..mein Leben wird immer sinnloser u. dunkler. Mir fehlt immer mehr die Kraft, zumindest noch die wichtigsten Dinge im Leben zu reglen. Bin 33 Jahre alt u. wohne alleine in einer 36 qm großen 1 Zimmerwohnung in einer norddeutschen Großstadt. Arbeit habe ich zwar, doch die ist sehr schlecht bezahlt, so das ich meine laufenden Kosten nur noch mit Hilfe der Bank (Dispokredites) zahlen kann. Und der Soll wird von Monat zu Monat mehr. Freunde habe ich auch einige..nur was fehlt ist ein Halt, eine Familie. Kennt Ihr das Gefühl, jeder Tag ist wie der andere, tagein tagaus die selbe scheiße, du gehst zur Arbeit, ärgerst dir den Wantz voll, gehst nach hause in die leere Wohnung (Wohnklo wäre besser gesagt), am nächsten Tag daselbe, und wieder und wieder...und leisten kannste Dir doch nix. Im Briefkasten wieder böse Post von der GEZ, ich solle meine rückständigen Gebühren endlich zahlen (von was?), im TV labern u. labern u labern unsrere Politiker zum hundertsten Male von Kürzungen hier und da, alles wird gut u. es passiert doch eh nix, der kleine Mann wird doch eh nur weiter geschröpft. Urlaub, auf einer Insel im Ozean, mit Palmen u. kristallklarem Wasser, wird beworben in einer Reisesendung. Was für ein Traum (das wird er auch bleiben). Das Gefühl kommt immer öfter hoch, was bietet mir das Leben noch? Was habe ich erreicht? Nicht viel, fühle mich immer öfter wie ein Versager, der nicht viel geregelt bekommt..und dem auch die Kraft fehlt, wirklich etwas zu ändern. Thearpien habe ich auch schon angefangen, doch da wirst du noch bekloppter. Schönes Leben, schöne Gesellschaft, in der nur noch die starken eine Chance haben. Entweder kommst du da mit oder gehst unter..und es interessiert niemanden eine Bohne, wie es Dir dann geht, du kriegst noch einen Tritt hinterher, so ist es doch. Was soll ich mnachen? So will ich nicht mehr leben. Für wen kämpfen in dieser beschießenen Welt..
das Lesen Deiner Email macht mich total sprachlos und ich muss gestehen, dass ich mich sehr hilflos fühle, denn Du kannst den Sinn des (Deines) Lebens nicht wirklich von anderen erfahren, Du musst ihn für dich finden ABER eines ist sicher Du wirst nicht wissen, welche tollen Überraschungen Dein Leben noch für dich bereit hält, wenn Du dich aufgibst .... kämpfe! Geh raus, triff dich mit deinen Freunden, such dir neue Freunde und schau Dir dann was Dir Spass macht ... Hobbies, Sport, etc .....
Bitte gib Dich und Dein Leben nicht auf!
Niemandem fällt alles in den Schoß man muss auch etwas tun, wenn sich etwas ändern soll!!!!!!!!!
>..mein Leben wird immer sinnloser u. dunkler. Mir fehlt immer mehr die Kraft, zumindest noch die wichtigsten Dinge im Leben zu reglen. >Bin 33 Jahre alt u. wohne alleine in einer 36 qm großen 1 Zimmerwohnung in einer norddeutschen Großstadt. >Arbeit habe ich zwar, doch die ist sehr schlecht bezahlt, so das ich meine laufenden Kosten nur noch mit Hilfe der Bank (Dispokredites) zahlen kann. Und der Soll wird von Monat zu Monat mehr. >Freunde habe ich auch einige..nur was fehlt ist ein Halt, eine Familie. >Kennt Ihr das Gefühl, jeder Tag ist wie der andere, tagein tagaus die selbe scheiße, du gehst zur Arbeit, ärgerst dir den Wantz voll, gehst nach hause in die leere Wohnung (Wohnklo wäre besser gesagt), am nächsten Tag daselbe, und wieder und wieder...und leisten kannste Dir doch nix. >Im Briefkasten wieder böse Post von der GEZ, ich solle meine rückständigen Gebühren endlich zahlen (von was?), im TV labern u. labern u labern unsrere Politiker zum hundertsten Male von Kürzungen hier und da, alles wird gut u. es passiert doch eh nix, der kleine Mann wird doch eh nur weiter geschröpft. >Urlaub, auf einer Insel im Ozean, mit Palmen u. kristallklarem Wasser, wird beworben in einer Reisesendung. Was für ein Traum (das wird er auch bleiben). >Das Gefühl kommt immer öfter hoch, was bietet mir das Leben noch? >Was habe ich erreicht? Nicht viel, fühle mich immer öfter wie ein Versager, der nicht viel geregelt bekommt..und dem auch die Kraft fehlt, wirklich etwas zu ändern. >Thearpien habe ich auch schon angefangen, doch da wirst du noch bekloppter. >Schönes Leben, schöne Gesellschaft, in der nur noch die starken eine Chance haben. Entweder kommst du da mit oder gehst unter..und es interessiert niemanden eine Bohne, wie es Dir dann geht, du kriegst noch einen Tritt hinterher, so ist es doch. >Was soll ich mnachen? So will ich nicht mehr leben. Für wen kämpfen in dieser beschießenen Welt..
> >Hey, >das Lesen Deiner Email macht mich total sprachlos und ich muss gestehen, dass ich mich sehr hilflos fühle, denn Du kannst den Sinn des (Deines) Lebens nicht wirklich von anderen erfahren, Du musst ihn für dich finden ABER eines ist sicher Du wirst nicht wissen, welche tollen Überraschungen Dein Leben noch für dich bereit hält, wenn Du dich aufgibst .... kämpfe! Geh raus, triff dich mit deinen Freunden, such dir neue Freunde und schau Dir dann was Dir Spass macht ... Hobbies, Sport, etc ..... >Bitte gib Dich und Dein Leben nicht auf! >Niemandem fällt alles in den Schoß man muss auch etwas tun, wenn sich etwas ändern soll!!!!!!!!!
Ich kann es schon nachempfinden, was er schreibt, allerdings kann er/man sich halt nur selber helfen. Wenn Du schon so weit bist, dann hast Du ja auch wenig zu verlieren und das gibt Dir doch Gelegenheit Neues zu wagen, Dich irgendwie radikal zu verändern - Du müsstest halt nur selber wissen, was Du überhaupt konkret willst. Und wenn es "nur" eine Frau sein sollte, dann könntest Du halt vielleicht auch in diesem Punkt "mutiger" sein und auf andere zugehen, oder etwaige übertriebene Ansprüche etwas herunterschrauben...