Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Anna ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2003 19:46
RE: Wie soll ich mich entscheiden? Thread geschlossen

Hallo,
ich bin zufällig hier gelandet, weil ich einen Text in die Suchmaschine gab und schwupps war ich da!
Ich weiß auch nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin.
Ich bin 28 und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Naja. Seit Samstag sind wir eigentlich getrennt. Er ist 26. Es gab von Anfang an das Problem, daß er nicht sehr viel mit mir gesprochen hat, wohl eher der schweigsamere Typ, der alles mit sich selbst ausmacht. Unsere ganze Beziehung stand eigentlich unter keinem guten Stern. Wir wohnen etwa 100 km voneinander fort und er hat eigentlich auch sehr viel gearbeitet. Wir haben uns alle vierzehn Tage gesehen, da ist er Freitag am Abend gekommen und bis Samstagmorgen, Samstagmittag geblieben. Wir haben uns sehr gern, aber irgendwie haben wir uns auch ständig aufgrund dieser Dinge gestritten. Er wollte nie, daß ich zu ihm nach HAuse komme (er wohnt noch daheim) und ich war mißtrauisch. Er wollte nichts mit meinen Freunden unternehmen, mir seine nicht vorstellen. usw...
Jetzt habe ich einen anderen kennengelernt. Im Chat. Er ist älter wie ich, wir haben uns auch nie gesehen. Es fing damit an, daß er mir zugehört hat, wenn ich mein Herz ausgeschüttet habe. Irgendwann war da mehr...jetzt haben wir uns für Samstag verabredet, weil ich dachte, es wäre klar, ich müsse jetzt meine Konseuenzen ziehen. Also habe ich meine Beziehung beendet. Seit dem ist alles anders. Mein (Ex-)Freund ruft mich 3x täglich an (vorher 1x die Woche), erzählt mir, ich wäre DIE Frau für ihn, er liebt mich so usw. Ich sitz zwischen den Stühlen. Er ist jetzt so, wie ich ihn immer wollte. Aber hält sich diese Veränderung? Mache ich mir da was vor oder kann sich ein Mensch so ändern? Der andere ist mir auch nicht egal...was soll ich nur tun? Alte Beziehung oder neu anfangen? Ich weiß nicht, was besser ist...
Ich hab irgendwie beide sehr gern.
Bin für jeden Rat dankbar,
Anna

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2003 14:20
#2 RE: Wie soll ich mich entscheiden? Thread geschlossen

Hallo liebe Fee,
vielen Dank für gestern, daß ich mich bei Dir "ausheulen" konnte!
Du hast mir echt total geholfen! Mein Rechner ist nur abgestürzt und dann kam ich nicht mehr ins Internet!!

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2003 19:44
#3 RE: Wie soll ich mich entscheiden? Thread geschlossen

Hallo Anna,

hatte mich schon gewundert, dass du plötzlich nicht mehr da warst, aber habe mir gedacht, dass es wohl technische Probleme gab.
Es war schön, mit dir zu chatten, und es freut mich, wenn ich dir ein bißchen helfen konnte :-) Kannst ja mal wieder reinschauen und mitchatten.

Lieben Gruß
Fee

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2003 12:50
#4 RE: Wie soll ich mich entscheiden? Thread geschlossen

Ja, ich werd sicher mal wieder reinschauen.
Und nur zur Info: Ich glaube "alt" gewinnt ;-)
Wir haben uns gestern getroffen,es war wie das erste Mal, als wir uns gesehen hab (mal davon abgesehen, daß ich total nervös war), hatten gute Gespräche und auch er meinte, wir hätten uns wahrscheinlich als "selbstverständlich" angenommen. Es hat sich zwar nicht alles wieder eingerenkt (die Prinzessin wollte noch nicht ;-) ), aber ich denke, mit Deinem Satz "überall kriselts mal" und mit meinem Gedanken, daß man nicht alles sofort wegschmeißen kann, könnten wirs schaffen. Vielleicht. :-) Nur, falls es Dich interessiert hat...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Entscheidung...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Megara
7 14.07.2009 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 268
Hab eine schwierige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
3 23.03.2003 12:48
von (Gast) • Zugriffe: 189
Er kann sich nicht für mich entscheiden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sanne
3 15.04.2003 08:34
von (Gast) • Zugriffe: 146
Hilfe, Lebensentscheidungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
5 24.11.2001 21:44
von (Gast) • Zugriffe: 272
Schwere Entscheidung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
4 09.03.2004 16:23
von (Gast) • Zugriffe: 184
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 332
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 206
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 319
hm...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tarja
4 29.12.2000 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 226
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen