Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 13:16
RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2 Thread geschlossen

Hallo,

heute hab ich Sie um ein 4 Augengespräch gebeten, 7 Wochen nach unserer Aussprache, da ich Ihr sagen wollte ich das ich über das was vorgefallen ist hinweg bin und dass ich nicht nachtragend bin!

Ich fragte Sie ob Sie auch nicht nachtagend sei! Und Sie meine nein Sie sei nicht nachtragend.

Ich fragte Sie ob wir wieder einen kleinen Drahrt zueinander gefunden hätten, und sie meinte ja vielleicht, aber man muss erst mal schauen!


Was meint Sie mit "Man muss erst mal schauen"?

Das Sie mir verziehen hat, weiss ich von Ihr, dass hat Sie mir gesagt?


Was meint Ihr? Wie beurteilt Ihr dass?


LG
Stefan

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:49
#2 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2 Thread geschlossen

Hallo,

hab heute nochmals lange mit Ihr gesprochen, mit dem Ergebniss dass unsere Aussprache vor 7 Wochen umsonst wahr! Ich hätt gemeint es währ alles ausgeprochen zwischen mir und Ihr und hab mich so bemüht die letzten 7 Wochen unsere Kumpelhafte Freundschaft wieder zu beleben, einen Schritt auf Sie zuzumachen, Ihr wieder die Hand reichen! Ich hätte gemeint Sie hätte bei der Aussprache alles Verstanden!

Ich wahr der Meinung Sie hätte es bei der Aussprache vor 7 Wochen ernst gemeint, als wir unseren Streit beilegten und uns die Hand reichten!
Zumindest hat Sie vor 7 Wochen glaubhaft gewirkt!

Heute bin ich eines besseren belehrt worden. Die Frau wiederspricht sich in Ihren Aussagen immer wieder und ich weis nicht mehr was ich Ihr glauben soll!
Sie belügt mich, sie ist falsch zu mir, dass tut mir richtig weh! So kann ich Ihr nicht mehr Vertrauen!

Ich hab kein Vertrauen mehr in Sie, ich kann Ihr mein Leben lang nicht mehr vertrauen bin ich zum Ergebniss gekommen, nein dass wird nicht mehr gehen, wenn ich in mich höhre!

Deshalb hab ich die kumpelhafte Freundschaft aufgegeben und sie in den Wind geschossen! Sie wahr mal meine beste Freundin, mit der man über alles sprechen konnte!

Bin zwar nun traurig so entäuscht worden zu sein, aber ich glaub ohne Sie als beste Freundin ist´s besser! Wir finden so durch Ihr Verhalten keinen Draht mehr zueinander!

An dem Streit wahren wir zu gleichen Teilen beide Schuld! Ich kann nun damit leben, hab ein reines Gewissen, hab mich für meine Verfehlungen Ihr gegenüber ja entschuldigt!

Das Leben ist schon manchmal hart!!!


Viele Grüße
Stefan

putzfrau ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 13:45
#3 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2 Thread geschlossen

hi Stefan,

Dinge aussprechen und verstehen, heißt nicht die auch annehmen können.
Weißt du jetzt wenigstens was das heißt: wir werden sehen?

Allerdings wundert es mich dass du ihr nach diesem einen Vorfall *nie mehr vertrauen könntest*.

Und wenn man sich darin verhakt wer Recht und wer Unrecht hat, wer reines Gewissen und wer lügt...verliert man leicht den Blick fürs Wesentliche.

Mit besten Freunden hat man in der Regel unzählige *Vorfälle*, die einem die Gewissheit geben dass sie die Besten sind. Und wenn ein Vorfall Gewitter auslöst und hinterher bleibt nichts mehr stehen, dann stimmte schon vorher etwas nicht, oder?


schönes Wetter für Innen und Außen
wünscht
die putzfrau


>Hallo,
>hab heute nochmals lange mit Ihr gesprochen, mit dem Ergebniss dass unsere Aussprache vor 7 Wochen umsonst wahr! Ich hätt gemeint es währ alles ausgeprochen zwischen mir und Ihr und hab mich so bemüht die letzten 7 Wochen unsere Kumpelhafte Freundschaft wieder zu beleben, einen Schritt auf Sie zuzumachen, Ihr wieder die Hand reichen! Ich hätte gemeint Sie hätte bei der Aussprache alles Verstanden!
>Ich wahr der Meinung Sie hätte es bei der Aussprache vor 7 Wochen ernst gemeint, als wir unseren Streit beilegten und uns die Hand reichten!
>Zumindest hat Sie vor 7 Wochen glaubhaft gewirkt!
>Heute bin ich eines besseren belehrt worden. Die Frau wiederspricht sich in Ihren Aussagen immer wieder und ich weis nicht mehr was ich Ihr glauben soll!
>Sie belügt mich, sie ist falsch zu mir, dass tut mir richtig weh! So kann ich Ihr nicht mehr Vertrauen!
>Ich hab kein Vertrauen mehr in Sie, ich kann Ihr mein Leben lang nicht mehr vertrauen bin ich zum Ergebniss gekommen, nein dass wird nicht mehr gehen, wenn ich in mich höhre!
>Deshalb hab ich die kumpelhafte Freundschaft aufgegeben und sie in den Wind geschossen! Sie wahr mal meine beste Freundin, mit der man über alles sprechen konnte!
>Bin zwar nun traurig so entäuscht worden zu sein, aber ich glaub ohne Sie als beste Freundin ist´s besser! Wir finden so durch Ihr Verhalten keinen Draht mehr zueinander!
>An dem Streit wahren wir zu gleichen Teilen beide Schuld! Ich kann nun damit leben, hab ein reines Gewissen, hab mich für meine Verfehlungen Ihr gegenüber ja entschuldigt!
>Das Leben ist schon manchmal hart!!!
>
>Viele Grüße
>Stefan

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 15:30
#4 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2 Thread geschlossen

>hi Stefan,
>Dinge aussprechen und verstehen, heißt nicht die auch annehmen können.
>>>>>> Da hast recht!

>Weißt du jetzt wenigstens was das heißt: wir werden sehen?
>>>>>> Ja weiss ich nun!

>Allerdings wundert es mich dass du ihr nach diesem einen Vorfall *nie mehr vertrauen könntest*.
>>>>>> Es kommt halt auch drauf an wass alles Vorgefallen ist, es wahr zwar 1 Streit, aber mehrere Vorfälle was passiert ist! (Details möchte ich nicht verraten)

>Und wenn man sich darin verhakt wer Recht und wer Unrecht hat, wer reines Gewissen und wer lügt...verliert man leicht den Blick fürs Wesentliche.
>>>>>>> Man muss alles differenziert sehen und ohne Vorurteile, erst dann kommt man zu so einer Aussage, die ich da gemacht habe!

>Mit besten Freunden hat man in der Regel unzählige *Vorfälle*, die einem die Gewissheit geben dass sie die Besten sind. Und wenn ein Vorfall Gewitter auslöst und hinterher bleibt nichts mehr stehen, dann stimmte schon vorher etwas nicht, oder?
>>>>>>> Sicher hat man mit besten Freunden unzählige Vorfälle, die einem die Gewissheit geben dass sie die besten sind! Oft wird eine Freundschaft nach einem Streit sogar besser (Meine Erfahrung)

Es stimmte auch schon vorher was nicht in unserer Freundschaft, aber wir beide sind erst zu spät draufgekommen! Aber warum dass so ist, dass würde den Rahmen dieses Postings sprengen! (Wahren wohl zu verschieden, habens zu spät gemerkt, erst nach 6 Jahren)!


>
>schönes Wetter für Innen und Außen
>wünscht
> die putzfrau
>

sojfzt! ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 03:09
#5 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2 Thread geschlossen

>Ich fragte Sie ob wir wieder einen kleinen Drahrt zueinander gefunden hätten, und sie meinte ja vielleicht, aber man muss erst mal schauen!
>
>Was meint Sie mit "Man muss erst mal schauen"?

Frag SIE doch!
Eine beste Freundin kann man so was fragen, meinst du nicht?

Köchin ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 18:40
#6 RE: Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2 Thread geschlossen

mein tip, koch nicht zu oft, ne alte Suppe wieder hoch, das verusacht nur Sodbrennen und kann zu üblen Verdauungstörungen führen!

und geht mal wieder zusammen Essen und gönnt euch ne gute Portion Spaßkamellen, dann klappt auch die Verduung wie von selber

hilfe!! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundin will Beziehungen mit Anderen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bestimmer
10 17.05.2009 19:15
von • Zugriffe: 503
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 807
meine Freundin...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von SuN
2 25.11.2008 13:29
von (Gast) • Zugriffe: 409
Bin in den Mann meiner besten Freundin verliebt
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sabine
27 05.03.2008 16:49
von (Gast) • Zugriffe: 1280
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 225
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Die eigene Frau mit anderen teilen ??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
7 18.08.2001 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 1959
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz