Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 09:38
RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten! Thread geschlossen

Hallo,

ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten! Zuerst hat Sie mir eine Aussprache angeboten, ich habe Ihr auch eine Aussprache angeboten!

Wegen der aussprache, wurde ich von Ihr öfters vertröstet, bzw. Sie ist in Konfliktsituation sehr introvertiert und fast nicht per Gespräch zu erreichen!

Nachdem es dann nie zu einer Aussprache kam, habe ich folgenden taktischen Schachzug gemacht: "Ich hab Ihr gesagt, ich kündige Ihr die Freundschaft, und wolle mit Ihr nichts mehr reden"! (Ich wollte damit provozieren, dass Sie mit mir redet, hat auch funktioniert, plötzlich hatte Sie Erklärungsbedarf!)

Und plötzlich auf meine Reaktion hin, hat Sie mich kontaktiert sie wolle mit mir reden! Offensichtlich bedeutet Ihr die Freundschaft doch was!

Wir haben uns dann lange ausgeprochen, und es wurden alle stritigen Punkte geklärt!

Wir reden wieder miteinander und lachen auch miteinander, sie sagt Sie hätte mir bereits verziehen, und auch unsere Freundschaft besteht wieder!


Nur Sie sagte auch es könne nicht mehr so wie früher werden, ein bitterer Nachgeschmack würde immer bleiben. Sie hat aber auch Ihre Fehler mir gegenüber eingestanden! Nur Sie redet mich auch mit meinem vollen Namen an, und nicht mehr mit meinem Spitznamen!


Ich habe mich bei Ihr entschuldigt!



Nur meine Frage: "Ist Sie nachtragend?" Was meint Ihr dazu? Ich habe schon dass Gefühl!

Aber sie sagt ja, sie hätte mir verziehen? Wie soll ich das verstehen?


LG Stefan

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 13:43
#2 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten! Thread geschlossen

Hallo Stefan,

erst wenn man sich gestritten hat, merkt man, ob man sich vertragen kann. In meinen Augen fängt eine Freundschaft (eine richtige) erst nach dem ersten Streit an.

Dass es nach einem Streit noch ne Weile etwas mehr Distanz zwischen euch gibt, halte ich für normal. Nach dem Gewitter ist das Wetter meist auch erstmal deutlich kühler. Aber klarer, sauberer, nicht mehr so schwül. Wenn ihr wirklich Freunde seid, werdet ihr merken, dass euch euer Streit auf die Dauer näher bringt.

Gruß
Suppenkelle

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 15:23
#3 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten! Thread geschlossen

>Hallo Stefan,
>erst wenn man sich gestritten hat, merkt man, ob man sich vertragen kann. In meinen Augen fängt eine Freundschaft (eine richtige) erst nach dem ersten Streit an.
>Dass es nach einem Streit noch ne Weile etwas mehr Distanz zwischen euch gibt, halte ich für normal. Nach dem Gewitter ist das Wetter meist auch erstmal deutlich kühler. Aber klarer, sauberer, nicht mehr so schwül. Wenn ihr wirklich Freunde seid, werdet ihr merken, dass euch euer Streit auf die Dauer näher bringt.
>Gruß
>Suppenkelle


Hallo Suppenkelle,

sehr interessante Antwort, da hast Du wahrscheinlich recht! Denke auch so wie Du!

Ich hab schon mit ein paar Freunden Zoff gehabt in meinem Leben, und die Freundschaft, wurde nach einer gewissen Zeit der Kälte (nach dem Streit) meist so gut wie nie zuvor!

LG Stefan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundin will Beziehungen mit Anderen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bestimmer
10 17.05.2009 19:15
von • Zugriffe: 508
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 807
Bin in den Mann meiner besten Freundin verliebt
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sabine
27 05.03.2008 16:49
von (Gast) • Zugriffe: 1285
Prob mit Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lacky luke
1 24.05.2004 10:33
von (Gast) • Zugriffe: 259
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
5 07.03.2007 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 244
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 246
Mann vs. bester Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kleines
7 08.12.2001 18:10
von (Gast) • Zugriffe: 299
Mit dem besten Freund rumgeknutscht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein_gast
4 24.09.2001 17:24
von (Gast) • Zugriffe: 323
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz