Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
schneehase1974 Offline



Beiträge: 6

20.07.2010 20:38
RE: kind und arbeit antworten

hallo meine lieben,
mein problem ist nicht ganz einfach,also,bin alleinerziehend hab eine 3 jährige tochter und ich geh arbeiten,muss allerdings zwei schichten machen,so das meine tochter immer bei meinen eltern schläft,wenn ich frühschicht hab,hole ich sie am nachmittag vom hort ab und abends bring ich sie wieder zu oma und opa,ihr gefällt es gut bei meinen eltern,aber seid ein paar tagen redet sie kaum noch im hort ist immer mit den gedanken woanders,ist schüchtern,man muss ihr wirklich alles aus der nase ziehen und wenn sie dann mittags schläft,kann es schon sein,dass sie von jetzt auf nachher zum schreien anfängt,mach mir echt grosse sorgen,sollte ich mit ihr zum kinderpsycholagen gehen,hab auch ein schlechtes gewissen,aber ich mach echt viel mit meiner kleinen,wenn ich sie dann hab,sie ist auch dann alle zwei wochen beim papa,aber ich muss doch geld verdienenwas soll ich nur machen,bin total traurig

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kinder. Nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von wie auch immer
8 21.09.2006 00:41
von (Gast) • Zugriffe: 177
Denken Frauen immer gleich an Kinder?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
2 29.12.2001 17:01
von (Gast) • Zugriffe: 194
Vater-Mutter-Kinder=Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vater
7 08.05.2006 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 192
Re: Damit unsere Kinder glücklich werden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Zum Wohle des Kindes
0 04.09.2004 17:01
von (Gast) • Zugriffe: 147
ARBEIT!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
1 07.01.2002 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 136
"Gründe" für ein Kind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
20 31.03.2004 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 240
Wie soll das Kind heißen? Habt ihr Vorschläge?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katharina
14 17.08.2003 13:29
von (Gast) • Zugriffe: 315
kinder/erziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sahira
13 12.01.2002 18:20
von (Gast) • Zugriffe: 162
Wenn die Familie zerbricht, reagieren Kinder ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Quelle: Arbeitskreis Elte
0 23.06.2004 18:42
von (Gast) • Zugriffe: 167
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen