Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Airwolf19 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2001 19:17
RE: Wie soll ich sie ansprechen? Thread geschlossen

Hi Leute


Zwei Klassen unter mir ist eine sehr süße Rothaarige, die ich aber nur vom Sehen her kenne. Könnt ihr mir Tipps geben, um sie anzusprechen, d.h. was soll ich sagen. Vor allem: Was soll ich denn zu Beginn denn mit ihr so unternehmen? Disco fällt schon mal weg ;-)

Für Tipps, bin ich echt dankbar, euer Airwolf19 :-))

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2001 21:59
#2 RE: Wie soll ich sie ansprechen? Thread geschlossen

Hallo,
du kannst mit ihr schwimmen gehen, z.b...oder sag ihr doch dass sie gewonnen hat: ein Nachmittag mit dir im Erlebnissbad, oder Zoo, oder Ausstellung oder Spaziergang am Fluss mit Eis und Cola...oder sonstwas, was dir Spass macht :-)

Gruß,
Maja

LeBon ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2001 20:14
#3 RE: Wie soll ich sie ansprechen? Thread geschlossen

Hallo Airwolf !

Hast Du eigentlich irgendein Anknüpfungspunkt worüber Du mit dem 'Redhead' sprechen willst ? Habt ihr Gemeinsamkeiten ? Beispiel: Sie kommt mit dem Tennisschläger zur Schule. Du spielst auch Tennis ? Wenn ja , klasse dann kannst Du Sie mal fragen, wo sie immer spielt ?. Oder anderes Szenario.. Du kennst ihren Bruder, ihren Tutor usw. Vitamin B ist auch wichtig, deswegen sind Parties immer gut, weil dort Vitamin B gepumpt wird. Anders läuft das nicht. Fazit: Versuche erstmal rauszufinden, was ihr wichtig ist... Dann kannst Du Sie mal ganz ungezwungen auf Gemeinsamkeiten ansprechen. Das hat bei mir immer geholfen. Der Rest ergibt sich von alleine. Vor all Dingen falle nicht mit der Tür ins Haus. Dann gehen die Mädels gleich in Deckung weil Sie Angst vor dem Unbekannten haben..

Hoffe Dir ein wenig Mut gemacht zu haben

LeBon

Airwolf19 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2001 00:51
#4 RE: Wie soll ich sie ansprechen? Thread geschlossen

>Hallo Airwolf !
>Hast Du eigentlich irgendein Anknüpfungspunkt worüber Du mit dem 'Redhead' sprechen willst ? Habt ihr Gemeinsamkeiten ? Beispiel: Sie kommt mit dem Tennisschläger zur Schule. Du spielst auch Tennis ? Wenn ja , klasse dann kannst Du Sie mal fragen, wo sie immer spielt ?. Oder anderes Szenario.. Du kennst ihren Bruder, ihren Tutor usw. Vitamin B ist auch wichtig, deswegen sind Parties immer gut, weil dort Vitamin B gepumpt wird. Anders läuft das nicht. Fazit: Versuche erstmal rauszufinden, was ihr wichtig ist... Dann kannst Du Sie mal ganz ungezwungen auf Gemeinsamkeiten ansprechen. Das hat bei mir immer geholfen. Der Rest ergibt sich von alleine. Vor all Dingen falle nicht mit der Tür ins Haus. Dann gehen die Mädels gleich in Deckung weil Sie Angst vor dem Unbekannten haben..
>Hoffe Dir ein wenig Mut gemacht zu haben
>LeBon


Das Problem ist aber hier noch, dass ich niemanden kenne, der/die dieses Mädchen besser kennt, d.h. auf gemeinsame Interessen zu schauen fällt leider flach.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
1 18.03.2001 20:14
von (Gast) • Zugriffe: 256
Mädchen ansprechen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
9 20.08.2001 08:21
von (Gast) • Zugriffe: 274
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 512
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 452
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 320
Unsterblich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von roger
0 22.12.2000 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 227
An Knuffel und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
10 13.12.2001 14:21
von (Gast) • Zugriffe: 387
Ein Mann, der keinen Sex will
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
17 10.06.2003 08:34
von (Gast) • Zugriffe: 278
Maites Männerbild
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von paet
6 12.03.2002 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 470
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz