Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2001 17:04
RE: Was mach ich falsch... Thread geschlossen

Hi, ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundinn zusammen und wir lieben uns wirklich....wir hatten vor ~2 Monaten beide das erste Mal - zusammen und seid dem auch regelmäßig Sex. Ich bin 15 und sie 16. Aber sie ist bisher kein einziges Mal gekommen, obwohl ich jetzt auch schon nen bisschen länger durchhalte....Es hat ihr am Anfang und auch jetzt immer noch immer sehr weh getan, aber ich hab versucht immer ganz vorsichtig zu sein und sie nicht unter Druck zu setzen.
Was mach ich falsch?
Auch andere Sachen sind für sie kein Problem, aber sie lässt mich nicht wirklich mit dem Finger oder Oral ran...

Wir haben auch schonmal darüber gerdet, sie hat gesagt, dass es ihr eigendlich egal ist und nur will, dass es mir gefällt....Ich will aber auch, dass es ihr gefällt...

Was mach ich/wir falsch??

ciao, Tobi

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2001 00:08
#2 RE: Was mach ich falsch... Thread geschlossen

Hallo Tobi,

sei nicht ungeduldig und lasse euch Zeit.
Deine Freundin kann sich wahrscheinlich nicht richtig entspannen und deshalb hat sie noch nicht so richtig viel Spass am Sex.
Du kannst ihr natürlich helfen, indem du sie vorher viel streichelst, küsst usw.
Das muß auch nicht immer mit Sex enden, wenn sie Schmerzen hat, oder nicht richtig Lust ...schmusen und ähnliches ist doch auch ok. Das heisst: auf keinen Fall bedrängen.
Das ist schon richtig von dir dass dir wichtig ist das BEIDE Spass dran haben :-)*lob
Richtige Atmosphäre ist auch wichtig, wenn man Angst haben muß dass jeden Augenblick jemand rein kommt, oder wenn einem zu kalt ist oder ungemütlich ist, dann stört das ja auch und man kan sich nicht richtig gehen lassen.
Sie *lässt* dich noch nicht weil sie wahrscheinlich noch Zeit braucht, grade am Anfang (und nicht nur bei ersten Mal) wenn alles noch so unbekannt ist, kann man ja nicht den anderen gleich in jede *Ecke* reinfummeln lassen ;-). Ich denke mir dass sich deine Freundin , wenn du geduldig bist, im Laufe der Zeit immer mehr öffnet und dass sie auch zusammen mit dir lernt richtig Spass dran zu haben.
Achja: sie selber sollte sich natürlich auch alleine mit sich vergnügen, das ist auch gute Übung für das Zusammensein

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass :-)
Wenn noch irgendwo brennt, kannst du dich ja nochmal melden :-)

Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 476
was ist falsch mit unserer gesellschaft?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von piccolina
33 28.12.2007 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 998
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
Zwischen zwei Stühlen - was soll ich nur machen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
4 07.06.2002 08:02
von (Gast) • Zugriffe: 297
falsch verbunden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
5 28.11.2007 11:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Trennung aus falschem Stolz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Franz
21 06.05.2003 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 431
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz