Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2002 14:18
#21 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Ach, Dieter...

>Soweit ich gelesen habe hat Lorenas Mann eine Menge auf dem Kasten und ist
>beruflich sehr erfolgreich

Glaub mir, Dieter, gerade diejenigen, die viel auf dem Kasten und Erfolg im Beruf haben, haben nicht selten die größten Probleme, weil Intellekt und beruflicher Erfolg sehr "schön" von den psychischen Defiziten ablenken können.

>während Du vermutlich Vater Staat auf der Tasche liegst, so hoerst Du Dich
>jedenfalls an!!

Warum wird in so vielen Foren eigentlich immer unterstellt, daß Leute mit abweichender oder anderer Meinung "Vater Staat" auf der Tasche liegen...?

Gruß

Knuffel

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2002 13:56
#22 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Um Dieter indirekte Frage zu beantworten. Ich bin Anwendungsprogrammierer, seit 12 Jahren in der selben Firma, zudem noch Linux und Informix Online Admin für unser Rechenzentrum. Zudem organisiere und überwache ich die Auslieferung von autarken Systemen und bin in diesen Bereichen die letzte Instanz, wenn alles durcheinanderläuft und mit sich selbst spricht.
Alles in allem sind Dieterchens Unterstellungen ziemlich amüsant.
Grinsend
GW

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2002 20:05
#23 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

>Um Dieter indirekte Frage zu beantworten. Ich bin Anwendungsprogrammierer, seit 12 Jahren in der selben Firma, zudem noch Linux und Informix Online Admin für unser Rechenzentrum. Zudem organisiere und überwache ich die Auslieferung von autarken Systemen und bin in diesen Bereichen die letzte Instanz, wenn alles durcheinanderläuft und mit sich selbst spricht.
>Alles in allem sind Dieterchens Unterstellungen ziemlich amüsant.
>Grinsend
>GW

Aha, also nur Anwendungsprogrammierer, noch nicht einmal Systemprogrammierer, also so ziemlich das unterste was man im EDV-Bereich so werden kann, hahahaha!! Ein einfacher Sachbearbeiter unterster Kategorie der auch nach 12 Jahren Betriebszugehoerigkeit nicht die geringste leitende Funktion innehat (vermutlich wird dein Chef wissen warum, hehehehe)!

Aber eine grosse Klappe und eingebildet bis zum gehtnichtmehr, meint er wäre die letzte Instanz weil er ein paar PC-Unterlagen in seiner Schublade versteckt und geheimnisvoll tut, hahahaha, ich lach mich kringelig!!

Solche Typen wie Dich haben wir in unserem Unternehmen massenhaft, die werden immer als erste entlassen wenn Kosten eingespart werden müssen und gucken dann dumm aus der Wäsche wenn sie feststellen, dass ein neueingestellter Lehrling problemlos ihren Job weiterführt, hahahaha!!!

Kaum zu glauben dass sich so jemand anmasst, über jemanden zu urteilen der 5-6 Stufen über ihm steht, hahahahaha!!! Ich bin sicher Du bildest dir sogar ein dass du die Arbeit des Vorstandes in deiner Firma mit links erledigen koenntest, stimmts????? *kringelt sich vor Lachen*

Hier im Web kannst du dich aufspielen weil dich in deiner Firma keiner beachtet, alles reine Kompensation von Komplexen. Warte mal ab bis dein Chef spitzkriegt dass du dich während deiner Arbeitszeit im Web herumtreibst und Unfug anstellst, dann zieht er dir die Ohren lang, hahahahahaha!!!!

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2002 20:31
#24 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Zuerst meint Dieter ich läge dem Staat auf der Tasche und jetzt hat er ein Problem damit, daß ich "nur" Anwendungsprogrammier bin.
Eine Firma die als erstes die Anwendungsprogrammierer raus schmeisst, kann sie nicht mehr alle auf der Latte haben. System Support findest Du wie Sand am Meer, aber wer soll die Anwendungen pflegen wenn deren Autoren in die Wüste geschickt wurden? Dieter, Dieter .. genau so habe ich mir Dich vorgestellt: Sowas von GEIL auf leitende Funktionen und sowas von mental UNFÄHIG sie auszuüben.
Bei uns leitet der der im entsprechenen Bereich über das Wissen verfügt, Stepptänzer und Chefprogrammierer haben wir nicht nötig, alldieweil wir im Team entscheiden. Wir halten unseren Laden so übersichtlich, daß jeder genau weis was er vom anderen zu erwarten hat. Schaumschläger wie Du würden sich dort keine Woche halten... Denn ein Schaumschläger bist Du ganz gewiss, wer aus 5 Pfennig Hintergrundinformation derart viel zusammenspinnt kann gar nichts anderes sein.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2002 20:22
#25 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Ich bitte euch ALLE etwas gesitteter miteinander umzugehen und keine persönliche Beleidigungen mehr zu posten.

Danke schön und Gruss,
Maja

Claude ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 02:18
#26 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Da unterstüze ich Maja in allen Belangen..
Was ihr euch grade abhaltet , ist kindisch..
Eine etwas konstruktivere Kritik und Auseinandersetzung wäre mit Sicherheit angebracht !

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 14:08
#27 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Und zu Dieter...

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2002 12:58
#28 RE: Bin ich ein Idiot???? Thread geschlossen

Hi Knuffel,

>Warum wird in so vielen Foren eigentlich immer unterstellt, daß Leute mit abweichender oder anderer Meinung "Vater Staat" auf der Tasche liegen...?

na, das ist doch völlig klar! ;-))

Ich bin gut, wer anders ist als ich, ist gefährlich, kann also nicht gut sein. Wer gefährlich ist, kann nicht nützlich sein, ich bin nützlich, denn ich bin gut, usw.

;-))


Gruß

Suppenkelle

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keine endgültige Lösung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
7 06.01.2010 19:13
von • Zugriffe: 704
[[updown]] "Bin ich ein Idiot?"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
5 07.01.2002 14:31
von (Gast) • Zugriffe: 288
Sie war ZU kalt - es ist aus - und nun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
9 26.02.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 243
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 425
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jemand
0 29.09.2001 13:27
von (Gast) • Zugriffe: 214
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 440
Liebe meine Ex-Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Red
2 20.11.2000 23:48
von (Gast) • Zugriffe: 214
Problem mit c++
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von gastredner
3 06.11.2006 07:33
von (Gast) • Zugriffe: 273
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz