Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 17:16
RE: Hilfe? Thread geschlossen

Ich hoffe ihr hab auch für mich einen kleinen Ratschlag?
Ich hab mich nämlich ganz fürchterlich verfahren,und weiß weder ein noch aus.
Verheiratet bin ich seit fast 16 Jahren....aber diese Ehe ist unglücklich.
Ich wollte schon lange gehen,aber fand nie den Absprung.
Da mich auch nie etwas trieb,bin ich geblieben,schon wegen der Kinder.
Ich hab mich selber nie so wichtig genommen,muste aber feststellen,
das ich kreuzunglücklich lebe.
Das ist aber nicht das Problem das mich grad so arg belastet.
Ich hatte einen Freund....einen besten Freund,kennengelernt in einem Forum.
Ich hab IHN mal aus einer Lebenskrise geholfen und wir haben uns angefreundet.
Alles haben wir uns erzählt....über 2 Jahre lang.
Ich wusste,durch seine Art könnte er mir gefährlich werden,dachte aber....
naja er lebt weit weg.
Doch irgendwie ist es passiert...wir haben Fantasien ausgetauscht,und
plötzlich wollte er mich sehen und real kennenlernen....pp
Er war mir da schon sehr nah....aber als ich ihn das erste mal vor mir sah,
es riß mir den Boden unter den Füßen weg.
Er ist mein absoluter Traummann......auch wenn er es nicht versteht.
Er ist 11 Jahre älter,hat schon 2 Beziehungen hinter sich und ist,denk ich nun leidenschaftlicher Single.
Er war nicht Bereit für mehr.....aber ich hab nie mehr verlangt.
Ich hab nicht verlangt,das er eine Beziehung mit mir eingeht,oder das er mich mal heiratet.
Doch es ist soviel zwischen uns gewesen,was mir einfach nur gut tat.
Aber das hat er unterbunden,seit er wusste,das ich ihn lieb.
Hätte ich es ihm nicht sagen dürfen???
Wir haben uns vor 2 Wochen für ein Wochenende getroffen,und ich wusste es würde das letzte mal sein das wir uns sehen......er war so kalt zu mir,dabei
hatte er mir versprochen,mir nienie weh zu tun.
Er sagte mal ich hätte auf Lebenszeit einen Platz in seinem Herzen,ich würde ihm was bedeuten....??
Aber warum tut er mir dann so weh?? Nur durch die Kälte hat er mich verletzt!!!
Denn Hoffnungen hatte ich mir ja nie gemacht.
Nun hab ich 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört....klar ich wollte es so,
weil ich nicht mehr damit umgehen konnte,wir konnten ja gar nicht mehr normal miteinander reden.
Aber er fehlt mir so verdammt....denn ich weiss,mir hat noch nie ein Mensch soviel bedeutet.....und es wird nach ihm,niemals einen anderen geben.
Schlimm ist auch,das ich mit meinem Herz,auch den besten Freund verloren hab,
den ich je hatte.
Und ich nehme noch seinen Geruch wahr...ich höre seine Stimme im Traum!!

Ich bin einfach nur unendlich traurig,den wichtigsten Menschen in meinem
Leben verloren zu haben.

Und dann noch diese Ehe die ich gern beenden würde....aber nun fehlt mir
irgendwie für alles die Kraft.
Manchmal wünschte ich einzuschlafen,und einfach nicht mehr aufzuwachen!

Danke das ich dies hier mal schreiben durfte
Ayla

Vergißmeinnicht ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 11:11
#2 RE: Hilfe? Thread geschlossen

Hallo Ayla,

bitte lese mein Posting vom 16.7.04 "und jetzt ??". Mir ging es ähnlich wie dir. Ich kann dir nur raten loszulassen. Denke an die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet.

Ich weiß wie es dir jetzt geht. Einfach nichts mehr zu hören von ihm und vielleicht auch immer der Gedanke, dass er sich bereits mit einer anderen Frau schreibt oder trifft.

Es tut so weh ... ich weiß !!! Und ich wäre am liebsten auch einfach eingeschlafen und nie mehr aufgewacht.

Du kannst mir schreiben, wenn du möchtest. Vielleicht tut es dir gut, sich mit einer Frau auszutauschen, die Ähnliches erlebt hat.


Liebe Grüße und Kopf hoch !!!

Helena

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 21:45
#3 RE: Hilfe? Thread geschlossen

>Hallo Ayla,
>bitte lese mein Posting vom 16.7.04 "und jetzt ??". Mir ging es ähnlich wie dir. Ich kann dir nur raten loszulassen. Denke an die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet.
>Ich weiß wie es dir jetzt geht. Einfach nichts mehr zu hören von ihm und vielleicht auch immer der Gedanke, dass er sich bereits mit einer anderen Frau schreibt oder trifft.
>Es tut so weh ... ich weiß !!! Und ich wäre am liebsten auch einfach eingeschlafen und nie mehr aufgewacht.
>Du kannst mir schreiben, wenn du möchtest. Vielleicht tut es dir gut, sich mit einer Frau auszutauschen, die Ähnliches erlebt hat.
>
>Liebe Grüße und Kopf hoch !!!
>Helena

Hallo Helena,
irgendwie gut zu wissen das es nicht nnur mir so geht/ging.
Losgelassen hab ich ja schon....nur vergessen kann ich nicht.
Ich glaub nicht mal das er mich schon durch eine andere Frau ersetzt hat,
ich denk es war die falsche Zeit....
Leider bin ich immer so eigenwillig...was ich einmal liebe...liebe ich ewig.
Selbst meinem Mann gegenüber,kann ich sagen.....ich hab dich mal geliebt,
du hast mich verletzt,aber du bist der Vater meiner Kinder,du wirst immer eine
wichtige Rolle in meinem Leben spielen,und eine Platz in meinem Herz haben.
Ich würde mich gern mit dir austauschen...
unter....ayla@luebking.net

Danke
Ayla

Lira ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 00:14
#4 RE: Hilfe? Thread geschlossen

Viele Männer haben Angst wenn Frauen von Liebe reden, sie wollen nicht eingefangen und geheiratet werden. Sie meinen dann ist Ihr Leben gelaufen..... Schick Ihm doch einfach eine Mail und frag ob Ihr Freunde bleiben könnt, sag Ihm das Du verletzt bist das er sich nicht mehr meldet......Vielleicht wollt er auch nicht das Du Dich weiter reinsteigerst und dachte Dir zuliebe meldet er sich nicht mehr..... Wer weiss das schon, es gibt viele Möglichkeiten, Du musst es wissen Du kennst Ihn ......

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 21:40
#5 RE: Hilfe? Thread geschlossen

> Viele Männer haben Angst wenn Frauen von Liebe reden, sie wollen nicht eingefangen und geheiratet werden. Sie meinen dann ist Ihr Leben gelaufen..... Schick Ihm doch einfach eine Mail und frag ob Ihr Freunde bleiben könnt, sag Ihm das Du verletzt bist das er sich nicht mehr meldet......Vielleicht wollt er auch nicht das Du Dich weiter reinsteigerst und dachte Dir zuliebe meldet er sich nicht mehr..... Wer weiss das schon, es gibt viele Möglichkeiten, Du musst es wissen Du kennst Ihn ......

Ich wollte ja das der Kontakt unterbrochen wird,es war mein Wunsch.
Er wollte die Freundschaft,er wollte mir helfen aus meiner Ehe rauszukommen.
Doch wie sollte ich seine Hilfe noch annehmen?Wenn er mich dann in die Wüste geschickt hätte?
Aber er hat mich eben auch spüren lassen das ich auch als Frau noch interessant bin,allerdings war mein Gefühl für ihn schon vorher da,sonst hätte ich mich auf nichts eingelassen.
Ehe oder Beziehung hab ich nie erwartet,geschweige denn verlangt.
Ich wäre froh gewesen wenn er einfach nur mein Gefühl akzeptiert hätte.
Doch statt dessen,hat er mich durch Kälte verletzt....
Gerne hätte ich weiter seine Freundschaft....aber mein Gefühl würde immer wieder hochkommen.
Ich denk mein Fehler war,es ihm gesagt zu haben....sonst wäre alles noch so,wie es war.....
Ayla

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 340
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 309
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz