Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
karl ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 13:40
RE: wie stabilisiert man Emotionen Thread geschlossen

Leider ist es zwischen uns passiert. Wir waren beide gestreßt, ich hab was in den Hals gekriegt hab falsch reagiert und sie hat mich dann beleidigt, war sehr verletzend geworden. Wir wohnen weit auseinander, sehen uns oft nur am Wochenende und wir mailen und telefonieren sehr viel.
Sie wollte daß ich sofort eine Entscheidung für oder gegen sie fälle, und ich konnte nicht, erst nach einigen Tagen konnte ich wieder vernünftig reden. Sie war am Boden zerstört, mir hat das auch ziemlich wehgetan und das Vertrauen das wir zueinander hatten ist auch nicht mehr da. Jedenfalls nicht das Vertrauen daß wir einander sicher sind, nie wieder auseinandergehen.
Sie wird sicherlich lang dazu brauchen, um drüber wegzukommen, es zu verarbeiten.
Wir wollten in näherer Zukunft zusammenziehen, und sie hat sich zum zweiten mal im Leben richtig gefreut. Jemanden das Herz vollkommen zu schenken, miteinander leben zu wollen egal was auch immer kommt. Wir kennen uns nun bald 10 Monate, und sind teilweise sehr heftig miteinander umgegangen. Dazu kommt noch die Tatsache daß sie heftig unter ihrem Beruf leidet, und dadurch das was ich von einer Beziehung erwarte, auch mal gemeinsam Aufflüge zu machen gelitten hat.
Ich wußte nicht wann und wie ich es ihr sagen wollte, weil es sie zu fast jedem Zeitpunkt verletzt hat oder hätte.
Ich bin was die Gefühle betrifft ziemlich schwankend, und neige dazu auf tiefe Verletzungen damit zu reagieren daß ich ein paar Tage von ihr nichts wissen will. Das erschüttert sie widerum bis ins Mark, und der letzte Krach den wir hatten hat viel kaputtgemacht. Ich hab bitterlich geweint deswegen, in ihren Armen, es hat mir furchtbar leid getan, wehgetan was ich da gemacht hab.
Ich reagiere viel auf Feedback den ich von meiner Freundin kriege, im Guten als auch im Schlechten. So steigert sich das Schöne als auch das Schlechte bis ins unermeßliche. Sie hat Borrderline, ich bin unerfahren und beide sind wir sehr leidenschaftlich und emotional.
Wie kann ich da stabiler werden, konflikte besser meistern, schlichtweg einfach vernünftiger werden? Mir fehlen da viele Jahre an Erfahrung, weil das die erste Beziehung ist für mich und ich werd bald 36.
Ich will eigentlich nichs eher als einfach nur glücklich zu sein, mit ihr, und Vertrauen wieder wachsen lassen was ich zerstört hab. Lieben tun wir uns nach wie vor, aber es ist eher wie in den ersten Tagen als das Gefühl füreinander noch nicht so tief verwurzelt war, noch nicht so intensiv war.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Emotionen zeigen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von MrNo99
1 01.02.2009 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 488
Brauche dringend Hilfe......
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leah
4 07.04.2001 18:23
von (Gast) • Zugriffe: 296
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 996
wie bekomme ich emotionale + sexuelle Nähe zusammen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Jürgen
2 12.07.2004 15:13
von (Gast) • Zugriffe: 262
Hospitalismus und die Motivationsfrage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Freak
6 28.06.2001 03:14
von (Gast) • Zugriffe: 380
Re: Gedanken und Gefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
0 11.02.2003 15:53
von (Gast) • Zugriffe: 215
Verzweiflung wg. behindertem Partner
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erni
4 04.02.2001 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 306
Wenn die Emotionen verrückt spielen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
2 19.06.2003 13:07
von (Gast) • Zugriffe: 408
Erfahrungen zum Krafttraining (Fitneß)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
0 07.08.2002 10:37
von (Gast) • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz