Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2001 00:10
RE: Hilfe ! Thread geschlossen

Ich hab ein Problem das sicher viele in meinem Alter haben. Aber trotzdem komm ich damit nicht so richtig klar. Ich bin 17 und habe mich total in ein Mädel aus meiner Jahrgangsstufe (Gymnasium) verliebt. Das komische daran ist, das ich noch nie mit ihr geredet habe. Allein ihr äußeres, ihre natürliche Ausstrahlung...das ist alles so wie ich mir meine Traumfrau vorstelle! Ich bin total verliebt. Mein großes Problem ist, das ich nicht weis wie ich sie ansprechen soll. Ich weis ja gar nichts über sie. Ob sie schon vergeben ist und so... . Ich weis einfach nicht wie ich sie ansprechen soll! Ich mein, ich sehe auch nicht gerade aus wie ein Traumtyp. (denk ich) Ich denke nur noch an sie. Bitte helft mir!!! Was soll ich machen??? Danke das ihr euch mein Problem angehört habt.

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2001 20:14
#2 RE: Hilfe ! Thread geschlossen

Hi Matze!

Na Du! Willkommen im Club!!

Sag, wenn sie bei Dir in der Schule ist, dann kennst Du vielleicht jemanden, der sie kennt, oder jemanden, der einen kennt, der sie kennt.
Auf jeden Fall solltest Du versuchen, "Kontakt" aufzunehmen, zunächst geht das vielleicht nur zu jemanden der jemanden kennt, der sie kennt. Und dann zu jemanden, der sie kennt und dann bist Du schon bei ihr und weißt auch einiges mehr über sie.
Wenn Dir das zu umständlich ist und zu lange dauert, schau doch mal was sie so macht. Vielleicht siehst Du ja ein gemeinsames Interessengebiet, wo Du sie erstmal "unverbindlich" ansprechen könntest. Oder Du könntest all Deinen Mut zusammennehmen und ganz locker zu ihr gehen und sie anquatschen "Hi ich bin der Matze, sag' mal weißt Du (sell oder jenes... da mußt Du dir jetzt was ausdenken)....

Viel Erfolg und bleib' gelassen!

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 245
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 228
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 212
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 371
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 258
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 244
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 213
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 218
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 649
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 305
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen