 RE: vertrauen Thread geschlossen

>>>Hallo Leute, hier wieder der Holländer. ich brauche hilfe:
>>>wie kann ich das Vertrauen einer Frau wieder zurück gewinnen.
>>>sie liebt mich uber alles aber hat kein vertrauen mehr in mir.
>>>ich hab meine /freundin nicht mit eine andere Frau betrogen, das ist es nicht.
>>>wir lieben uns sehr!!
>>>wohne auch in Deutschland und meine Freundin auch!
>>>kan jemand mir sagen wie ich das vertauen zeigen kann!!!!
>>>bitte, ich bin ratlos!
>>Hallo Lo,
>>Ihr solltet darüber reden, was das Vertrauen zerstört haben sollte. Nur wenn ihr die Gründe wisst warum, kann man daran arbeiten es zu verbessern.
>>Venice
>Hallo Venice,
>haben wir auch gemacht. viel geredet. ich muss erts meine sachen regeln und dan vielleicht...
>aber was muss ich machen. Wir lieben uns sehr undich maile jeden Tag das ich sie liebe, aber da kommt nix zuruck. Ich bin gestern nog dagwesen und dan ist es eigenlich wieder zusammen auf die Couch neben einander und mann helt sich vest.
>aber muss ich ihr in ruhe lassen?
>

Frage sie doch einmal ganz einfach, was sie überhaupt will, entweder sie liebt Dich und ihr beide könnt gemeinsam das Problem lösen, oder es ist nicht so und sie macht Dir etwas vor. Bist Du sicher, daß kein anderer Mann mit im Spiel ist???
Gruss Venice

lo ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2002 06:50
#6 RE: vertrauen Thread geschlossen

>>>>Hallo Leute, hier wieder der Holländer. ich brauche hilfe:
>>>>wie kann ich das Vertrauen einer Frau wieder zurück gewinnen.
>>>>sie liebt mich uber alles aber hat kein vertrauen mehr in mir.
>>>>ich hab meine /freundin nicht mit eine andere Frau betrogen, das ist es nicht.
>>>>wir lieben uns sehr!!
>>>>wohne auch in Deutschland und meine Freundin auch!
>>>>kan jemand mir sagen wie ich das vertauen zeigen kann!!!!
>>>>bitte, ich bin ratlos!
>>>Hallo Lo,
>>>Ihr solltet darüber reden, was das Vertrauen zerstört haben sollte. Nur wenn ihr die Gründe wisst warum, kann man daran arbeiten es zu verbessern.
>>>Venice
>>Hallo Venice,
>>haben wir auch gemacht. viel geredet. ich muss erts meine sachen regeln und dan vielleicht...
>>aber was muss ich machen. Wir lieben uns sehr undich maile jeden Tag das ich sie liebe, aber da kommt nix zuruck. Ich bin gestern nog dagwesen und dan ist es eigenlich wieder zusammen auf die Couch neben einander und mann helt sich vest.
>>aber muss ich ihr in ruhe lassen?
>>
>Frage sie doch einmal ganz einfach, was sie überhaupt will, entweder sie liebt Dich und ihr beide könnt gemeinsam das Problem lösen, oder es ist nicht so und sie macht Dir etwas vor. Bist Du sicher, daß kein anderer Mann mit im Spiel ist???
>Gruss Venice

Tag Venice,
nee da ist kein andere im spiel. das ist kein thema. sie liebt mich uber alles das hat sie gesagt aber ich hab ihr vertrauen kaputgemacht. aber wie mach ich das. meiner meinung dadrin ist reden reden und reden alles was dich beschäfftigt. Wenn die liebe groß ist dan gibs doch noch hoffnung!!
was denks du.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wie stabilisiert man Emotionen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von karl
0 03.11.2003 13:40
von (Gast) • Zugriffe: 186
Ich Glaube ich hab ihr Vertrauen gewonnen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Digger
0 25.03.2003 07:36
von (Gast) • Zugriffe: 162
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 271
Vertrauensbruch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Surpass
5 23.07.2001 02:21
von (Gast) • Zugriffe: 134
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 588
Von (ehem.) Freunden und Vertrauen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Narr des Schicksals
3 19.02.2001 00:23
von (Gast) • Zugriffe: 232
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 332
Die perfekte Beziehung und die Wirklichkeit - viele Fragen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von blueflower
11 28.08.2006 12:36
von (Gast) • Zugriffe: 457
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12036
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen