Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 22:51
RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

Hallo,

ich (21) kenne da eine(24), ich glaube dass sie in mich verliebt ist, bin mir aber nicht sicher!

Sie lächelt mich an, grüßt mit einem lachen und lieben winken! Sie kitzelt mich, sie schaut mir tief in die Augen, sie macht sich sorgen um mich!
Sie ist immer ganz nett zu mir, schenkt mir ein Augenzwinkern mit lächeln!
Sie verabschiedet sich ganz nett! usw.....ihr kennt das sicher auch!??

Ich erwidere natürlich alles, da ich Sie gerne mag!

Ich merk halt, dass Sie sich mir gegenüber ganz anders verhält, als zu anderen Männern! Ich merke dass Sie mich mag, gern hat!

Aber liebt Sie mich und traut sich´s nicht sagen??????

mfg.
Michael

Rosenrot ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 12:42
#2 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

>Aber liebt Sie mich und traut sich´s nicht sagen??????


na anscheinend mag sie dich und wartet auch darauf das du den Anfang machst.

Wollt ihr euch ewig gegenseitig nur anschwärmen oder mehr?

Glück auf!

Rosenrot ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 09:39
#3 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

ich revidiere meine Aussage, wusste beim Schreiben noch nicht das die Dame verheiratet ist.

in dem Fall, würde ich mir an deiner stelle keine Hoffnungen machen und schliesse mich den anderen hier an, die sagen Finger weg.

Auch nur essen gehn mit ihr, bringt dich nur mehr in Schwierigkeiteten.

Denn was nutzt dir die Wurst vor der Nase die Du doch nicht haben kannst?

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 12:14
#4 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

Lade sie zum Abendessen ein, bestelle erst Champagner auf nuechternen Magen und zum Essen schweren Rotwein. Weil der knallt dann richtig rein.
Dann nimmst Du sie mit zu Dir und versuchst sie flachzulegen. Wirds nix, ist sie nicht verliebt, klappt es, ist sie moeglicherweise verliebt, muss aber nicht sein. Ist ja auch egal, Hauptsache schoen einen verloeten!
Ist doch alles nicht so schwer, oder?
Gruss!

Marilena ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 14:58
#5 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

ätz - ich weiss nicht,was du für Frauen kennst, deine Einstellung zur Liebe ist jedenfalls voll daneben, du verwechselst diese offensichtlich mit Triebbefriedigung .
was ist daran so toll, mit einer volltrunkenen, willenlosen Frau Sex zu haben? in diesem Falle täte es auch eine aufblasbare Puppe, die hat noch den Vorteil, dass man(n) gleich drüber steigen kann, ohne den ganzen Schmus mit Champagner und so.....

>Lade sie zum Abendessen ein, bestelle erst Champagner auf nuechternen Magen und zum Essen schweren Rotwein. Weil der knallt dann richtig rein.
>Dann nimmst Du sie mit zu Dir und versuchst sie flachzulegen. Wirds nix, ist sie nicht verliebt, klappt es, ist sie moeglicherweise verliebt, muss aber nicht sein. Ist ja auch egal, Hauptsache schoen einen verloeten!
>Ist doch alles nicht so schwer, oder?
>Gruss!

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 18:52
#6 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

>ätz - ich weiss nicht,was du für Frauen kennst, deine Einstellung zur Liebe ist jedenfalls voll daneben,

Schwachsinn, Liebe ist in diesem Stadium nicht im geringsten vorhanden, bestenfalls "Verliebtsein". Und selbst das ist mehr als zweifelhaft. Liebe entwickelt sich ueber Monate und Jahre.

>was ist daran so toll, mit einer volltrunkenen, willenlosen Frau Sex zu haben?

Nix. Aber nach etwas Champagner und etwa einer halben Flasche Rotwein ist keine Frau willenlos und volltrunken, sondern enthemmt und bereit Sachen zu machen, die sie sonst nicht machen wuerde. Dann ist der Sex besser als mit einer nuechternen Frau. Glaubs mir, das stimmt, ist meine eigene Taktik, funktioniert wirklich sehr oft.
Der Zweck heiligt die Mittel......

Gruss!

egaler ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 08:06
#7 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

> Dann ist der Sex besser als mit einer nuechternen Frau.

Wozu hast du Sex mit Frauen, die du erst enthemmen musst?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 11:33
#8 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

>
>> Dann ist der Sex besser als mit einer nuechternen Frau.
>Wozu hast du Sex mit Frauen, die du erst enthemmen musst?

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach Lust aufananda haben,

Mus es Sex geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber

nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina

ganz doll am machen. Ich habe im Fensäher gesehen, wo sie zwei

gebleischlaft haben. Hemmungslos!



Keine Ahnung was für Frauen DU kennst, es gibt aber tatsächlich welche die schüchtern sind und etwas Nachhilfe brauchen.

Aber volltrunken finde ich ekelig und sehe kein Spasspotential, weder für den Mann, noch für die Frau, außer Mann verfährt nach dem Motto: Hauptsache Muschi, egal in welchem Zustand sie ist.

In diesem Fall nimmt man(n) besser so was:

Gummipussi

manchmal eine echte Alternative.

MFG ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 23:04
#9 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

Hallo Michael,

Liebe ist ein großes Wort (großes Gefühl), lieb winken, kitzeln, in die Augen schauen und anlächeln muss nicht ein Anzeichen von Liebe sein.
Mag sein dass sie verliebt in dich ist.
Was ist aber mit dir? Du sagst, du magst die gerne?
Hm, ist das alles?

Lade sie ins Kino ein, oder zum Essen, geh mit ihr spazieren, lerne sie kennen, unternehme mit ihr was und schau was passiert.


>Hallo,
>ich (21) kenne da eine(24), ich glaube dass sie in mich verliebt ist, bin mir aber nicht sicher!
>Sie lächelt mich an, grüßt mit einem lachen und lieben winken! Sie kitzelt mich, sie schaut mir tief in die Augen, sie macht sich sorgen um mich!
>Sie ist immer ganz nett zu mir, schenkt mir ein Augenzwinkern mit lächeln!
>Sie verabschiedet sich ganz nett! usw.....ihr kennt das sicher auch!??
>Ich erwidere natürlich alles, da ich Sie gerne mag!
>Ich merk halt, dass Sie sich mir gegenüber ganz anders verhält, als zu anderen Männern! Ich merke dass Sie mich mag, gern hat!
>Aber liebt Sie mich und traut sich´s nicht sagen??????
>mfg.
>Michael

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 17:57
#10 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

Das Problem ist nur, die Frau hat nen Mann!

Also Einladen zum Essen, Kino etc......, geht net so einfach!
Ich lieb sie schon!


mfg
Michael

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 19:10
#11 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

>Das Problem ist nur, die Frau hat nen Mann!
>Also Einladen zum Essen, Kino etc......, geht net so einfach!
>Ich lieb sie schon!

Also mal von der "Problematik", dass Du sie lieb hast (naja?) abgesehen - warum sollte man mit einer verheirateten Frau nicht essen gehen koennen? Oder ins Kino? Ist eine verheiratete Frau weggesperrt? Waer ja noch schoener.

Ich geh gerne und haeufig mit einem anderen Mann zum Essen. Oder ins Kino. Und ich laechle den auch immer ganz lieb an :-) Ich mag ihn naemlich auch. Auch wenn wir bestimmt nie eine Beziehung eingehen werden.

Das mal als erster Gedanke.

Gruss Codo

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 20:39
#12 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

Hallo Codo,

hab ich schon probiert sie einzuladen, aber sie sagt "Da muss ich erst meinen Mann Fragen" und kommt ein Date zustande schleppt Sie in mit!

mfg
Michael

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 11:41
#13 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

Hallo Michael!

>hab ich schon probiert sie einzuladen, aber sie sagt "Da muss ich erst meinen Mann Fragen" und kommt ein Date zustande schleppt Sie in mit!

Und da ueberlegst Du noch, ob sie in Dich verliebt ist? Weshalb sollte sie ihren Mann mitschleppen, wenn sie in Dich verknallt waere? Dann wuerde sie den Moment wohl nutzen um mit Dir alleine zu sein.

Ich vermute mal eher, dass sie Dich einfach gut mag. Als Freund. Ansonsten hilft natuerlich auch mal sie direkt darauf ansprechen "Hey ich hab das Gefuehl, Du magst mich mehr, als nur als guten Freund. Seh ich das richtig, dass Du (auch) ein bisschen in mich verknallt bist?" Nachher weisst Du was Sache ist.

Gruss Codo, die ihren Mann eigentlich nur wegen Terminkonflikten fragt, ob sie mit anderem Mann abmachen kann 8-)

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 10:56
#14 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

>"Da muss ich erst meinen Mann Fragen" und kommt ein Date zustande schleppt Sie in mit!

Vergiss es einfach.
Mfg

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 19:01
#15 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

>Das Problem ist nur, die Frau hat nen Mann!

oooh, sorry, das habe ich zu spaet gelesen.
Dann wuerde ich auch sagen "Finger weg".

Mann, Du bist Anfang 20, da werden noch viele Hasen durch Dein Bett flitzen, fang keinen Stress mit verheirateten Frauen an. Jedenfalls noch nicht. Kannste machen wenn Du um die 40 bist.

Lebe Dein Leben mit Spass, heirate nicht, verhuete und mach keine Kinder, keine Verpflichtungen und Du bist auf der sicheren Seite.

Gruss!

Marilena ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 18:43
#16 RE: Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist? Thread geschlossen

upps - dann verstehe ich dein Problem nicht - die Frau ist vergeben: Punkt! also lass die Finger von ihr und denk dich da nicht weiter rein, oder stehst du auf Komplikationen? wenn du keine Ruhe hast, frag sie doch einfach, wie du ihr Verhalten deuten sollst, ob sie was von dir will etc.

>Das Problem ist nur, die Frau hat nen Mann!
>Also Einladen zum Essen, Kino etc......, geht net so einfach!
>Ich lieb sie schon!
>
>mfg
>Michael

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unglücklich seit einem Jahr verliebt...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verliebt
3 17.01.2010 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 612
Ab welchem Zeitpunkt ist "Ich liebe Dich" angebrac
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Nathan
2 29.09.2008 10:24
von (Gast) • Zugriffe: 372
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Hoffnungslos verliebt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Agnes
11 15.06.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 221
Kann ein Mann für eine Frau NUR FREUND sein????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
5 20.11.2001 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 277
Ich kann nicht glauben daß er mich liebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
1 14.02.2006 14:42
von (Gast) • Zugriffe: 327
Frisch verliebt - uncool, unsicher, ängstlich...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ann
4 03.11.2005 20:10
von (Gast) • Zugriffe: 256
Ist die Liebe verlorengegangen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Biene
22 02.06.2003 16:20
von (Gast) • Zugriffe: 433
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz