Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
David ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 01:23
RE: bin "schwarz". wie bekomme ich eine "deutsche" Hautfarb Thread geschlossen

Hallo . Ich habe ein Problem, das wohl nicht so häufig ist. Ich bin ein Kind von afrikanischen Eltern. Meine leiblichen Eltern kamen im Bürgerkrieg in Burundi um, ich habe an sie keine Erinnerung. Ich kam in ein Heim. Als ich 3 war, wurde ich von einem deutschen Ehepaar adoptiert. Ich gehe in Deutschland zur Schule und habe es gut zuhause bei meinen Adoptiveltern. Und doch ist da eine Sache, die mich sehr stört: meine Hautfarbe. Ich fühle wie ein Deutscher, und möchte gerne auch so aussehen !!

Ich staune oft,wenn ich in den Zeitungen Bilder von Michael Jackson sehe. Er ist auch ein Afrikaner. Beide Elternteile von ihm sind Afrikaner. Ich habe Jugendfotos von ihm gesehen, (er war ja in einer Band), er war schwarz und hatte krause Haare. So wie ich. Aber nun ist er ein Weisser. Ok, er sieht nicht schön aus, aber das ist eine andere Sache. Es liegt meiner Meinung nach daran, dass er eine weibliche Frisur trägt und sich die Augenbrauen schminkt.
Es gibt also Möglichkeiten, dass hinzubekommen, dass man eine andere Hautfarbe bekommt. Aber wie ?

Grüße, David


PS: habe ein Bild von Michael Jackson beigefügt, damit ihr versteht, was ich meine

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 14:43
#2 RE: bin "schwarz". wie bekomme ich eine "deutsche" Hautfarb Thread geschlossen

So zu werden wie Michael Jackson, haha, welch ein frommer Wunsch :-) Erkunde Dich doch mal nach Hautpilzsporen, ich glaube die machen auch ne weisse Haut wenn der ganze Körper davon überzogen ist, ansonste hilft nur eine gute Vigasistin, die kann Dir bestimmt helfen mit nem Eimer Schminke.....

. ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 11:40
#3 RE: bin "schwarz". wie bekomme ich eine "deutsche" Hautfarb Thread geschlossen

Ich weiß..

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2004 15:19
#4 RE: bin "schwarz". wie bekomme ich eine "deutsche" Hautfarb Thread geschlossen

*grübel grübel* Was zum Geier ist eine "deutsche" Hautfarbe ? Schweinchenrosa mit gelben Borsten ?
Wie sieht eigentlich "schwarz" aus ?
In Paris traf jemanden aus Zentralafrika. Der hatte eine aubergine-farbene Haut, was ich klasse fand. Je nach Lichteinfall schillernd wie ein Chamäleon. Die anschließende Beleuchtungsorgie fand er lustig und er sagte, dass er eine Strassenkreuzung aus verschiedenen Völkern sei.

? ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 02:09
#5 RE: bin "schwarz". wie bekomme ich eine "deutsche" Hautfarb Thread geschlossen

Hallo David

Hm, dass du dieses grausame Beispiel genommen hast bringt mich fast zum zweifeln dass dein Posting ernst gemeint ist.
Michael Jackson hat sich durch seinen *weiss-sein-wollen-wahnsinn* trotz seinem Reichtum und Möglichkeiten das Beste und teuerste zu bekommen, zum Mutant entwickelt. Wenn er nicht kiloweise schminke auf sein gesicht tun würde, würdest du erschrecken.
Es gibt unzählige deutsche mit dunkler Haut, warum um himmelswillen möchtest du helle Hautfarbe?! Sollen wir tauschen
OK, wegen der Identifikation mit deinen Adoptiveltern, das ist verständlich in deinem Alter, aber die Phase geht auch vorbei und eines Tages wirst du froh sein dass du so eine schöne braune Haut hast - versprochen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 544
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 996
wie bekomme ich emotionale + sexuelle Nähe zusammen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Jürgen
2 12.07.2004 15:13
von (Gast) • Zugriffe: 262
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Venice
4 10.06.2001 16:05
von (Gast) • Zugriffe: 389
Re: Sind alle Ärzte so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von MarcellusWallace
0 19.08.2004 03:28
von (Gast) • Zugriffe: 232
Hilfe ! warum bekomme ich so ein feuerrotes Gesicht ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
14 27.04.2005 16:40
von (Gast) • Zugriffe: 377
liebeskommer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lo huls
2 29.05.2002 06:10
von (Gast) • Zugriffe: 281
nichts auf die Reihe bekommen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dirk
3 17.07.2003 19:06
von (Gast) • Zugriffe: 220
wie bekomme ich noch eine chance?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verena
5 22.10.2003 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 285
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz