Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 21:30
RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Hi zusammen!!!

Ich hab mal wieder eine Frage!! Ich hab am Samstag das erste Mal mit meinem Freund geschlafen(es war auch mein erstes Mal)!! Es hat ziemlich wehgetan und jetzt wollte ich wissen, beim wievielten Mal ungefähr wird Sex besser??? Bitte antwortet auf meine Frage, wäre euch sehr dankbar!!

Gruß

zement ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 19:59
#2 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

spätestens ab dem vierten mal schläfst du ein dabei

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 17:40
#3 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

...beim vierten Mal in einer Stunde...? Dann klingt das wahrscheinlich...*g*

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 11:50
#4 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

>beim wievielten Mal ungefähr wird Sex besser???

Solange Du Dich zurücklehnst und wartest - gar nicht. Sag ihm und zeig ihm was Du haben willst, wie Du's haben willst etc... Dazu ist es natürlich besonders hilfreich, wenn Du selber schon weißt, wie's Dir Spaß macht, denn was man nicht weiß, kann man auch niemandem beibringen.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 09:03
#5 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

>Hi zusammen!!!
>Ich hab mal wieder eine Frage!! Ich hab am Samstag das erste Mal mit meinem Freund geschlafen(es war auch mein erstes Mal)!!
Es hat ziemlich wehgetan und jetzt wollte ich wissen, beim wievielten Mal ungefähr wird Sex besser???
Bitte antwortet auf meine Frage, wäre euch sehr dankbar!!
>Gruß

Hi Vanessa,

wie alt bist Du denn? Ich denke, daß Sex mit der Zeit immer besser wird, je länger man mit einem Partner
zusammen ist und Ihn besser kennenlernt. Daß Deine erste Erfahrung eine schmerzvolle war, ist glaube ich
nicht, ungewöhnlich, aber ein bischen Schade, hat es denn *nur* weh getan? Von wem ging denn die Initiative
aus? Vielleicht solltest Du noch mehr dazu schreiben?

Gruß El

Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 17:49
#6 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Ich bin fast 15!!
Als ich mit ihm geschlafen hab,hatte ich sturmfreie Bude und eigendlich war ich mir fast sicher,dass es an dem Tag passiert,deswegen hatte ich auch keine Angst hab mich eher drauf gefreut!!
Es hat nicht "nur" weh getan!! Irgendwie wars ja auch schön!! Ich denke mal Sex kann auch so Spaß machen,auch wenn man ein bisschen Schmerzen hat,aber ich liebe meinen Freund und bin jetzt 2 Monate mit ihm zusammen und es war ja nicht irgendwie schlimm oder so! Wie gesagt,es hat mir ja trotzdem Spaß gemacht!!Aber hat man als Frau beim Sex immer irgendwelche Schmerzen,weil ich kann mir net vorstellen,dass sie ganz weggehen!! Kann es vielleicht auch daran liegen, weil wir mit einem Kondom verhütet haben,oder gibt es vielleicht eine Stellung wo es net ganz so wehtut???

Danke an euch alle!! Gruß Vanessa

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2003 11:03
#7 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Hi Vanessa,

>Ich bin fast 15!!

na denn, dann wars ja allerhöchste Zeit!

>Als ich mit ihm geschlafen hab,hatte ich sturmfreie Bude und eigendlich war ich mir fast sicher,dass es an dem Tag passiert,deswegen hatte ich auch keine Angst hab mich eher drauf gefreut!!

Das ist auf jeden Fall schon mal was, weil es von beiden ausging.

>Es hat nicht "nur" weh getan!! Irgendwie wars ja auch schön!!

OK, vielleicht wars einfach nur das Einreißen des Hymens, was Dir so weh tat.
Ich kann mich erinnern, daß das bei meiner ersten Freundin ähnlich war.
Allerdings nur beim ersten Eindringen...kurze Zeit später (10 s)hatte sie alles
vergessen...

>Ich denke mal Sex kann auch so Spaß machen,auch wenn man ein bisschen Schmerzen hat,aber ich liebe meinen Freund und bin jetzt 2 Monate mit ihm zusammen und es war ja nicht irgendwie schlimm oder so! Wie gesagt,es hat mir ja trotzdem Spaß gemacht!!

Ich will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber mir wäre das zu früh.
Seine Jungfräulichkeit kann man nur einmal verschenken und es gibt so viele
Spielarten des Sex, ohne daß ich gleich mit dem Typ schlafen muß...
Aber das mußt Du wissen...

>Aber hat man als Frau beim Sex immer irgendwelche Schmerzen,weil ich kann mir net vorstellen,dass sie ganz weggehen!!

Die gehen sicher weg, sonst wäre es sicher ein größeres Problem. Es gibt auch
das Problem großer Penis, kleine Vagina, wobei die irre dehnbar ist, zu wenig feucht, heißgelaufen, usw.

>Kann es vielleicht auch daran liegen, weil wir mit einem Kondom verhütet haben,oder gibt es vielleicht eine Stellung wo es net ganz so wehtut???

Na, wenigstens hab ich ja verhütet! Es gibt Fälle wo der Gummi des Kondoms
eine Rolle spielt, da gibts Allergien. Ihr solltet auf jeden Fall feuchte verwenden, keine Trockenen.

>Danke an euch alle!! Gruß Vanessa

Bitte, keine Ursache,
El (fast 41 !!)

P.S.: Ein bischen einen Unterton konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich seh die Sache durchaus ernst.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 09:43
#8 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

>Ich will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber mir wäre das zu früh.

Zu früh gibt's nicht, dafür kann man sich auch mal den Wecker stellen ;-)

>Seine Jungfräulichkeit kann man nur einmal verschenken...

Was soll denn DER Quatsch? Wenn ich die Erfahrungsberichte richtig verstehe, ist ein einreißendes Hymen nicht unbedingt DIE Erfahrung, auf die's sich hinzuleben lohnt, eher unangenehmer Nebeneffekt.

>das Problem großer Penis

Macht sich durch "Anstoßen" bemerkbar, aber erst am Ende, noch nicht beim Reinkommen.

>kleine Vagina, wobei die irre dehnbar ist...

Eben. Wer behauptet, nen Schwanz wie ein Baby zu haben (40cm lang und 3kg schwer), der kann sich ja mal als Pornostar bewerben.

>zu wenig feucht,

Das wohl eher.

>>Kann es vielleicht auch daran liegen, weil wir mit einem Kondom verhütet haben, oder gibt es vielleicht eine Stellung wo es net ganz so wehtut???

Wenn das Ding keine Widerhaken hatte, bestimmt nicht. Probier's aus.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 12:38
#9 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Wir danken auch für diesen Beitrag!

El

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 18:01
#10 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

>Kann es vielleicht auch daran liegen, weil wir mit einem Kondom verhütet haben,oder gibt es vielleicht eine Stellung wo es net ganz so wehtut???
>Danke an euch alle!! Gruß Vanessa

"Die Stellung", die Dir passt, die müsstetst Du doch selbst für Dich am besten rausfinden können. Ansonsten bin ich der Meinung, dass Du doch ein sehr "mechanistisches" Sexverständniss hast, also Sex="Verkehr". Für mich hat Sex viel mehr mit Fantasie zu tun und wie gesagt eine kleine Berührung kann sehr viel mehr sein als 3 Stunden "rammeln". Man kann das irgendwie auch nicht erklären - musst Du selber wissen, was Dir gut tut...

N.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 23:24
#11 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Ich würde sagen, es hängt sehr stark von deinem Partner ab. Hat er Erfahrung?

Gruß
MM

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 22:55
#12 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Mit jedem mal - vorausgesetzt ihr passt zueinander...

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 23:47
#13 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

no text

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 22:44
#14 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

Na nu - noch kein Statement?

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 23:46
#15 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

>Na nu - noch kein Statement?

vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern daran ;-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 03:19
#16 RE: Wann wird Sex besser??? Thread geschlossen

>>Na nu - noch kein Statement?
>vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern daran ;-)

Ich komm gerade von der Disco, d. h. war vorübergehend abkömmlich *gg*.
Also mit Jungfrauen habe ich gar keine Erfahrung - ich hatte mir immer "erfahrenere" Frauen gesucht, die auch meist älter waren als ich. Ich frag mich ob Sex überhaupt schlecht sein muss. Man ist halt am Anfang mit einem/r neuen PartnerIn wohl immer ein bisschen verkrampft und weiß nicht welche Erwartungen der andere hat und so wird das ganze etwas klischeehaft. Ich hab so gelernt, dass Frauen in ihren sexuellen Vorlieben sehr stark variieren und wenn man dem irgendwie näher kommt und es übereinstimmt, dann macht es irgendwann immer mehr Spaß. Ich persönlich bin da sehr flexibel - das einzige was ich nicht mag ist Blut im weitesten Sinne. Vielleich sollte man sich mit Sex grundsätzlich viel mehr Zeit lassen, bis ein hinreichendes Vertrauensverhältnis entstanden ist???

N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wann fängt Betrug an?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
13 29.10.2002 15:52
von (Gast) • Zugriffe: 248
Wann..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
2 10.07.2005 12:12
von (Gast) • Zugriffe: 222
Wann ist die Wartezeit vorbei?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yasmin
4 23.09.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 258
ist flirten unmoralisch? ab wann beginnt flirten eigentlich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von emilia
7 14.01.2005 07:58
von (Gast) • Zugriffe: 221
Re: Wann wird Sex besser???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von CnndrBrbr
0 17.06.2003 08:05
von (Gast) • Zugriffe: 228
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Re: Cunnilingus besser verstehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ANViL
2 09.07.2007 15:49
von (Gast) • Zugriffe: 330
Wann soll Mann sich outen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lonesome
10 01.09.2003 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 251
Er wird aalglatt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nane
22 12.04.2004 20:47
von (Gast) • Zugriffe: 397
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz