Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lena ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 12:27
RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Ich habe seit ein paar Monate eine Beziehung mit einem Mann, und ich empfinde auch sehr viel für ihn.
Mir kommen uns körperlich immer sehr nah, und wir wissen auch, dass wir eigentlich zusammengehören. Zärtlichkeiten, Schmusen und Streicheln finde ich sehr schön, und ich genieße das.
Ich merke, dass er das auch sehr genießt, gleichwohl aber auch immer schmerzhaft das Gesicht verzieht, wenn ich in mit Küssen überschütte.
Bedauerlicherweise gehts aber nie darüber hinaus, und ich frage mich langsam, warum eigentlich. Ihm scheint offenbar nichts zu fehlen, mir allerdings schon, denn ich möchte schon mit ihm schlafen. Wenn ich das Thema anspreche, fängt er an, auszuweichen oder sagt gar nichts mehr und starrt mich nur an.
Da er stark übergewichtig ist, liegt jetzt bei mir der Verdacht nah, dass er vielleicht gar nicht kann (zumal ich schon ein paar Mal versucht habe, seinen kleinen Freund oral zu befriedigen und der kleine dann immer noch schlapp war...). Was soll ich machen?!

CnndBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 08:34
#2 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>Ich merke, dass er das auch sehr genießt, gleichwohl aber auch immer schmerzhaft das Gesicht verzieht, wenn ich in mit Küssen überschütte.
>Bedauerlicherweise gehts aber nie darüber hinaus, und ich frage mich langsam, warum eigentlich.

Jetzt mal von Krankheiten abgesehen: Vielleicht steht er einfach nicht auf Dich?

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:47
#3 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Hallo Lena,

ist er vielleicht impotent. Hin und wieder Erektionsprobleme und er weiß nicht, ob es klappt oder nicht. Oder fühlt er sich aufgrund seiner Figur unattraktiv und hat deswegen kein Interesse an Sex? Es kann soviele Gründe haben. Zieh Dich doch am besten ein wenig zurück. Wenn er Zärtlichkeiten will, solltest Du die Desinteressierte spielen, immer und immer wieder und wenn er wissen will warum, sag ihm, dass Du verunsicherst bist, Dich nicht begehrst fühlst, verwirrt bist und nicht verstehen kannst, warum außer Schmusen nichts läuft. Du fühlst Dich nicht begehrt, geliebt. Betone das! Was meinst Du? Ein Vorschlag...!

Viele Grüße
Lea

>Ich habe seit ein paar Monate eine Beziehung mit einem Mann, und ich empfinde auch sehr viel für ihn.
>Mir kommen uns körperlich immer sehr nah, und wir wissen auch, dass wir eigentlich zusammengehören. Zärtlichkeiten, Schmusen und Streicheln finde ich sehr schön, und ich genieße das.
>Ich merke, dass er das auch sehr genießt, gleichwohl aber auch immer schmerzhaft das Gesicht verzieht, wenn ich in mit Küssen überschütte.
>Bedauerlicherweise gehts aber nie darüber hinaus, und ich frage mich langsam, warum eigentlich. Ihm scheint offenbar nichts zu fehlen, mir allerdings schon, denn ich möchte schon mit ihm schlafen. Wenn ich das Thema anspreche, fängt er an, auszuweichen oder sagt gar nichts mehr und starrt mich nur an.
>Da er stark übergewichtig ist, liegt jetzt bei mir der Verdacht nah, dass er vielleicht gar nicht kann (zumal ich schon ein paar Mal versucht habe, seinen kleinen Freund oral zu befriedigen und der kleine dann immer noch schlapp war...). Was soll ich machen?!

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:41
#4 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>Ich habe seit ein paar Monate eine Beziehung mit einem Mann, und ich empfinde auch sehr viel für ihn.
>Mir kommen uns körperlich immer sehr nah, und wir wissen auch, dass wir eigentlich zusammengehören. Zärtlichkeiten, Schmusen und Streicheln finde ich sehr schön, und ich genieße das.
>Ich merke, dass er das auch sehr genießt, gleichwohl aber auch immer schmerzhaft das Gesicht verzieht, wenn ich in mit Küssen überschütte.
>Bedauerlicherweise gehts aber nie darüber hinaus, und ich frage mich langsam, warum eigentlich. Ihm scheint offenbar nichts zu fehlen, mir allerdings schon, denn ich möchte schon mit ihm schlafen. Wenn ich das Thema anspreche, fängt er an, auszuweichen oder sagt gar nichts mehr und starrt mich nur an.
>Da er stark übergewichtig ist, liegt jetzt bei mir der Verdacht nah, dass er vielleicht gar nicht kann (zumal ich schon ein paar Mal versucht habe, seinen kleinen Freund oral zu befriedigen und der kleine dann immer noch schlapp war...). Was soll ich machen?!

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Er hat ein organisches Potenz-Problem, kann mit dem Übergewicht zu tun haben, z.B. eine beginnende Diabetes.

2. Er hat ein psychisches Potenzproblem, weil er sich selbst nicht attraktiv findet, auch wenn er das vielleicht behauptet, sein Unterbewusstsein kennt die Wahrheit. Ich hatte auch ein paar Jahre stressbedingt ca. 30kg Übergewicht und hatte wg. meines schwabbligen Aussehens Komplexe und Potenzprobleme, zumal ich früher immer schlank und sportlich war. Nachdem ich abgenommen hatte waren die Probleme weg!!!

Ich kann aus eigener Erfahrung daher nur empfehlen: Sport treiben und weniger futtern, dann klappts auch mit dem Willy!

Gruss
Karl

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 19:26
#5 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

er hat nicht den Mut sich zu outen.
Kann ja sein, dass er Probleme hat...
In welcher Richtung auch immer ...
Er ist nicht allein damit. Das könntest du ihm vermitteln.
Nur nichts zu machen, und auf Wunder hoffen bring euch da
nicht weiter.
Eine prof. Hilfe solltet ihr schon in Anspruch nehmen.
Selbst bei den Ärzten liegen Broschüren zu dem Thema aus.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 13:24
#6 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>Ich habe seit ein paar Monate eine Beziehung mit einem Mann, und ich empfinde auch sehr viel für ihn.
>Mir kommen uns körperlich immer sehr nah, und wir wissen auch, dass wir eigentlich zusammengehören. Zärtlichkeiten, Schmusen und Streicheln finde ich sehr schön, und ich genieße das.
>Ich merke, dass er das auch sehr genießt, gleichwohl aber auch immer schmerzhaft das Gesicht verzieht, wenn ich in mit Küssen überschütte.
>Bedauerlicherweise gehts aber nie darüber hinaus, und ich frage mich langsam, warum eigentlich. Ihm scheint offenbar nichts zu fehlen, mir allerdings schon, denn ich möchte schon mit ihm schlafen. Wenn ich das Thema anspreche, fängt er an, auszuweichen oder sagt gar nichts mehr und starrt mich nur an.
>Da er stark übergewichtig ist, liegt jetzt bei mir der Verdacht nah, dass er vielleicht gar nicht kann (zumal ich schon ein paar Mal versucht habe, seinen kleinen Freund oral zu befriedigen und der kleine dann immer noch schlapp war...). Was soll ich machen?!

Frag íhn ob er schwul ist? Und frag Dich selbst, was mit Deinen Empfindungen ist (lesbisch o. Ä.). Also ich spür das immer, ob eine Frau authentisch etwas empfindet und wenn ihr nun beide von der Sorte seid, dass ihr euch gegenseitig etwas vormacht, dann habt ihr euch aber auch wirklich gefunden und verdient *lol*.

N.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 17:31
#7 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Bitte markiere die Stelle in Lenas Aussage, an der es um lesbische Neigungen geht. Ich kann sie nicht finden, würde deinen Ausführungen aber zu gerne folgen ...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 18:52
#8 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>Bitte markiere die Stelle in Lenas Aussage, an der es um lesbische Neigungen geht. Ich kann sie nicht finden, würde deinen Ausführungen aber zu gerne folgen ...

Ich hatte ja auch "z. B." gesagt. Wenn ein Mann keine Lust auf Sex hat, dann kann es nur daran liegen, dass er selbst schwul ist, dies aber nicht zugeben kann, oder dass mit der Frau etwas "nicht stimmt", d. h. sie eine Lust nur vortäuscht, er sie aber nicht verletzen möchte. So etwas ist mir einige male auch passiert. Ob die Frauen nun lesbisch oder "einfach frigide" waren, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte aber zumindest 4 Beziehungen, wo "Elektrizität" mit im Spiel war und eine auch bei der 2 Kinder entstanden sind. Leider war das aber auch noch nicht DIE Erfüllung, also...

N.

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 18:59
#9 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Ich hatte aber zumindest 4 Beziehungen, wo "Elektrizität" mit im Spiel war und eine auch bei der 2 Kinder entstanden sind.

Roboter?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 19:16
#10 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>Ich hatte aber zumindest 4 Beziehungen, wo "Elektrizität" mit im Spiel war und eine auch bei der 2 Kinder entstanden sind.
>Roboter?

Zitteraale! *gg* Spaß bei Seite, Elektrizität gibt es auch bei Menschen - äußert sich in Zuckungen/Kontraktionen und "Schnurren"/Vibrieren...

N.

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 19:30
#11 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>>Ich hatte aber zumindest 4 Beziehungen, wo "Elektrizität" mit im Spiel war und eine auch bei der 2 Kinder entstanden sind.
>>Roboter?
>Zitteraale! *gg* Spaß bei Seite, Elektrizität gibt es auch bei Menschen - äußert sich in Zuckungen/Kontraktionen und "Schnurren"/Vibrieren...
>N.

Gut. Dann hatte sie eben einen Orgasmus. Und? Was heißt das schon?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:42
#12 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>>>Ich hatte aber zumindest 4 Beziehungen, wo "Elektrizität" mit im Spiel war und eine auch bei der 2 Kinder entstanden sind.
>>>Roboter?
>>Zitteraale! *gg* Spaß bei Seite, Elektrizität gibt es auch bei Menschen - äußert sich in Zuckungen/Kontraktionen und "Schnurren"/Vibrieren...
>>N.
>Gut. Dann hatte sie eben einen Orgasmus. Und? Was heißt das schon?

Ich glaube DU bist ein Roboter *gg*. Das hat mit Orgasmus gar nichts zu tun, der ist ja eigentlich nur der traurigste Teil des Ganzen...

Aber unsere Konversation wird wohl sinnlos bleiben...

In diesem Sinne *break*
N.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 17:53
#13 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

würde deinen Ausführungen aber zu gerne folgen ...
Da wünsche ich recht viel Vergnügen beim Folgenwollen. Oder ist dir das bei einem anderen Nobody-Posting schon einmal gelungen? Wenn deren Unterhaltungswert wenigstens etwas höher wäre...

Gruß, Rufus

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 19:51
#14 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Ähm... du hast das alles gelesen??

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:10
#15 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Ähm... du hast das alles gelesen??
Und da muss ich NP sogar recht geben - ich müsste ja nicht. Also: Selbst schuld...

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 16:40
#16 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

Und was soll jetzt diese Null-Aussage?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 18:54
#17 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

>Und was soll jetzt diese Null-Aussage?

Es ist doch keine Null-Aussage, lediglich eine gutgemeinte Empfehlung Klarheit zu schaffen und für beide Seiten "richtige" Entscheidungen zu treffen.

N.

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 19:02
#18 RE: Ein Mann, der keinen Sex will Thread geschlossen

.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 329
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
An alle Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
9 16.05.2003 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 289
Mein Mann und das Internet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ingrid
11 28.09.2002 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 385
Zwei Männer...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ina
3 23.02.2003 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 247
Kann ein Mann für eine Frau NUR FREUND sein????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
5 20.11.2001 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 277
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
9 30.05.2003 22:45
von (Gast) • Zugriffe: 760
Vorurteile gegen Männer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von betty
5 15.12.2000 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 412
Wann soll Mann sich outen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lonesome
10 01.09.2003 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 251
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz