Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen, die nicht allzu gerne ins Kino geht, nicht die große Esserin ist (d.h. Pizzeria-Besuch ist auch nicht so der Hit) und auch keine Discogängerin ist? Mir gehen so langsam die Ideen aus, hat jemand einen guten Tipp?
>Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen, die nicht allzu gerne ins Kino geht, nicht die große Esserin ist (d.h. Pizzeria-Besuch ist auch nicht so der Hit) und auch keine Discogängerin ist? Mir gehen so langsam die Ideen aus, hat jemand einen guten Tipp? > >Euer MrNiceGuy
>Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen, die nicht allzu gerne ins Kino geht, nicht die große Esserin ist (d.h. Pizzeria-Besuch ist auch nicht so der Hit) und auch keine Discogängerin ist? Mir gehen so langsam die Ideen aus, hat jemand einen guten Tipp? > >Euer MrNiceGuy
in ein lokal gehn. muss ja keine disco sein. welche musik bevorzugt sie denn?
>>Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen, die nicht allzu gerne ins Kino geht, nicht die große Esserin ist (d.h. Pizzeria-Besuch ist auch nicht so der Hit) und auch keine Discogängerin ist? Mir gehen so langsam die Ideen aus, hat jemand einen guten Tipp? >> >>Euer MrNiceGuy >in ein lokal gehn. >muss ja keine disco sein. >welche musik bevorzugt sie denn?
>>in ein lokal gehn. >>muss ja keine disco sein. >>welche musik bevorzugt sie denn? >Sie hört gern Nena, mehr weiss ich nicht ;-)
Phhh, naja nicht sehr aufschlussreich, aber.. Was gibts denn so bei euch in der Nähe? Also Diso ist für mich sowas, wo ziemlich laut Rave gespielt wird und ein paar Tussis rumtanzen.(zumindest die bei mir in der Nähe) Aber es gibt ja auch normale Lokale, wo man hingehen kann, was trinken, Tanzen, wenn man will oder auch nicht. Hm, habt ihr keinen gemeinsamen Freundeskreis? ich hab leider die Erfahrung gemacht dass Beziehungen ohne gemeinsamen Freundeskreis schnell fad werden können, wie wärs wenn du sie mal ein bisschen in deinen integrierst und umgekehrt? Dann sind mehr Leute da und euch fällt vielleicht mehr ein! oder ihr bleibt mal daheim (natürlich gemeinsam), kann ja auch gemütlich und romantisch sein!
> >>>in ein lokal gehn. >>>muss ja keine disco sein. >>>welche musik bevorzugt sie denn? >>Sie hört gern Nena, mehr weiss ich nicht ;-) >Phhh, naja nicht sehr aufschlussreich, aber.. >Was gibts denn so bei euch in der Nähe? >Also Diso ist für mich sowas, wo ziemlich laut Rave gespielt wird und ein paar Tussis rumtanzen.(zumindest die bei mir in der Nähe) >Aber es gibt ja auch normale Lokale, wo man hingehen kann, was trinken, Tanzen, wenn man will oder auch nicht. >Hm, habt ihr keinen gemeinsamen Freundeskreis? >ich hab leider die Erfahrung gemacht dass Beziehungen ohne gemeinsamen Freundeskreis schnell fad werden können, wie wärs wenn du sie mal ein bisschen in deinen integrierst und umgekehrt? >Dann sind mehr Leute da und euch fällt vielleicht mehr ein! >oder ihr bleibt mal daheim (natürlich gemeinsam), kann ja auch gemütlich und romantisch sein!
An Lokalen gibts schon ein paar nette in der Umgebung, dass mit dem Freundeskreis ist auch eine gute Idee, da wir gemeinsame Freunde haben.
Aber ich weiss auch nicht, irgendwie fürchte ich, dass die künftigen Samstagabende auf Dauer gesehen etwas öde werden; der Gedanke gefällt mir überhaupt nicht...
ich muß Dich doch mal Fragen, ob Du Angst vor der "Öde" hast, oder vor einem Gespräch. Daß Du nur weißt, daß sie Nena mag und sonst nichts, ja das ist in der Tat nicht viel. Vielleicht sollte Dir im jetzigen Stadium Eurer Freundschaft erstmal daran gelegen sein, sie kennenzulernen. Und in einer Disco kann man echt schlecht quatschen. Und man kann halt nur jemanden kennenlernen und etwas über ihn erfahren, wenn man miteinander spricht, sich unterhält. Dann könnt ihr auch herausfinden, ob ihr auch gemeinsame Interessen und Hobbies habt und somit auch "zueinander passt".