Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Franz ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 00:33
RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Hallo alle beisammen!
Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr blöden Lage. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau, die ich bereits einige Jahre kenne, näher kennengelernt. Wir sind einige Male zusammen ausgegangen und ich merkte, daß ich mich in sie verliebte. Wir haben uns, wenn wir uns nicht sahen, täglich sms Nachrichten geschrieben. Soweit, sogut. Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.
Nun zu meinem Problem: Letzte Woche war ich nach einer erneuten Absage sehr traurig und auch etwas wütend, weil ich dachte, daß sie mich evtl. nur hinhalten will (verletzter Stolz). Ich habe ihr im Affekt (Liebe und Haß oder so) per sms die Freundschaft gekündigt. Sie war darüber sehr enttäusch und schrieb mir, daß sie jetzt wisse, was ich in Wahrheit von ihr wollte und das solche Menschen keine Freunde von ihr seien. Dabei wollte ich sie niemals ausnutzen. Ich wollte sie lediglich wiedersehen, weil ich diese Frau wirklich liebe!!!
Ich habe einen grossen Fehler begangen. Was soll ich nur machen? Ich muß die ganze Zeit an sie denken. Ich hab mich einige Zeit später bei ihr per Handy entschuldigt und ihr geschrieben, das mir das ganze sehr, sehr leid tut. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???

Yabs ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 22:22
#2 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Hallo,
also ich finde generell kann man jemanden mit 160 Zeichen nix erklären. Wie wurde denn das früher gemacht? Geht auch noch per Telefon oder Brief oder besser noch an der Tür klingeln Versteck Dich nicht hinter der modernen Telekommunikation...

Yabs

Anton ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 10:52
#3 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>Hallo alle beisammen!
>Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr blöden Lage. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau, die ich bereits einige Jahre kenne, näher kennengelernt. Wir sind einige Male zusammen ausgegangen und ich merkte, daß ich mich in sie verliebte. Wir haben uns, wenn wir uns nicht sahen, täglich sms Nachrichten geschrieben. Soweit, sogut. Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.
>Nun zu meinem Problem: Letzte Woche war ich nach einer erneuten Absage sehr traurig und auch etwas wütend, weil ich dachte, daß sie mich evtl. nur hinhalten will (verletzter Stolz). Ich habe ihr im Affekt (Liebe und Haß oder so) per sms die Freundschaft gekündigt. Sie war darüber sehr enttäusch und schrieb mir, daß sie jetzt wisse, was ich in Wahrheit von ihr wollte und das solche Menschen keine Freunde von ihr seien. Dabei wollte ich sie niemals ausnutzen. Ich wollte sie lediglich wiedersehen, weil ich diese Frau wirklich liebe!!!
>Ich habe einen grossen Fehler begangen. Was soll ich nur machen? Ich muß die ganze Zeit an sie denken. Ich hab mich einige Zeit später bei ihr per Handy entschuldigt und ihr geschrieben, das mir das ganze sehr, sehr leid tut. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???


Am besten wird man Frauen los, wenn man daran denkt wie sie hinten immer riechen. So habe ich schon manche Beziehung recht schnell beenden können. Jeden Tag meditiere ich einige Male darüber und nach 2 oder 3 wochen habe ich so die Schnauze voll von ihnen, dass ich psychisch leicht wegkomme. So wird man jede Abgas- und Stinktante schnell los.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 11:50
#4 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>Am besten wird man Frauen los, wenn man daran denkt wie sie hinten immer riechen.

Also ich weiß nicht was für Schlotzen Du abschleppst. Die, bei denen meine Nase in private Zonen vordringen darf, sind mit dem Gebrauch von Wasser und Seife vertraut!

FraumitHintern ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 22:17
#5 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>>Am besten wird man Frauen los, wenn man daran denkt wie sie hinten immer riechen.
>Also ich weiß nicht was für Schlotzen Du abschleppst. Die, bei denen meine Nase in private Zonen vordringen darf, sind mit dem Gebrauch von Wasser und Seife vertraut!

Er stellt sich das nur vor, während der Meditation oder so *schonmerkwürdig*.
Öfter mal was neues, was man so liest... ;-) *schmunzel*

Rose ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 14:49
#6 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Dem kann ich nur beipflichten. Ab heute habe ich eine Problemzone. Rose

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 11:19
#7 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

versteh ich nicht. Heisst das, dass du den Damen sonstwo rumschnüffelst ? Ich stell mir vor, dass auch Männers "hinten riechen". Muss ich gleich mal pröben.

Kurt ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 15:38
#8 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>versteh ich nicht. Heisst das, dass du den Damen sonstwo rumschnüffelst ? Ich stell mir vor, dass auch Männers "hinten riechen". Muss ich gleich mal pröben.

Pröben mal...

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 10:52
#9 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

schnüffel ich an meinen Mitmenschen hinterrücks rum - ohne Erfolg. Was zum Geier meinst Du bloss, Kurt ? Wo genau soll ich schnüffeln ? Bitte gib mir schnell ne Erklärung; ich fürchte mich vor dem weißen ärmellosen Jäckchen.

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 10:56
#10 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>>Hallo alle beisammen!
>>Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr blöden Lage. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau, die ich bereits einige Jahre kenne, näher kennengelernt. Wir sind einige Male zusammen ausgegangen und ich merkte, daß ich mich in sie verliebte. Wir haben uns, wenn wir uns nicht sahen, täglich sms Nachrichten geschrieben. Soweit, sogut. Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.
>>Nun zu meinem Problem: Letzte Woche war ich nach einer erneuten Absage sehr traurig und auch etwas wütend, weil ich dachte, daß sie mich evtl. nur hinhalten will (verletzter Stolz). Ich habe ihr im Affekt (Liebe und Haß oder so) per sms die Freundschaft gekündigt. Sie war darüber sehr enttäusch und schrieb mir, daß sie jetzt wisse, was ich in Wahrheit von ihr wollte und das solche Menschen keine Freunde von ihr seien. Dabei wollte ich sie niemals ausnutzen. Ich wollte sie lediglich wiedersehen, weil ich diese Frau wirklich liebe!!!
>>Ich habe einen grossen Fehler begangen. Was soll ich nur machen? Ich muß die ganze Zeit an sie denken. Ich hab mich einige Zeit später bei ihr per Handy entschuldigt und ihr geschrieben, das mir das ganze sehr, sehr leid tut. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???
>
>Am besten wird man Frauen los, wenn man daran denkt wie sie hinten immer riechen. So habe ich schon manche Beziehung recht schnell beenden können. Jeden Tag meditiere ich einige Male darüber und nach 2 oder 3 wochen habe ich so die Schnauze voll von ihnen, dass ich psychisch leicht wegkomme. So wird man jede Abgas- und Stinktante schnell los.


Gute Idee......

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 02:05
#11 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Danke an alle die mir geantwortet haben!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich bin froh, daß es dieses Diskussionsforum gibt. Ich weiß jetzt, was ich machen soll. Werd mich auf alle Fälle nicht mehr bei der Frau melden. Falls der Frau noch was an mir liegt, muß und soll sie sich melden. Einen ersten Schritt zur Versönung hab ich schon gemacht. Falls sie sich nicht meldet muß ich die Sache wohl gänzlich vergessen, so schwer es mir auch fällt. Das Leben muß und wird auch ohne sie weitergehen. Nochmals vielen Dank an alle!

mitra ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 16:20
#12 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Wahre Liebe eben, wa

sta ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 07:22
#13 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

... mit Aufgabe der Selbstachtung zu tun ?

sta

>Wahre Liebe eben, wa

mitra ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 18:18
#14 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

husch-husch-affäre mit liebe zu tun

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 20:20
#15 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Das geht eben nicht schnell! Aber warum soll ich mir vieleicht falsche Hoffnungen machen? So wie ich sie kenne ist sie ein Mensch der nicht so schnell über seinen Schatten springen kann, auch wenn ihr wirklich noch was an unserer Freundschaft liegt. Ich bin auch nicht mehr der Allerjüngste (32 Jahre) und hab schon einige, auch längere, Beziehungen in meinem Leben hinter mir. Klar hab ich sie noch immer sehr lieb. Was soll ich machen. Das Leben muß irgendwie weitergehen. Ob ohne oder doch mit ihr. Die Hoffnung aber wird noch eine Zeit lang bleiben. Kann sein daß sich das Schicksal (falls es sowas gibt) für uns beide entscheidet. Falls nicht, bin ich wieder mal um eine schmerzliche Erfahrung reicher. Leider!

Kurt ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 18:34
#16 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>Das geht eben nicht schnell! Aber warum soll ich mir vieleicht falsche Hoffnungen machen? So wie ich sie kenne ist sie ein Mensch der nicht so schnell über seinen Schatten springen kann, auch wenn ihr wirklich noch was an unserer Freundschaft liegt. Ich bin auch nicht mehr der Allerjüngste (32 Jahre) und hab schon einige, auch längere, Beziehungen in meinem Leben hinter mir. Klar hab ich sie noch immer sehr lieb. Was soll ich machen. Das Leben muß irgendwie weitergehen. Ob ohne oder doch mit ihr. Die Hoffnung aber wird noch eine Zeit lang bleiben. Kann sein daß sich das Schicksal (falls es sowas gibt) für uns beide entscheidet. Falls nicht, bin ich wieder mal um eine schmerzliche Erfahrung reicher. Leider!


hättest mal deine Nase in ihren Po gesteckt, dann wäre es bald aus mit der Liebe.

hmpf ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 20:07
#17 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

also ich war mal in der gleichen situation, nur halt nicht in der des verehrers sondern in der der verehrten. jemand den ich schon lang kannte und den ich sehr schätzte gestand mir auf einmal dass er in mich verliebt sei. ich war natürlich zu erst mal platt und wusste nicht wie ich reagiren sollte. hab dann halt sowas gsagt wie : ich mag dich wirklich total gern und find dich absolut nett und will dich auf keinen fall als guten freund verlieren aber mehr als freundschaft läuft ned, zumindest vorerst. und um dann nicht wieder in die verlegenheit zu kommen, dass er mich auf die sache anspricht hab ich den kontakt mit ihm vermieden, nach lauter ausreden gesucht um ihn nich treffen zu müssen. irgendwann hatte er dann auch kein bock mehr darauf und hat mir die freundschaft gekündigt. aber das wollt ich auf keinen fall, denn mir war die freundschaft mit ihm total wichtig, darum bin ich auf ihn zugeganegn hab mich entschuldigt und die sache geklärt. mittlerweile sind wir wieder richtig gute freunde und er hat es auch akzeptiert dass ich nen neuen freund hab. aber warum ich die ganze geschichte erzähle ist : wenn dem mädel was an einer freundschaft zu dir liegt wird sie sich schon bei dir melden und wenn sie sich ned meldet dann ist ihr eine freundschaft zu dir gar nicht wichtig und vorallem möchte sie dann auch nicht mehr und dann ist es am besten sie zu vergessen

Heinz ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 18:47
#18 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>Hallo alle beisammen!
>Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr blöden Lage. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau, die ich bereits einige Jahre kenne, näher kennengelernt. Wir sind einige Male zusammen ausgegangen und ich merkte, daß ich mich in sie verliebte. Wir haben uns, wenn wir uns nicht sahen, täglich sms Nachrichten geschrieben. Soweit, sogut. Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.
>Nun zu meinem Problem: Letzte Woche war ich nach einer erneuten Absage sehr traurig und auch etwas wütend, weil ich dachte, daß sie mich evtl. nur hinhalten will (verletzter Stolz). Ich habe ihr im Affekt (Liebe und Haß oder so) per sms die Freundschaft gekündigt. Sie war darüber sehr enttäusch und schrieb mir, daß sie jetzt wisse, was ich in Wahrheit von ihr wollte und das solche Menschen keine Freunde von ihr seien. Dabei wollte ich sie niemals ausnutzen. Ich wollte sie lediglich wiedersehen, weil ich diese Frau wirklich liebe!!!
>Ich habe einen grossen Fehler begangen. Was soll ich nur machen? Ich muß die ganze Zeit an sie denken. Ich hab mich einige Zeit später bei ihr per Handy entschuldigt und ihr geschrieben, das mir das ganze sehr, sehr leid tut. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???

Lass sie laufen und such dir ne andre.

Ich hatte auch mal eine Bekannte und wir wollten uns treffen, aber jedesmal hatte sie keine Zeit, obwohl wir uns mochten. Rief ich an, um einen Termin abmachen, wurde Rückruf versprochen, da zeitlich noch etwas dazischen kommen konnte. der Rückruf kam nie. Schliesslich war es mir zu dumm ihr nachzulaufen und hab die alte Mull auch nicht mehr angerufen. Zu was hat man einen Arsch!

Kurt ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 18:48
#19 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>>Hallo alle beisammen!
>>Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr blöden Lage. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau, die ich bereits einige Jahre kenne, näher kennengelernt. Wir sind einige Male zusammen ausgegangen und ich merkte, daß ich mich in sie verliebte. Wir haben uns, wenn wir uns nicht sahen, täglich sms Nachrichten geschrieben. Soweit, sogut. Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.
>>Nun zu meinem Problem: Letzte Woche war ich nach einer erneuten Absage sehr traurig und auch etwas wütend, weil ich dachte, daß sie mich evtl. nur hinhalten will (verletzter Stolz). Ich habe ihr im Affekt (Liebe und Haß oder so) per sms die Freundschaft gekündigt. Sie war darüber sehr enttäusch und schrieb mir, daß sie jetzt wisse, was ich in Wahrheit von ihr wollte und das solche Menschen keine Freunde von ihr seien. Dabei wollte ich sie niemals ausnutzen. Ich wollte sie lediglich wiedersehen, weil ich diese Frau wirklich liebe!!!
>>Ich habe einen grossen Fehler begangen. Was soll ich nur machen? Ich muß die ganze Zeit an sie denken. Ich hab mich einige Zeit später bei ihr per Handy entschuldigt und ihr geschrieben, das mir das ganze sehr, sehr leid tut. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???
>Lass sie laufen und such dir ne andre.
>Ich hatte auch mal eine Bekannte und wir wollten uns treffen, aber jedesmal hatte sie keine Zeit, obwohl wir uns mochten. Rief ich an, um einen Termin abmachen, wurde Rückruf versprochen, da zeitlich noch etwas dazischen kommen konnte. der Rückruf kam nie. Schliesslich war es mir zu dumm ihr nachzulaufen und hab die alte Mull auch nicht mehr angerufen. Zu was hat man einen Arsch!


recht so!

Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 13:05
#20 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.

***Sie hat sich so verhalten, weil sie dich nicht liebt !!!
Das war vollkommen ok. Du willst doch gar keine Freundschaft sondern Liebe. Das führt nur zu Problemen.

Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???

***Du kannst ihr noch dankbar sein das sie dich nicht versucht warmzuhalten.
Besser ist es für Dich, ihr seht Euch erstmal nicht mehr...

Grüße Xania

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist falsch mit unserer gesellschaft?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von piccolina
33 28.12.2007 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 998
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
Stand Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
12 06.01.2002 11:06
von (Gast) • Zugriffe: 260
falsch verbunden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
5 28.11.2007 11:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Bewältigung von Trennung & Scheidung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Shvaha
0 17.04.2002 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 312
Trennung - Bin ich naiv? Wichtig!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
11 02.12.2002 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 260
Psychoterror nach Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kati
18 16.11.2002 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 1648
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz