Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2001 17:02
RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

Ich war am Wochenende wieder mit meinen Freunden in der Disco und hab es (mal wieder) nicht geschafft ein Mädchen anzusprechen? Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, dabei laufen bei uns voll die geilen Geschosse rum. Wenn ich irgendwelche "Zaubersprüche" aufsage, kann ich ja gleich auspacken. Geht das nicht anders?

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2001 10:09
#2 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

Hi Stefan!

Dein Posting erinnert mich an das von JensH, der sich auch sehr schwer tut, Mädchen auf Parties oder in der Disco anzusprechen.
Du sagst: "Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, dabei laufen bei uns voll die geilen Geschosse rum." Und da fehlen Dir die Worte, Mädchen auf rein sexueller Basis anzumachen. So interpretiere ich Deine Worte.
Vielleicht liegt es einfach nicht in Deiner Natur, ein "Aufreißer" zu sein. Hast Du Dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Vielleicht ist das ja garnicht das, was Du tatsächlich willst, so einen "One-Night-Stand" oder so was ähnliches.
Vielleicht findest Du auf einfache Weise Worte, wenn Du die Mädchen mal von einer anderen Perspektive aus siehst und nicht nur als "Objekte"="geile Geschosse". Ja vielleicht kommt das dann Deiner eigenen Natur näher. Wenn man etwas tun will, was wider den eigenen Charakter geht, dann kommt zwangsläufig eine Blockade hoch. Wenn man etwas tun will, nur um anderen (Freunden/Kumpels/der "Gesellschaft") zu imponieren, dann geht das zu 99% schief, oder auch wenn es trotzdem klappten sollte, ist man am Ende doch der Verlierer, weil man es nicht für sich selbst tut.

Liebe Grüße
Andrea

Santer23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2001 10:13
#3 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

.

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2001 20:17
#4 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

versuchs doch mit auspacken. Entweder die Bimsen lachen sich tot oder sind begeistert.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2001 20:58
#5 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

>versuchs doch mit auspacken. Entweder die Bimsen lachen sich tot oder sind begeistert.

und wenn sie lachen?

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2001 21:37
#6 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

>und wenn sie lachen?

Neuer Ort, neue Bimsen, neue Chancen!

Breeze ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2001 19:55
#7 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

Hi !
Mir geht es oft genauso, du hast das Gefühl deine Füße kleben fest und in deiner Zunge ist eindicker Knoten.
Was ich mit der Zeit gelernt habe ist, das du die ganzen tollen Srüche vergessen kannst, sei einfach ganz du selbst.
Blickkontakt ist sehr wichtig, wenn du den hast kommt der Rest von ganz alleine.
Versuch es einfach und Körbe gehören eben leider auch dazu.

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2001 08:15
#8 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

>Mir geht es oft genauso, du hast das Gefühl deine Füße kleben fest und in deiner Zunge ist eindicker Knoten.

sag ihr einfach, dass deine zunge ein dicker knoten ist. das könnte schon die lösung sein!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2001 20:57
#9 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

>Blickkontakt ist sehr wichtig, wenn du den hast kommt der Rest von ganz alleine.

und was dann sagen ? etwa : hallo ich bin der stefan, wollen wir freunde sein ? das geht doch nicht. kann ich ja gleich fragen ob sie heute schon einen drin gehabt hat ... was also sagen ?

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2001 08:21
#10 RE: Mädchen ansprechen Thread geschlossen

>>Blickkontakt ist sehr wichtig, wenn du den hast kommt der Rest von ganz alleine.
>und was dann sagen ? etwa : hallo ich bin der stefan, wollen wir freunde sein ? das geht doch nicht. kann ich ja gleich fragen ob sie heute schon einen drin gehabt hat ... was also sagen ?

Die Frage ist, warum Du jemanden ansprichst, nur aus sexuellen Gründen, oder weil Du einen Partner haben möchtest. Wenn Du jede ansprichst nur um im Bett zu landen brauchst Du DIch nicht zu wundern, wenn das nicht klappt. Nur wenige Frauen wollen nur das eine, ich habe glaub ich noch nie eine getroffen.

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie soll ich sie ansprechen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Airwolf19
3 03.04.2001 21:59
von (Gast) • Zugriffe: 250
Hilfe !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
1 18.03.2001 20:14
von (Gast) • Zugriffe: 210
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 470
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 376
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 203
Unsterblich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von roger
0 22.12.2000 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 179
An Knuffel und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
10 13.12.2001 14:21
von (Gast) • Zugriffe: 285
Ein Mann, der keinen Sex will
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
17 10.06.2003 08:34
von (Gast) • Zugriffe: 246
Maites Männerbild
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von paet
6 12.03.2002 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 423
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen