Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
quappe ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 03:06
RE: einsam? Thread geschlossen

Hi erstmal,
ich bin 16 jahre alt und hatte noch keine freundin - das mal vorweg ...
sehe eigentlich nicht schlecht aus und denke ich bin auch nett oder was weiß ich aber es ist in meiner clique beinahe unmöglich eine freundin zu haben.ich verzweifel immer mehr weil meine tage aus pc spielen und mich mit freunden treffen bestehen und ich doch so gerne auch mal etwas abwechslung in mein leben bringen würde.ich werde nach diesem schuljahr die schule wechseln um zu versuchen in ein anderes umfeld zu kommen weil ich denke ich habe durch den pc viel meiner jugend verloren. könnt ihr mir tips geben was ich bevor ich die schule wechsel machen kann um irgendwie ... naja klingt jetzt komisch aber um irgendwie ne freundin zu bekommen?
bin euch schonmal dankbar wenn ihr den text lest, naja würde mich über ein paar antworten sehr freuen

Moonplay ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 23:50
#2 RE: einsam? Thread geschlossen

Hi quappe,

>Hi erstmal,
>ich bin 16 jahre alt und hatte noch keine freundin - das mal vorweg ...
>sehe eigentlich nicht schlecht aus und denke ich bin auch nett oder was weiß ich aber es ist in meiner clique beinahe unmöglich eine freundin zu haben.ich verzweifel immer mehr weil meine tage aus pc spielen und mich mit freunden treffen bestehen und ich doch so gerne auch mal etwas abwechslung in mein leben bringen würde.

ich kenne diese Lebensphase.Ich kann dir nur 5 Regeln sagen:
1.Sei du selbst
2.Sei du selbst
3.Sei du selbst
4.Achte darauf wer dich alles beeinflußt in deinem Leben, denn du wirst später
Mühe haben, den ganzen Dreck, den die "Freunde" und die restliche Umgebung
bei dir hinterlassen haben und der eigentlich nichts mit deinen Wünschen
zu tun hat, aus deinem Kopf zu säubern.Dann wirst du feststellen, WIEVIEL
Zeit du verloren hast, nicht nur mit dem PC-Spielen.
5.Wenn du eine Freundin willst und du hast Angst, dann denk dir alles
aus, was im schlimmsten Fall passieren könnte und du dich dabei verhalten
würdest.Sie wird dich schlißlich nicht umbringen, wenn du wieder mal
Scheiße baust, denn Mädchen bauen selbst viel Scheiße aber können es
besser kaschieren.Und lüg nicht Mädchen haben ein anderes "Auge" als
Jungs.Darüber hinaus halt deine "Freunde" aus deiner Beziehung
raus.Gib nicht mit deiner Freundin an und posiere nicht mit ihr (das
ist billig).

Grüsse
Moonplay

Ach ja:Und unterhalt dich nicht über PC-Spiele mit deiner zukünftigen
Freundin.
ich werde nach diesem schuljahr die schule wechseln um zu versuchen in ein anderes umfeld zu kommen weil ich denke ich habe durch den pc viel meiner jugend verloren. könnt ihr mir tips geben was ich bevor ich die schule wechsel machen kann um irgendwie ... naja klingt jetzt komisch aber um irgendwie ne freundin zu bekommen?
>bin euch schonmal dankbar wenn ihr den text lest, naja würde mich über ein paar antworten sehr freuen

? ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 08:28
#3 RE: einsam? Thread geschlossen

Hi quappe,

es ist schonmal gut dass du erkannt hast dass dir dein PC keine Freundin geben kann (höchstens wenn du internet hast und chattest, das gestaltet sich aber etwas schwieriger als im "echten" Leben).

Deine Jugend ist noch nicht zu Ende, so bist du noch rechtzeitig wach geworden .

Ich denke das ist erstmal wichtig dass du deine Interessen ausbaust. Was machst du gerne? Schwimmen? Lesen? Fotografieren? Tanzen? Keine Ahnung...such dir etwas aus und schau mal ob du gleichgesinnte findest. Wenn du in eine Stadt wohnst, informier dich was so "abgeht" für Jugendliche. Du wirst staunen. Besorg dir einen Hund und geh mit ihm spazieren, so bekommst du ganz schnell Kontakt mit Mädels ('ach,ist der süüüss!')

Sag erstmal was

Tschau,
Fragezeichen


>Hi erstmal,
>ich bin 16 jahre alt und hatte noch keine freundin - das mal vorweg ...
>sehe eigentlich nicht schlecht aus und denke ich bin auch nett oder was weiß ich aber es ist in meiner clique beinahe unmöglich eine freundin zu haben.ich verzweifel immer mehr weil meine tage aus pc spielen und mich mit freunden treffen bestehen und ich doch so gerne auch mal etwas abwechslung in mein leben bringen würde.ich werde nach diesem schuljahr die schule wechseln um zu versuchen in ein anderes umfeld zu kommen weil ich denke ich habe durch den pc viel meiner jugend verloren. könnt ihr mir tips geben was ich bevor ich die schule wechsel machen kann um irgendwie ... naja klingt jetzt komisch aber um irgendwie ne freundin zu bekommen?
>bin euch schonmal dankbar wenn ihr den text lest, naja würde mich über ein paar antworten sehr freuen

Julia (13J.) ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 03:54
#4 RE: einsam? Thread geschlossen

hi.
warum gehts du nicht an den Wochenenden in die Disco ?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einsamkeit und angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Roadrunner
3 13.08.2010 13:02
von (Gast) • Zugriffe: 230
Körperliche Einsamkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
6 26.03.2001 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 166
einsamkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von k.
9 06.06.2004 19:06
von (Gast) • Zugriffe: 151
einsam
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cleo
1 01.06.2002 21:10
von (Gast) • Zugriffe: 174
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 532
Einsamkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Blutwort
6 20.02.2005 19:48
von (Gast) • Zugriffe: 178
Einsamkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
6 29.12.2001 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 138
Die Einsamkeit der 30jährigen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SichFragende
16 19.09.2005 16:12
von (Gast) • Zugriffe: 242
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 10808
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen