Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maniac2001 ( gelöscht )
07.06.2001 01:24
RE: Flamme am Köcheln lassen? Thread geschlossen

Habe seit etwa einem Monat eine Freundin, die ich schon zuvor immer heiß begehrt habe. Nur hat sie sich in der letzten Woche eigentlich gar nicht mehr bei mir gemeldet, was mich an unserer Beziehung zweifeln lässt.

Über das Internet habe ich jetzt aber eine junge Frau aus meiner Region kennengelernt und frage mich nun, was ich machen soll.

Mit meiner Freundin würde ich schon gerne eine richtige Beziehung weiterhin führen, aber ich zweifle einfach, ob die Sache noch richtig in die Gänge kommt.

Die junge Frau hingegen ist da ganz anders, weshalb ich überlege, auch mit ihr etwas anzufangen. Die Gefahr besteht schließlich, dass wenn ich mich bei dieser Frau micht mehr melde und auch meine jetzige Freundin mich veerlässt, dass ich ganz alleine dastehe. Andererseits besteht die Gefahr, dass ich beide Frauen von den Gefühlen her sehr stark verletze, was ich nicht machen will.

Hat jemand einen Tipp für meine Situation?

Maja ( gelöscht )
07.06.2001 09:43
#2 RE: Flamme am Köcheln lassen? Thread geschlossen

Hallo Maniac (*räusper, warum du dich so genannt hast, wollen wir gar nicht wissen ;-),

erste Frage lautet: was möchtest du am liebsten?
So heiß begehrt ist deine Freundin Nr.1 wohl doch nicht, wenn du dir nach einem Monat schon überlegst ob du die Nr. 2 nehmen sollst...?
Wenn du das weisst, dann kannst du dein Leben auch in die Richtung steuern, oder zumindestens versuchen...
Dass man, wenn man alles haben möchte, die Gefahr läuft auf einmal nichts mehr zu haben, hast du ja schon erkannt.
Deine jetzige Freundin wartet velleicht dass DU dich meldest und du wartest dass SIE sich meldet und so warteten sie bis sie alt und grau wurden...? Oder?
Du weisst nicht wie das wird mit der jetzige Beziehung, das wissen aber die wenigen, oder besser gesagt: das weiss keiner.
Ob das alles in Gange kommt, hängt auch (nicht unwesentlich) von dir ab, also...überlege dir gut und handle dann.

Ich wünsche dir so, oder anderst alles Gute :-)

Gruß,
Maja

p.s. eine bestehende oder anbahnende Beziehung mit einfach nicht melden zu beenden finde ich überhaupt nicht gut.

Mischa ( gelöscht )
08.06.2001 12:36
#3 RE: Flamme am Köcheln lassen? Thread geschlossen

Hi Maniac!
Ruf Deine Freundin an und klär mal ab, was da eigentlich los ist. Von allein löst sich die Problematik nicht. Da Du schon eine "Alternativ-Frau" via Internet gefunden, nehme ich an, daß Du nicht sonderlich verliebt in Deine jetztige Herzdame bist. Schaff klare Verhältnisse und entscheide dann, was Du willst. Diese zweigleisige Geschichte wird sowieso bald nach einer Entscheidung schreien!
Und... das Mädel aus dem Internet kannste Dir ja solange warm halten, ohne ihr Versprchungen zu machen.
Gruß
Mischa