Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
unwissend... ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 03:11
RE: brauche bissl hilfe Thread geschlossen

also ich bin auch 16 jahre als und wollte mich mal bissl kundig machen was den frauen denn so beim sex gefällt oder was man denn da "machen muss" so zu sagen, also natürlich weiß ichs im groben aber wollte mich ein bisschen erkundigen um nichts falsch zu machen..

Moonplay ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 00:07
#2 RE: brauche bissl hilfe Thread geschlossen

>also ich bin auch 16 jahre als und wollte mich mal bissl kundig machen was den frauen denn so beim sex gefällt oder was man denn da "machen muss" so zu sagen, also natürlich weiß ichs im groben aber wollte mich ein bisschen erkundigen um nichts falsch zu machen..

Tja, learning by burning.Später wirst du dich vielleich darüber kringeln vor lachen.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2004 09:00
#3 RE: brauche bissl hilfe Thread geschlossen

>Tja, learning by burning.

DER is guuuuut !!!! Merk ich mir :-))))

? ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 08:41
#4 RE: brauche bissl hilfe Thread geschlossen

Hallo,

schau mal z.B. bei Amazon nach dem Buch "Wild Thing" von Paul Joannides.
Da steht so ziemlich alles was du wissen musst.
Das kostet dich fast nichts und bringt dir enorm viel (praktisch erprobt und für gut befunden von meinem Kind).

>also ich bin auch 16 jahre als und wollte mich mal bissl kundig machen was den frauen denn so beim sex gefällt oder was man denn da "machen muss" so zu sagen, also natürlich weiß ichs im groben aber wollte mich ein bisschen erkundigen um nichts falsch zu machen..

Julia (13J.) ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 03:49
#5 RE: brauche bissl hilfe Thread geschlossen

och menno, liest du denn keine BRAVO ???

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Frage, bitte Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tiger
4 23.05.2001 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 210
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz